Chrace - Flugmeister

Toshina

NPC
Hallo allerseits,

ja - es gab schon viele Fragen - aber meine wurde in den 7 seiten Threads leider nicht beantwortet.

Ich weis wie man sich bewegt, dass die Flugmeister immer neben den Kriegslagern sind usw.

Also es gibt in Chrace nen Flugmeister - könnte mir bitte wer sagen wo (am liebsten mit Koordinaten). Ich habe den FP von Tor Aendris und den aus den Schatetnländern, damit auch alle 1. und 3. FP´s der anderen Rassen - aber den 2. leider nicht.

Wäre nett, wenn ihr eure Flames woanders unterbringt.
Danke sehr

Toshina

Es gibt keinen. Pro Tierzone nur einen. T1 am anfang, T2 beginnt ja erst mit Schattenländern.

Wo wir grad bei Flugmeistern sind. Kann mir wer sagen ob es nen Flugmeister in dem Gebiet Bluthornberg gibt für die Zwerge? Hab das Gebiet eigentlich schon durch aber noch keinen Flugpunkt gefunden
hmmm.gif

Wobei man sagen muss, jedes "Kaff" einen Flugpunkt wär ja eh übertrieben, aber zumindest auf jeder Karte
sollte einer sein...

Bin mal die Strecken gelaufen interessenhalber, teilweise sind (das war glaub ich Imperium-Seite) über 2 Karten
überhaupt keine Flugpunkte, da geht man mit Kapitel 7 vom Flieger weg und der nächste Flugpunkt ist Kapitel 12...

Also mich stört das beim Questen (und ja, ich queste gerne und auf jeder der 3 Ordnungs-Seiten
wink.gif
)

Beim Bluthornberg gibt es leider keinen Flugpunkt. Das einzige Warcamp im Zwergen Tier 1 ist auf der Erkrund Karte

Ja ich finde es auch wegen dem questen bisschen arg dann zu laufen. Bin durch Chrace dann einfach nur durch und hab da garnix gemacht irgendwie war da auch nur ein son Camp, ka. Kam mir bissl so vor als ob das Gebiet nur son Lückenfüller war. Naja wäre echt besser wenn dann echt in jedem Gebiet wenigstens ein Flugmeister wäre!

Mehr Flugpunkte wären fein oder zumindest mehr Banken / Auktionshäuser. Wenigstens stehen mehr als ausreichend Trainer herum.

Der FP in Chrace ist in dem letzten Lager ganz im Süden, bevor es in das erste RvR-Gebiet geht, er steht auf der weißen Plattform hinten links in der Ecke.

Viel Spass beim Fliegen
biggrin.gif

Zurück