Nachtelfe84
Quest-Mob
- Registriert
- 28.10.2008
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 0
Gibt es eigentlich Leute hier im Forum die auf Aufbaustrategie ala Sim City stehen? Ich bin gerade ein wenig auf den Geschmack gekommen da ich ne Beta von Cities XL momentan spiele. Ist der Nachfolger von City Life falls das noch jemand kennt. Hat viele nette Ideen das Spiel und die Grafik ist auch sehr hübsch geworden. Hier mal was für die Augen:
http://www.gamingxp.com/pictures/news/2009/02/CITIES_XL_GEM_2rev.jpg
Spielt noch jemand die Beta hier? Wie ist euer Eindruck von dem Spiel?
Dachte mir das passt hier rein ins Forum, da das Spiel einen sehr umfangreichen Multiplayer Modus haben wird wo sich tausende Städtebauer untereinander vernetzen können.
http://www.gamingxp.com/pictures/news/2009/02/CITIES_XL_GEM_2rev.jpg
Spielt noch jemand die Beta hier? Wie ist euer Eindruck von dem Spiel?
Dachte mir das passt hier rein ins Forum, da das Spiel einen sehr umfangreichen Multiplayer Modus haben wird wo sich tausende Städtebauer untereinander vernetzen können.