autsch
klassisches d&d würfelsystem (2d4 und was weiß ich
) ist nicht
das einzige, wo "gewürfelt" wird, sind crit, hit/expt wenn unter cap, glancing, procc, dmg durch spell(soll heißen, nen betrag aus der dmg range)
die armor ist mehr oder weniger konstant, soll heißen, 20k armor sind immer 30% absorb, da wird nichts gewürfelt, genauso wie 4200 ap immer + 300 wpndps bringen, und nicht mal 290 und mal 350
im dem sinne wäre dein bester "würfel" halt maximal debuffter mob + 100% arp + alle buffs + max. dmg range wurf + crit
klassisches d&d würfelsystem (2d4 und was weiß ich
das einzige, wo "gewürfelt" wird, sind crit, hit/expt wenn unter cap, glancing, procc, dmg durch spell(soll heißen, nen betrag aus der dmg range)
die armor ist mehr oder weniger konstant, soll heißen, 20k armor sind immer 30% absorb, da wird nichts gewürfelt, genauso wie 4200 ap immer + 300 wpndps bringen, und nicht mal 290 und mal 350
im dem sinne wäre dein bester "würfel" halt maximal debuffter mob + 100% arp + alle buffs + max. dmg range wurf + crit