cleave + parry-haste + furor-skillung als tank

autsch
klassisches d&d würfelsystem (2d4 und was weiß ich
tongue.gif
) ist nicht
das einzige, wo "gewürfelt" wird, sind crit, hit/expt wenn unter cap, glancing, procc, dmg durch spell(soll heißen, nen betrag aus der dmg range)
die armor ist mehr oder weniger konstant, soll heißen, 20k armor sind immer 30% absorb, da wird nichts gewürfelt, genauso wie 4200 ap immer + 300 wpndps bringen, und nicht mal 290 und mal 350
im dem sinne wäre dein bester "würfel" halt maximal debuffter mob + 100% arp + alle buffs + max. dmg range wurf + crit

Max/Min-Schaden kommt nur durch den Max/Min-Schaden der Waffe oder durch die Fähigkeit selbst (da kenn ich beim Kieger nur Schildschlag) zustande.
Alles was nicht auf Waffenschaden basiert oder Schildschlag heißt, macht immer den selben Schaden (vor Rüstung versteht sich). Als Beispiel hier: Donnerknall (aber um genau zu sein, hüpft es um die Kommstelle. Hat man 1000,3 an Schaden vor Rüstung errechnet, wird man von 10 Malen 3 mal 1000 Schaden sehen und 7 mal 1001).

dann tu auch hier hinschreiben , ich bin zu faul den murks in hd zu schauen
wink.gif

Ohne das Video vollständig angeschaut zu haben tippe ich einfach mal auf Zerschmetternder Wurf sollte er nicht gerade DeffDPSen...

Man sieht das er kurz die Haltung wechselt um den Zerschmetternder Wurf drauf zu machen. Das siehste wenn du bei ungefähr 8.50 unter dem unitframe von seinen Char guckst.

edit: Argh Serviola -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir sicher (kann grad net video gucken->Arbeit), dass er scho 5x verwüsten drauf hat.

Zerschmetternder Wurf
Wirft Eure Waffe nach dem Feind, verursacht [12 + 0,5 * AP] Schaden (basierend auf Angriffskraft), verringert die Rüstung des Ziels 10 Sek. lang um 20% oder entfernt jegliche Unverwundbarkeitseffekte.

Stackt dass mit verwüsten? Wäre ja irre....aber glaube es nicht.
Wie quietsch schon sagte, da nehm ich mir doch nen off-warri mit...

Kenne anub noch net, aber haut der den drauf wegen dem unverwundbarkeits effekt?

Lg

Also unverwundbarkeits effekt bei Anub bzw er ist egal im Pve ( außer bei den Faction Champions ), das ist für PvP, um die nervigen Pala´s aus ihrer Bubble oder die Mage´s aus ihrem Eisblock zu holen.

Die 20 % stacken mit rüstung zerreißen. Schau mal ab 8.52 - 8.54 genau auf seine Charanzeige dadrunter wirst du kurz eine Castanzeige sehen. Das ist die Castzeit für den Zerschmetternder Wurf.

Er macht den Wurf drauf damit die melee´s mehr dmg machen können. Er macht den Wurf nicht nur am Ende, sondern auch mitten im Kampf.

Wie quietsch schon sagte, da nehm ich mir doch nen off-warri mit...
Warum sollte ein Tank das nicht auch draufhauen wenn er gerade sowieso nichts tankt? Der Wurf hat 5 Minuten CD und hält 10 Sekunden lang. Idealerweise wird das von jedem Krieger auf CD gehalten (natürlich so dass nicht alle gleichzeitig werfen, Absprache und so).

shockwave(dw): (0,75d*(1-b)+0,75d*2,2*b+a*b*0,48)/20
tc(dw): (((300+0,12d)*1,3)*(0,85-c)+((300+0,12d)*1,3)*(0,15+c)*1,6+0,48*a*(0,15+c))/6
cleave(dw): ((a+222)*(0,85-b)+(a+222)*(0,15+b)*2,2+0,48*a*(0,15+b))/e

schockwave: (0,75d*(1-b)+0,75d*b*2)/20
tc: (((300+0,12d)*1,3)*(0,85-c)+((300+0,12d)*1,3)*(0,15+c)*1,5)/6
cleave(imp.): ((a+488,4)*(0,85-b)+(a+488,4)*b*2)/e

WpnDmg = a (= (dps+d/14)*e
tongue.gif
)
Meleecrit = b
Spellcrit = c
AP = d
WpnSpd = e
3*(cleave(imp.)-cleave(dw)) = f*(shockwave(dw)-shockwave + tc(dw)-tc)
-> 3*(cleave(imp.)-cleave(dw))/(shockwave(dw)-shockwave + tc(dw)-tc) = f
Los Quietsch, hab mal Langeweile und rechne, ich bin grad viel zu faul für
biggrin.gif

öhm... nö
tongue.gif

gibs einfach in excel ein, ersetz die variablen durch bspw. a1-a5, gib werte ein, fertig

sagt mir mal bitte, wo ihr die gleichungen her habt. tankspot?

thx

ich grab den thread mal wieder aus
tongue.gif

Area-of-Effect Damage Caps: We’ve redesigned the way area damage is capped when hitting many targets. Instead of a hard cap on total damage done, the game now caps the total damage done at a value equal to the damage the spell would do if it hit 10 targets. In other words, if a spell does 1000 damage to each target, it would hit up to 10 targets for 1000 each, but with more than 10 targets, each target would take 1000 damage divided by the number of targets. 20 targets would be hit for 500 damage each in that example.
sollte auch für tc & shockwave gelten --> f = 10 --> imp. cleave wird nahezu immer besser sein
/e fu, hab ja nen fehler in der imp. cleave formel...
((a+488,4)*(0,85-b)+(a+488,4)*(0,15+b)*2)/e
musses sein

Zurück