[QUOTE
WIR KRIEGER LASSEN UN NICHT UNTERKRIEGEN HABE ICH RECHT JUNGS
[/QUOTE]
naja, ich hatte damals nen Hunter gezockt, lvl60, er wurde gestutzt und vorbei wars mit den inis weil man nicht mehr gern gesehen wurde.
danach zockte ich den warri hoch auf 70, juhu, inis ich komme denn jetzt brauchen sie dich. tja dann kamen die pala ups. klasse, der pala tankt besser als der warri :-( die anfragen auf inis bzt. teilnahmen sanken gegen null.
ok, fangen wir nen proiest an. lvl 70, und nun? dudu un palas im richtigen skill heilen besser als jeder priest.
klasse wieder in die sch... gegriffen.
schön langsam verliere ich echt die lust an dem game.
einige klassen puschen sie in den himmel und die anderen kastrieren sie dass annähernd alle einen ins jenseits schicken.
aber gut so, sollen weitermachen, wenn es stimmt dass die monatspreise um 1€ angehoben werden und dass dann mittwochs und sonntags service timeouts kommen dann such ich mir nen anderen platz zum spaß haben. gsd ist wow nicht das einzige spiel auf der welt.
nur schade dass man ein an sich geniales game mit jeden patch mehr und mehr verschlechtern kann
und seine ~8mio zahlenden kunden in den arsch tritt.
gut ich warte ab und wenn der patch da ist sehn wir weiter, den wenn ich an den schmiedeberuf denke und dass man dann bei den guten rez. noch mehr mat braucht das eh schon so schwer genug ist zu farmen hört sich de rspaß dann zusätzlich noch auf.
so long, GZ den palas und dudus dass ihr den richtigen char gewählt habt!!
gz blizzard für die interressanten einschneidungen die sicherlich in einem gedopten oder volltrunkenen zustand gemacht wurden, denn logisch sind sie nicht.
Vorschlag:
anpassen der rüssi klassen charsabhängig. zauberer klassen stoffi, schurken auf leder, kämpfer schwere rüssi, warri platte
balancing der gesammten chars, kann ja ned sein das bären besser tanken als warris, und auch noch weit mehr einstecken können....
priest = heiler, und dass sollte er wohl am besten können und kein anderer, hier wäre auch ev eine wasser und brot eigenerzeugung ein hammer. frag mich noch immer warum das der mage kann und nicht der priest.
und so weiter..
jaja manche sagen whineeeee, aber ich bin leider noch kein D3, T3, T4 .. besitzer, denn ich werde mit allen chars nicht mehr wirklich benötigt, und gildenintern wollen die inis ja auch geschafft werden, also werden die teams so zusammengestellt dass das auch klappt.. leider oft ohne meine anwesenheit :-)
so long