Client Patch 2.1.0 für World of Warcraft

also das müsste uns krieger zustehen:
-Billigeres mount
-mehr schaden und genau soviel wie ein mage oder die anderen
-Schmied: besseres skillen und mehr erze
-rüstung die zauber mit 50% reflektiert
-besseres fearen bis zu 10 gegner
-bessere DmG attacken
- besseres tanken in Waffen und Furor skillung das man nicht umskillen muss
- effekt der alle gegner im umkreis des Kriegers umwirft und für 10sek. betäubt
- ein schlag der einen gegner durch die luft ungefähr 20m fliegen lässt
- gleichstellung mit dudus
________________________________________________________________________________

So das müssten wir bekommen Also leute wir Krieger lassen uns net unterkriegen habe ich recht
top.gif

und Jeryhn du hast voll recht

gut wenn der krieger genau so viel schaden machen dürfte wie ein mage dann möchte ich als mage aber die gleiche rüstung wie ein krieger (OFF Krieger auf lvl64 rüstung ca. 5500, Mage lvl64 780 +540 eisrüstung) aber gut ;-) bin froh das der mage diesmal nicht betroffen ist.

wenn ich mir überlege das der mage insofern mal geändert wurde das die gegner jetzt nach nem krit aus dem freez kommen hat uns seinerzeit das leben auch schwer gemacht und wir haben es auch überstanden.

ich sehe es so das man sich bei jeder änderung neu einstellen muss von daher würde ich lieber vorschlagen das blizz die kosten für umskillen deutlich senkt um sich den patches anzupassen.
 
ich stell meine rüstung einfach auf + heal und manareg um und heil dan wieder so viel wie vor dem pacht --das mancher pala mehr in unterhosen heilt als mancher priester oder dudu hat nicht mit illmunation zu tun sondern --der eine kannst der andere nicht . wie nelson von den simson schon sagte--HAHA
 
Hmmm als überzeugter Holypala (hab beide anderen Palas ausprobiert und auch mit gutem equip versehen gehabt weis ich wo die schwächen und stärken der Skillung liegen) muß ich leider sagen das der ilunerf in raids nicht so den Einfluß hat aber in den ganzen 5 man instanzen wo es auch möglich sein MUß Solo zu heilen und das ist mit einem Pala schwer und geht ordentlich ins mana wenn die gruppe normal skilled ist und wenn neben dem Tank noch nen 2. Nahkämpfer dabei ist wie ein Schurke ist es zu oft der fall das irgendwann entweder mein mana alle ist oder der Schurke tot da der ohne ende ae schluckt.
DESWEGEN finde ich den nerf untragbar da er in rechnung 20-35% der Heilleistung des palas schluckt.
und ich finde dafür steht dem Holypala eine entschädigung zu, weil der vergelter holy geskillte pala oder def/holy Pala (jeweils 18pkt holy) fast genauso gut heilt wie ein 49+ holypala und das kann es ja wohl kaum sein oder? weil die manareg zu 100% ist der entscheidene Vorteil des Heilpalas.
Und was mich immer wundert wieso die Priester immer über zu wenig mana weinen die ham wenigstens manareg anteilig die weiterläuft beim casten... sowas hat der pala nicht zb deswegen muß der pala auf genug manaregitems wert legen ganz zu schweigen das die meisten stoffteile die blau in den instanzen droppen und für heiler gedacht sind um welten besser sind als das was in platte droppt und damit wird der pala auch ver"arscht" weil er muß stoff tragen um nen vernünftigen Healamount zu haben und es wird immer noch rumgeheult das der pala zu viel verträgt.
Um auf ein post zu antworten das etwa sagte man muß sich spezialisieren und nat. ist nen holypala solo nicht zum questen usw geeignet...
Da würd ich voll mitgehen wenn ich als holypala wenigstens weiterhin nen guter Heiler bin.
PS Holypriest mit ein wenig sinvoller pktvergabe können SEHR viel Schaden machen (natürlich nicht so viel wie nen gleichwertig ausgerüsteter mage/schurke aber immer noch welten mehr als nen Holypala)

so noch was ganz anderes worüber Blizz sich mal gedanken machen sollte ist die aggrogenerierung beim Pala. nen guter tank hält gegen nen offkrieger ganz gut aggro aber gegen nen vergelterpala no chance und erzählt mir nix von unvermögen des tanks ich zieh mit ner holy(41)/vergelterskillung(20) locker ohne probs aggro gegen nen tank der nen schurken und feuermage mit links stand hält während ich das RICHTIGE Target haue das ist doch lächerlich! (trotz sdr und nicht sdm...) ganz zu schweigen das ich mit dem equip/skillung kaum schaden gemacht habe im vergleich zum schurken/mage

Fazit entweder macht blizz mal was vernünftiges mit dem pala oder er wird nur noch in schlachtfeldern und den ganz großen raids gesehen solo und 5er instanzen ist der pala murks nach dem patch mit ausnahme vielleicht des defpalas der aber kaum akzeptiert ist weil 90% der leute keine ahnung haben wie sie damit umgehen müssen... (ich geh als defpala hdz2 mit normalen equip und es ist nen easygoing mit der gilde (ohne mage der die adds macht ohne jäger) weil ich die adds halte und sie nach dem großen gekillt wird ausnahme 2.boss aber mit ner rnd gruppe die nicht schlecht equipt war geht das nicht??? ich hab die nase voll davon das der Paladin immer entbehrlicher wird!

PPS zu den Jägern die haben es am leichtesten maximalen Schaden für die gruppe/raid anzustellen und leider hab ich zu viele getroffen die das auch immer wieder beweisen mußten!
 
also das müsste uns krieger zustehen:
-Billigeres mount
-mehr schaden und genau soviel wie ein mage oder die anderen
-Schmied: besseres skillen und mehr erze
-rüstung die zauber mit 50% reflektiert
-besseres fearen bis zu 10 gegner
-bessere DmG attacken
- besseres tanken in Waffen und Furor skillung das man nicht umskillen muss
- effekt der alle gegner im umkreis des Kriegers umwirft und für 10sek. betäubt
- ein schlag der einen gegner durch die luft ungefähr 20m fliegen lässt
- gleichstellung mit dudus
________________________________________________________________________________

So das müssten wir bekommen Also leute wir Krieger lassen uns net unterkriegen habe ich recht
top.gif

und Jeryhn du hast voll recht
da würde ich doch gerne mal was zu deinen punkten sagen:
-Billigeres mount
ja klar, und die mages und schurken dürfen den vollen preis zahlen wa?!

-mehr schaden und genau soviel wie ein mage oder die anderen
aso ja, dann brauch man ja kein mage und schurke mehr spielen weil nurnoch krieger und priester in den inzen rumlaufen oder was?

-Schmied: besseres skillen und mehr erze
toll, dann will ich aber auch mehr kräuter

-rüstung die zauber mit 50% reflektiert
eure schild da gegen zauber hatn mitn patch klein cd mehr, dürfte reichen

-besseres fearen bis zu 10 gegner
ja klar, im pvp imba?

naja zu den rest sag ich nix, das is blödsinn

----------------------------------------------------------------------------------------

so und jetzt mal für alle die rumjaulen wegen tank zu schwach und schami imba etc
hier lest euch mal das durch, isn ausn wow forum gepostet von Lunaventae
(link:http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=278437959&sid=3&pageNo=2)

so, stripe, als Beispiel, nehmen wir den mage, mage darum, weil ich mage pre BC auschließlichj und erfolgreich gespielt hab in raids, ich denke zumindest, auch, dass ich das ser gut getan hab und immernoch genügend wissen über dps/burst dpm verhältnisse zu andren, ausschließlich Hybridklassen hier mal, habe um dir anhand dieses Beispiels die Unterlegenheit eines hybriden gg die kernklasse zu zeigen und dir dann im nachhinein zu erklären, warum hybride nicht wegen ihrer Grunddskills sondern auch nur wegen Talentverteilung, sprich Spezialisrung (! ganz wichtig) mitgenommen werden.

So, du vrgleichst als n eleschamy mit einem magier..vergisst abr dabei eins...der mage, hatviel größere Auswahl an skills, an talenten auch als der eleschamy der auf 1 Talentbaum, der meist bei raidern rcht gleich aussieht begrenzt ist.

So...1, der Schamane könnte von mir auch aus Platte tragen, dazu gleich 2 schilde und sonstwas...für caster macht es keinen Unterschied, du kriegst im Regelfall nur eine Sorte schaden, falls überhaupt, aoe, random dmg, mehr nicht. HP spielen hier nur geringfügig eine Rolle, die Rüstung gar keine...also das bemerkend gehen wir nun zum eigentlich sinn eines casters im raid...Dämmmitsch, ganz viel dmg, und nochmal n stück dmg dazu, und dann crowdcontrol, support, andre skills..

Was der Magier hierbei auffährt ist enorm:

zu den cc:

Meist fuktionieren diese nicht, bei manchen encountern waren sie ausschlaggebend für Gewinn oder Verlust;

Sheep, Frostnova, Counterspell, Unterschiede zwischen heroic inis und raids sind hier sehr groß, die encounter unterschiedlich, eine feste Aussage für beides zu machen daher eigentlich recht unmöglich bzw mit zu vielen Gegebeheiten die sich stetig ändern verbunden um ier einem der beiden etwas positivs zuzusprechen bzw + punkte zu verteilen, lassen wir das also sogar mal getrost weg, was ein dickes + für die "mutterklasse" wäre und gehen wir zu Punkt B, dem reinen Schaden:

Ein magier hat je nach skillung und equip viel Möglichkeiten enorm viel Schaden auszuteilen über einen sehr langen Zeitraum...neben der beeindruckend hohen dps sowie der dpm von so ziemlich allen skills (außer feuerball, der dafür mit 5 scorch debuffs der dps effektivste skill ist) hat der mage noch witzige Sachen wie...Manasteine, die zum richtigen zeitpunkt eingesetzt das mana, dass man zum rausballern so hat neorm steigern, in Verbindung mit pots, da diese nicht aufm gleichen cd liegen gewinnt der mage hier noch mehr, abgesehen von talenten wie 15% manargeg in fight mehr oder der magischen Rüstung selbst, eiem eigenbuff des mages, in fight regg 30%...gibt es nch evocation (hervorrufung) mit vorherigen weapon switch (ich hatte dafür damals gerne Wille Arlokss mit Wille entchant gehabt) kommt heir enorm viele Mana zurück..was merken wir also?
Der mage geht so gut wie nie in einem fight oom, der singletarget dmg braucht, schon gar nicht raidbufed und geschmiert...was hat zB nun der Schamane dem entgegenzusetzen außer nackter dps..nichts, die dps mag gleich sein, gehen wir ruhig davon aus ifach um einen besseren vergleich zu erzielen, das dmg dealen über zeit, da steht der mage vorne...und so ist es auch bei Burst dmg wie er zB bei princess Huhuran, ein denk ich mal bekannter encounter, gebraucht wurde..AM skillungen waren hir sehr vorteilaft, oder deep fire skillungen mit Molten fury (ich nenn es gern das mage-execute-talent)...hier steht der mage wieder, je nach skilung, oben, das Elepet btw ist auch ein netter burst gewinn, nicht so effektiv wie die andren 2, aber nett, insg. sieht jedoch jede skillung was dies betrifft wieder.
als letzteres bliebe speziell beim mage noch aoe zu erwähnen..keien andre kalsse außer affliction locks ist dabei so effektiv, der schamy hat zwar auch dis und das, im Endeffekt jdoch schneidet er wesentlich schlechter ab.

So, wir merken also bisher sind eleschamies auf gut dt. einfach scheiße gg mages...doch warum sind eleschamies eigentlich doch ne nette Sache? Kommen wir hir mit zu Punkt C, support:

Der mage kann entfluchen...jo, magie entdecken auch, falls man keine bossmods verwendet
wink.gif
und hat einen sehr schönen Intbuff den jeder haben will, den man zu buffen als mage hasst weil er n@%%**#!# voll mana kostet und nich wirklich was bringt beim trash hauen...(aber die Erinnerung an bufffen reggen, huch die pullen schon verdräng ich lieber wieder schnell..)
So..nun der Schamane...totems, totems, totems...kleinere heals, tolle Sache, kann purgen..und eben...joa...hauptsächlich geht s um totems, denn,, dieser nette kleine Zusatz gekoppelt mit einem mag erhöht nicht nur den Eigenschaden des Schamanen der vom mage nicht so weit entfernt ist, es erhöht auch den Schadn der grp, zB den eines magiers..dh also im Eneffekt, dass ein schamane im raid zwar weiger dmg liefert als ein mage, also direkt, aber ducrh seinen support den dmg andrer wieder so weit erhöht, dass der dmg von sagen wir 5 mages unter dem von 4 mages ud einem supporter in grp liegt, darum nimmt niemand 5 schurken mit, sondern packtn krieger, n feral als ddler von mir aus, n enhancer und vllt n MM hunter dazu..weil das alles ganz toll zsuammen funktioniert und einfach sehr viel mehr insg. dps bringt als der Einatz von der primärklasse..schurke als beispiel, weil er die meleeklasse schlechthin ist, ohne bufffähigkeit, doch bufft man ihn wird er effektiver, er ist dann m Endeffekt auch am effektivsten aber eben nur durch support..also..sind hybrdie supporter, die nie an den einschadne etc der mutterklasse rankommen, aber deren dmg wiederum so pushen, dass sie insg, also im team, mehr errichen als der einsatz eienr reinen klasse..is wie ne multikultigesellschaft, da lernt man auch mehr vom leben.

So..nun willst du als krieger, der wohlegemrrt als fury durch BS inner meleegrp eher supporter ist mehr dmg machen als ein Schurke..oder wie? Findest du das gerecht? ich mach als Druide wenigr Schaden als ein Schurke, aber durch 5% krit die ich ihm liefere gleiche ich das wieder aus, neben dem extraheal für ihn eben, und30% mehr blutungsschaden finden vor allem multilateschurken seltsamerwise sehr nett...also..ich bin zufrieden, ich werd nie auf eins stehen im dmgmeter, außer alle pennen außer mir, aber ich werd wissen wieso die zahl von dem der auf 1 steht so verdammt hoch ist, wegen meinem support...also..hybride verdrängen mutterklassen nicht, sie machen sie effektiver, was lernen wir daraus? Es geht nicht darum wer wie wo stark ist und wo im dmgmeter steht, es geht darum wie man als TEAM funktioniert, wie man sich unterstützt, wie man sich hilft, wie man ZUSAMMEN das bestmögliche aus sich und den adren rasholt um erfolgreich zu sein..scheinbar sind Krieger deswegen so genervt vom generfe, weil sie nicht fähig sind im tam zu spielen, sah man ja beimDruidennerf...wir hätten melemobs n stück besser getankt als ih...ihr dafür ales andre..gg magierbosse hatten wir nich den hauch einer cance effektiv zu sen, da wart ihr kings, nun habt ihr alles..nun wollt ihr aanders geskillt auch noch alles..mehr burst als jeder andre, besser tanken als jeder andre, mehr dps als jeder andre...das hört sich für mich irgendwie einfach nur noch nach schwer verwöhnten Einzelkind an, auch wenn die Aussage selbst etwas zugegeben flach ist, so stimmt sie.

Ihr erinnert mich zur zeit an einen Schurken aus einem Video..zitat (zumindest ca.)

"But eviscerate does not scale"
- "it is still a proprer skill that does good dmg for the energycost"
"But IT DOES NOT SCALE"
 
Wenn ich von manchen Leuten die Kommentare lese , weiß ich genau ...noch nie ein Krieger gespielt. Vielleicht mal einen angefangen aber asap stillgelegt.

Ich gebe mal einen Tipp geht mal auf einem neuen Server , schaut euch an wieviele Krieger da drauf sind. Ihr werdet feststellen das es sehr sehr wenige sind. Dann hinterfragt mal warum. Viele Gründe wurden hier schon angesprochen.

Ich selbst hab 3 Krieger bis zum Endlvl gespielt weil man von mal zu mal mehr lernt und ihn besser spielt.
Warum regen wir uns auf? Dazu ein Vergleich, zu anderen Klassen ist zum einen , das Leveln und Farmen schwieriger dann die Repp. Kosten höher, das spielen in Instanzen schwieriger/hektischer gerade jetzt wo die Mages und anderen DD´ler übelste Crits raushauen. Die Schuldfrage in Instanzen wenn es zu einem Wipe führt und zu guter letzt die Entscheidung der Skillung. Off oder Deff den mit dem einen kann man nicht sauber Tanken mit dem anderen is PvP Tabu. Diesen Einschnitt hat keine andere Klasse so wie der Krieger!

Aus diesem Grund spielen wenige Leute den Krieger und alle die sagen *weint net rum* spielen genau aus diesen genannten Gründen einen anderen Char und dürften in meinen Augen hierzu keine Stellung nehmen.

*Achtung: Spaß*

Mich persönlich trifft der Patch nicht da ich mir lieber einen 2 Tasten Mage Hochlvl, dann hab ich ein Pad mache Dmg, habe kein Stress in Inis und zu guter letzt, wenn ich mal oom bin, mach ich mich unsichtar und regge.

*Achtung: Spaß*

In diesem Sinne allen viel Spaß beim Spiel
 
Naja ich kann ja schon den Einwand verstehen aber ändern kann man da nun auch nix.
Mein bester Kumpel spielt en Tank und ich find den geil!!! (den Krieger, net den Typ xD).
Persönlich hab ich en Mage und auch wenn es nur Spass ist, 2 Tasten-Mage ist nich, man brauch min 3 Tasten
tongue.gif
!!!

Und ich persönlich hab noch nie dem Tank die Schuld gegeben ausser er konnte wirklich mal überhaupt net tanken
wink.gif
.

MfG ammi
 
DIe t6 sets sehn ja mal hammer aus bin voll neidisch die werd ich nie anhaben xD
victory.gif
 
das gewisse kriegerskillungen mit den richtigen equit auf grund dem viel zu hohem dam genervt werden müssen sollte jedem klar sein ,das wenige gut ausgerüstete krieger drunten leiden is wohl ein prob aber leider imo nich zu ändern

isgesammt muss man sagen das doch wieder mehr kaputt gepatcht wird als heile gemacht
smile.gif
 
Jetzt möchte ich mich als Krieger bzw. Jäger zu Wort melden.

Zuersteinmal zum Krieger: (bzw nur zum Krieger
wink.gif
)

Also:
Ich finde auch dass es recht komisch ist, dass wir Krieger so sehr abgeschwächt werden? Wieso macht Blizz das muss ich mich da fragen. Der Krieger ist meiner Meinung nach die Deffmaschine und sollte da der unumstrittene König sein. Aber was passiert: der Pala und der Dudu ( der ja eh alles in Ar*** geschoben bekommt, sry an die Dudus unter euch, Ihr könnt ja nichts für ) tanken mittlerweile fast besser als der eignetliche Deffer, der Krieger.

Das kann es meiner Meinung nach nicht sein.
Was sollen wir Krieger denn jetzt noch machen? Werden abgeschwächt im Schaden machen. Können nicht mehr so überzeugend gegenüber anderen Klassen tanken. Haben keinerlei Vorteile, wie z.B. der Dudu, Pala, Hexer, etc.

Nur damit nicht die Frage kommt welche Vorteile haben wir denn
wink.gif

Dudu->Flugform normal und episch, Reisegestalt auf sehr niedrigem Lvl etc.

Pala->Mounts durch Q, mittlerweile fast so gut wie krieger beim tanken, meiner Meinung nach so gut wie unkaputtbar bei PVP, wenn man z.b.Ws nimmt und einem pala die flagge gibt. OMG wenn ich daran denke

Hexer->Mount, Pet, auch extrem imba seit dem letzten großen patch vor bc.


Ich will nicht sagen, dass diese Klassen so IMBA sind, sie haben auch Ihre schwächen nur finde ich dass der Reiz am Krieger mit diesem Patch doch sehr schwinden wird. Ich meine der Krieger hat, wie bereits schon erwähnt mit erscheinen dieses Patches so gut wie keine vorteile mehr, bzw. keine gravierenden mehr, dass es sich lohnt den eignetlichen "Tank" zu spielen.


Ich hoffe und denke, dass Blizz diesen , ich möchte es mal Fehler nennen, mit dem übernächsten Patch fixen, bzw anpassen wird. Irgendwas muss mit dem Krieger passieren, damit sie nicht vollkommen von Azeroth bzw der Scherbenwelt verschwinden.

Ich für meinen Fall werde wohl meinen Jäger weiterspielen und die nächste zeit beobachten was mit meinem guten alten Tank passiert.

Aber noch ein Satz an alle die die jetzt vorallem im wow forum selber mit ausdrücken, beleidigungen an blizz agieren. Es bringt euch absolut nichts so unkonstruktive kritik in seiten blizz zu schmeissen. Die wenigsten von euch die damit drohen ihren acc zu kündigen, werden dies wirklich tun,. wenn das wirklich immer alle machen würden, die drohen, würde ich wahrscheinlich mittlerweile alleine durch azeroth bzw die scherbenwelt laufen.
wink.gif


Versucht es einfach wie der Blizz mitarbeiter sagte, mit konstruktiver kritik.

So das wars dann auch schon.
Bitte achtet nicht auf meine Rechtschreibung es ist schon spät und ich sollte langsam in die Heia. Wollte nur noch meinen Senf dazugeben.

MFG Kampfkröte

PS: Bin für Kritik an meinem Beitrag offen.
smile.gif

Aber bitte Konstruktiv
wink.gif
 
also ich mache es jetzt mal so

# Die Effekte von 'Todeswunsch' und 'Wutanfall' sind nicht länger stapelbar.
# 'Schlaghagel' (Furortalent) erhöht jetzt das Angriffstempo um 5/10/15/20/25%. Zuvor waren es 10/15/20/25/30%.

soweit ich das erkannt habe sind das die einzigen beiden minuspunkte fürn krieger
zum 1. punkt, ich denke mal das ist der ausschlaggebende punkt warum sich die meisten aufregen, dazu kann ich leider nix sagen da ich kein tank hab aber sagt mir mal, ist es wirklich so gravierend wenn diese effekte net mehr stapelbar sind?
zum 2. punkte, gut da regen sich auch viele drüber auf aber 5%? machen sich diese 5% wirklich so bemerktbar und den krieger unspielbar?
 
Ziemlich lustig was man hier so liest.

Also sorry aber hier jammern die Krieger ja non Stop rum, find ich echt lächerlich.

Zu dem Thema, Druiden können besser tanken: Bullshit, spiele selber nen Dudu lvl70 20k russi, aber davon mal ganz abgesehen dass ich gut Rüstung habe und eventuell auch noch mehr Gegner gleichzeitig tanken kann und nebenbei noch schaden mache.

Ist der Druide als Tank nicht vorgesehen, da man ihn auch nicht non Stop am leben erhalten kann.

1. Druide frisst mehr kritische Treffer als ein Krieger
2. Druide kann nicht Parieren
3. Druide kann nicht Blocken (kein schild und keine Waffe als Bär)
4. Druide hat bei weitem nicht so viele Fähigkeiten Agro auf zu baun wie der Krieger

Palas sind auch keine besseren Tanks.

1. Kaum fähigkeiten die Agro auf zu bauen.
2. Null Mana = Agro lost
3. Der pala brauch Mana um Agro auf zu baun und um diese auch zu halten, jede Caster Klasse ist irgendwann mal oom, kann einem Krieger nicht passieren.
4. Palas machen einfach keinen Schaden, können maximal einen Gegner zu Tode langweilen.


Fazit, Krieger sind zwar in den 5er instanzen kein Muß mehr außer heroic vielleicht aber in Raids unabdenkbar und auch die Druiden werden eh wieder genurfed, bis die Krieger sich nicht mehr aufregen, dann regen sich die Druiden wieder auf und das Spielchen beginnt wieder bei den Kriegern von vorne.

Blizzard weiß nicht was es heißt eine Klasse zu verbessern, mit der diese jeweiligen klassen Spieler unzufrieden sind. Nein, sie verschlechtern eher alle anderen Klassen und dies wird wohl noch eine weile so weiter gehen.


Irgendwann sind alle Nahkampf fähigen klassen zu nichts mehr zu gebrauchen.

So, das war mal meine Einschätzung zum Thema Blizzard behebt Bugs.

So, THX Zam nochmal für diese ausführliche Patch-Erläuterung, weiter so^^




MfG Morphi
 
hi all erst mal!

krieger wurde echt gnerft aber das wird blizz wieder mal merken das nix mit tanks weiter geht und wieder ändern hoff i mal...

bin selber nen pala war vorher holy^^ jetzt auf schutz skillung und muss sagen mit 15.5k rüssi und 13k life und tanke ich bis zu 6 mobs in ner ini ohne probs meistens werden die gebombt und verlier nicht die aggro...
aber das problem liegt halt das die leute palas nur als healer akzeptieren nachm patch wird das auch nicht mehr der fall sein..

war in karazahn auch tank
smile.gif
was witzig war^^

aber der patch hat schutz palas verbessert was sehr nice is aber heal skills verringert ... aber was solls palas wurden nie akzeptiert und werdens auch nicht^^ mehr sag i ned dazu die klassen sollen alle gleich berechtigung haben mages hexer usw die koennen farmen gehn haben nir probs mit gold und die klassen die ned so den dmg haben die stehen immer ohne epics da (blizzz soll den pala wieder epic flug mount schenken^^)
da soll auch was dagegen gemacht werden ka das find ich als pala halt mal so immer gold probs hab^^!

FG Attro
 
Grüssle euch

Aaalso, ich möchte allen anderen Klassen mal sagen, dass warri wirklich das beschissenste ist
sleep.gif


Ich hab den Krieger seit ich wow spiel und das ist schon länger. Ging BWl etc. früher. Nun, seit BC spiel ich den warri nicht mehr. Damals wurde der Tank vollständig verkrüpelt. z.B. Wutgeneration wurde verringert, aber mit dem 41-er Talent konnte man den Nerf sozusagen wieder rückgängig machen
cry.gif

Auch das verschieben des Taktiker in den Deff Baum ist schlecht, da die Deff leute sowieso die 5 Punkte am Anfang haben durch verbesserte Verteidigung.
Naja wie gesagt, mein Warri ist eingefroren und nun zock ich Jäger, der bald auf 70 ist. Und ich sage euch, es isst kein vergleich. Nur schon die repkosten, das sterben beim gewönlichen farmen/questen, das beim Jäger einfach ausbleibt.

Ich habe auch einen Magier (61), auch viel einfacher als ein Warri.

Fazit: Dass der Krieger nochmals beschnitten wird
w00t.gif
aber mir kanns ja nun egal sein
victory.gif


Grüssle Blacki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das negative an diesen Patch überwiegt wohl. Und dieser Tenor zieht sich durch alle Foren in der überwiegenden mehrzahl.
Aber vielleicht hat das dev team oder wer auch immer noch was in petto
smile.gif


vielleicht liegt der user der dies im amerikanischen berufsforum schrieb nicht so falsch ,wenns so weitergeht
*Achtung Ironie )

Zitat:
To reduce repair costs for raiders, we have decided to make it so that you can only use 1 piece of armor at a time. Obviously, the benefit is clear, as your repair costs will drop substantially

Zitatende
 
Gleich Nachdem ich 70 wurde hab ich mich entschieden mal auf Deff zu speccen und ich kann nur sagen so macht das Tanken mal richtig spass. Allerdings hat das auch gewissen Nachteile, ich muss auf farmen, arena und pvp verzichten. Als Warri wird man einfach ins PvE verdrängt und wenn einem dass keinen spass macht siehts doof aus. Während dem lvln war ich auf MS und hatte da eigentlich keine probs.

Was aus meiner Sicht dumm ist, dass es heisst Krieger halten viel aus. Das stimmt nämlich nur in gewisser weise, wenn z.b. ein magier einen firebolt + instant firebolt macht ist der warri fast instant down. ein krieger sollte also nicht nur körperlichen schaden, sondern auch magischen schaden mit seiner rüstung absorbieren können und wenn es auch nur 20-30% sind, es wäre immerhin schon einiges fairer. 50% zurückzuwerfen oder so ist schwachsinn, dann wären die Mages etc benachteiligt.

Was Krieger in Instanzen angeht sind sie aus meiner Sicht die besten Tanks. Obwohl druiden und palas ebenfalls al MT fungieren können, hat der krieger gewisse vorteile.

- Letztes Gefecht bei einem Boss-Enrage sehr von Vorteilen, da das Leben um 30% erhöht wird und man somit viel weniger schnell down geht
-Schildwall 75% weniger schaden bekommen
-Entwaffnen was bei vielen encountern in Kara / heroic inzen möglich ist verringert schaden um einiges
-Thunderclap/Donnerknall verringer angriffstemp von 4 mobs und erzeugt aggro.
-deff-stance 10% verringerter schaden (das holt die rüstung vom druiden wieder raus)

Fazit: Ein Deff-Krieger ist aus meiner Sicht in PvE unangefochten, dafür im PvP besonders gegen Manaklassen (Hexer, Magier, Hunter, Schami, Pala, Shadowpriester, Druiden) sehr im Nachteil.

PS: Gegen Schurken zu spielen macht mit Deff-Skillung verdammt viel spass weil der mich wenn überhaupt erst nach langer Zeit downbringt
tongue.gif
 
Blizzard weiß nicht was es heißt eine Klasse zu verbessern, mit der diese jeweiligen klassen Spieler unzufrieden sind. Nein, sie verschlechtern eher alle anderen Klassen und dies wird wohl noch eine weile so weiter gehen.
Irgendwann sind alle Nahkampf fähigen klassen zu nichts mehr zu gebrauchen.

So, das war mal meine Einschätzung zum Thema Blizzard behebt Bugs.

So, THX Zam nochmal für diese ausführliche Patch-Erläuterung, weiter so^^
MfG Morphi

Dann kann ja bald mein pet tanken..... juhu
dance.gif

Ne mal ehrlich regt euch darüber nicht auf, Jäger wurden auch genug generft, aber solange man seine Klasse spielen kann seh ich bei keiner Klasse ein wirkliches Problem.....
Wenn mir jemand sagt sie nehmen keinen Jäger mit, da sie keine rnd brauchen dann lache ich....
spielt einfach eure klasse so gut es geht, dann klappt dass alles auch, oder meint ihr wenn ihr rumheult interessiert das wen? Dann würdet ihr ja genauso wie die sein, die wirklich rumheulen weil ihre Klasse generft wird und über die ihr euch aufregt
Also be cool
cool.gif
wird schon ; )
 
Wirklich ey -.- zum kotzen...

davor wars noch das mit dem nächsten patch die melee kämpfer sichtlich stärker werden solln
biggrin.gif


und jetzt ?
hmmm.gif


seh ich beim krieger nurnoch abschwächungen
cry.gif


ja klasse... ok ich stürme nicht mehr langsam auf dem feind zu sondern normal wuhuuu
clap.gif


aber was bringt das mir wenn der mage sich wegportet, ich in die eisfalle renne, betäubt werde, Frostschock abbekomme, verkrüpelndes gift (solarplexus), wucherwurzel oder sonstwas abbekomme -.-
 
Auf meinem Server geht das Gerücht um, das die Kosten für den 300er Reitskill (Schnellere FLugmount) gesenkt werden soll...ist das was dran, habt ihr davon acuh schon was gehört?
 
Auf meinem Server geht das Gerücht um, das die Kosten für den 300er Reitskill (Schnellere FLugmount) gesenkt werden soll...ist das was dran, habt ihr davon acuh schon was gehört?

Nichts.

So viel, wie an der Behauptung, dass Krieger imba wären. Ich bin gerade von einem 41er Arkanmage in der Luft gethreehittet worden (ich habe 10000 HP im Offgear). Nach dem Rezz hat er mich *nackt* mit Slow zutodegekitet, ohne dass ich ihn berühren konnte. Balancing ftw.
 
Was aus meiner Sicht dumm ist, dass es heisst Krieger halten viel aus. Das stimmt nämlich nur in gewisser weise, wenn z.b. ein magier einen firebolt + instant firebolt macht ist der warri fast instant down. ein krieger sollte also nicht nur körperlichen schaden, sondern auch magischen schaden mit seiner rüstung absorbieren können und wenn es auch nur 20-30% sind, es wäre immerhin schon einiges fairer. 50% zurückzuwerfen oder so ist schwachsinn, dann wären die Mages etc benachteiligt.

Ähmm... das Magieschild vom Krieger soll kein CD mehr ham laut Patchnotes, also da wird dann 100% des Magieschadens zurückgeworfen.... sollte in meinen Augen reichen oder?
 
Zurück