Heynrich
Welt-Boss
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 48
wann genau kommt eigentlich nun dieser patch raus ?
Bis der Patch rauskommt kann es noch bisschen dauern. Ist ein großer Patch, der erhebliche Veränderungen mitsichbringt und dementsprechend muss das alles ausprobiert und teils auch gefixed werden. Wann genau er rauskommt weiss ich nicht, aber ich schätze mal 2-3 Wochen wird es wohl noch dauern.
Zum thema Paladin, was man hier am Ende lesen konnte kann ich nur folgendes Sagen:
Da ich selbst eigentlich nur tanke kann ich mich in das Thema einklinken. Die Aggro zu halten ist für mich eigentlich kaum ein Problem, sofern die Gruppe auch koordiniert spielt. Bossaggro hab ich auch noch nie verloren, wobei ich zugeben muss, dass bei Bossen einige nützliche Dinge einfach fehlen, die zb ein Krieger hat.
Alles in allem kann man den Pala jedoch gut ausnutzen als Tank und dementsprechend wirksam ist er auch. Mit dem Patch gibt es hinsichtlich des Tankens für den Pala auch wieder ein paar Verbesserungen, worauf ich mich persönlich auch freue. Was ich mir wünschen würde, wäre ein Spell, oder eine Ability, die, ähnlich wie Rüstungszerreisen, Aggro ohne Schaden produziert, das wäre bei einzelnen Mobs schon stressfreier.
Ja und irgendwas womit man besser Pullen kann
Wer jetzt unbedingt auf seiner Meinung stehen bleiben möchte, dass der Pala imba oder scheisse ist, mag das tun, der Pala hat meiner Meinung nach als Heiler und Tank seine Vor- und Nachteile. Ein Vergelter ist meiner Meinung nach fürs Endgame kaum, bzw gar nicht mehr zu gebrauchen.
Paladin ist keineswegs "Imba" oder "kacke". Er ist Situationsabhängig gut, oder eben schlecht.