Code ungültig!

DaCe

Rare-Mob
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
14
Hallo zusammen,

gerade hat Amazon mir meine CE geliefert und ich hab bis eben erfolglos versucht meinen Key zu registrieren. Als Antwort kam bis jetzt immer nur: Code ist ungültig.

Ich hab in meinem Code so ein komisches Zeichen drin, sieht aus wie ein durchgetrichenes O oder ne 0 oder ne 8. Aber ob ich nun o, 0 oder 8 benutz, jedesmal sagt er mir dass der Code ungültig wäre.

Weiss da jemand Rat und kann mir helfen?

Danke schonmal!
 
also das sogenante o mit strich ist ne null mit dem rest wirst du schäzungsweise incht alleine dastehn da sie ja beim open beta releas schon so probleme hatten also geb ich dir als tipp einfach immerwieder probieren und hoffen das es hinhaut
 
Probier auch mal Q!

Bei mir hat es super geklappt! Code eingegeben und 10 minuten später bestättigungsmail erhalten!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt hat´s auch bei mir endlich geklappt. Also, das eine war doch ne 8, aber mein eigentliches Problem war dass ich anstatt ner 2 ein Z geschrieben hatte... sieht auf den ersten Blick aber auch genauso aus. Das hätten sie schon etwas deutlicher abgrenzen können bzw eindeutigere Zeichen benutzen können.

Nochmal danke euch!
 
Manchmal sollte man über eine Brille nachdenken....TFT Monitore zerlaserten schon so manche Augen!
 
Zurück