New-Member
Rare-Mob
- Registriert
- 21.09.2008
- Beiträge
- 344
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 36
- Buffs erhalten
- 32
Hallo Computer Profis
Ich hab da ein problem und zwar habe ich mir gestern Fable TLC für den PC ausgeliehen, installiert und angefangen zu spielen. Erst lief alles ohne Probleme doch irgendwann kurz nach dem Turtorial (also nach der Heldengilde)
fing das Spiel an immer wieder an abzustürzen. Ohne Fehlermeldung, ohne einzufrieren. Meistens wenn etwas neues läd. Nach etwas googlen fand ich herraus das Fable sich wohl nicht mit Codecs und Codecpacks nicht gut verträgt und ich diese löschen soll , den Speicherstand löschen soll und das Spiel neuinstallieren sollte. Jedoch habe ich überhaupt keine Ahnung was Codecs sind. hab im internet geguckt und ein Programm gefunden was mir alle anzeigt. Und das warn schon ziemlich viele auf meinem Pc.
Aber ich hab auch keine ahnung wie ich die deinstalliere oder was passiert wenn ich die denistalliere.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg,
New
Ich hab da ein problem und zwar habe ich mir gestern Fable TLC für den PC ausgeliehen, installiert und angefangen zu spielen. Erst lief alles ohne Probleme doch irgendwann kurz nach dem Turtorial (also nach der Heldengilde)
fing das Spiel an immer wieder an abzustürzen. Ohne Fehlermeldung, ohne einzufrieren. Meistens wenn etwas neues läd. Nach etwas googlen fand ich herraus das Fable sich wohl nicht mit Codecs und Codecpacks nicht gut verträgt und ich diese löschen soll , den Speicherstand löschen soll und das Spiel neuinstallieren sollte. Jedoch habe ich überhaupt keine Ahnung was Codecs sind. hab im internet geguckt und ein Programm gefunden was mir alle anzeigt. Und das warn schon ziemlich viele auf meinem Pc.
Aber ich hab auch keine ahnung wie ich die deinstalliere oder was passiert wenn ich die denistalliere.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg,
New