Combat - Hemo Skillung

Jaen

Quest-Mob
Kommentare
5
Ja, momentan ist meine kleine Schurkin LVL 60 - sie bestand noch aus pre BC zeiten und ihr equip ist ziemlich - mies *lächelt*

Armory Link

wie man sieht benutze ich momentan eine Hybrid skillung die später mal SO aussehen soll.

vorher hatte ich immer eine combat dagger skillung - wie man an den noch vorhandenen dolchen sieht, auch wenn die skillung auf schwerter aufbaut.

Beim questen bemerkte ich sofort, das mein schaden...naja "nicht grade toll" ist *lacht

früher bin ich immer folgende rotation gefahren:

fieser trick->einmal finsterer stoß ->zerhächseln->finsterer stoß bis 5 combo punkte und dann ausweiden.

nun will ich allerdings sowohl im pvp als auch pve (besonders in inis) meinen job als dd gut erfüllen können. desweiteren will ich schwerter oder faustwaffen im späteren spiel verlauf benutzen.

nun frage ich. machte die umskillung jetzt schon sinn ohne schwerter zu haben?
welche rotation sollte ich bei normalen quest-monstern // in inis benutzen? bitte mit deutschen namen da ich doch einige probleme bei den ganzen guides hatte ^^"

fieser trick->einmal finsterer stoß ->zerhächseln->finsterer stoß bis 5 combo punkte und dann ausweiden.

mit einer ähnlichen skillung (harp-> mit vorbereitung und ar)) hab ich auch ewig gespielt macht laune, nur:

wenn du schon blutsturz skillst, warum nutzt du ihn in deine rota nicht und spamst finsterer stoß ?

lass den weg und nutze stattdessen dafür den blutsturz und dein dmg dürfte ein wenig nach oben gehen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu der rota....das war die, die ich vor meiner umskillung benutzt habe ^^. momentan bin ich mir halt absolut unsicher ob ich weiter mit finsterer stoß arbeiten soll und halt ab und zu blutsturtz oder halt wie du sagst blutsturz "spammen"^

zu der rota....das war die, die ich vor meiner umskillung benutzt habe ^^. momentan bin ich mir halt absolut unsicher ob ich weiter mit finsterer stoß arbeiten soll und halt ab und zu blutsturtz oder halt wie du sagst blutsturz "spammen"^

wenn du blutsturz skillst, nutze ihn auch. da er gegenüber dem ungeskillten finsteren stoß mehr schaden macht und billiger ist, somit ein schnellerer combo-punkte-aufbau gewärleistet ist.

allerdings betrifft dies nur schwerter/faustw./kolben,
da blutsturz mit dolchen ist nicht so sehr sinnvoll, da die anderen waffen einen höheren dmg xxx-xxx haben und somit blutsturz besser skalliert. somit dolche möglichst bald gegen andere waffen tauschen und dein dmg würde nochmal ein wenig nach oben gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das werde ich =) vielen dank für deiine antworten
smile.gif

Also so schlecht ist dein Equip für den Start in die Scherbenwelt auch nicht
wink.gif

Zur Skillung kann ich nichts sagen, etwas verwirrend, aber wenn der Schaden zum Schluss passt, wieso nicht ?

Solange du noch Dolche hast solltest zumindest deinen ersten Angriff mit Meucheln machen, solange der Mob vom Fieser Trick noch betäubt ist. Ectl. Nierenhieb und dann wieder Meucheln, damit machst auf jeden Fall mehr Schaden als mit Finsterer Stoß oder Blutsturz...

Sobald Schwerter hast solltest du dann ausschließlich mit Blutsturz arbeiten. In etwa so:

Fieser Trick - Zerhäckseln - Blutsturz - Blutsturz - ... - Blutsturz - Ausweiden

Zurück