Combat Schurke und riposte

s4nct0

Quest-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
31
Hallo zusammen habe meinen Schurken im mom auf dem lvl 23 und bisher 7Punkte in Meucheln (Crit^^) und die anderen im Combatbaum auf "Finsterer Stoß" und der Skill der den Schaden von der Offhand erhöt verteilt. Meine Frage wäre nun wie am besten weiter skillen lieber 5 Punkte in Hit stecken oder haltet ihr es für sinnvoller ausweichen und dann auf riposte zu gehen?
Bin da etwas überfordert
wink.gif
) also würde ich mich über ein paar tipps freuen und natürlich auch auf den üblichen flame.

P.S habe die buffed Skillung gesehen, würde aber gerne auch andere erfahrungen hören..

mfg s4nct0

Geh doch einfach mal losgisch ran. Riposte erlaubt dir nach dem Parrieren einen Extra Schlag, hit verbessert deine treffer... was bringt dir also ein extra schlag wenn der anstatt in die Rippen des gegners, in die Botanik geht?
wink.gif

Allerdins ist es in dem Levelbereich noch relativ schnuppe jeder Skill der dein spielen erleichtert und besseren Fluss verleiht ist richtig.

Es ist sicher nicht verkehrt öfter Auszuwachen/Parrieren um deine downtime zu verringern, wenn du dann jedoch zu wenig dmg aufn gegner bringst sodas dies wieder negiert wird bringt das nichts... ebenso wenn du zwar ordentlich schaden rashauen kanst aber beim leisesten lüftchen umkippst^^

In meinen Anfängen habe ich auch mit roposte gespielt, war sehr lustig da das einheitliche tasten gehämmer in dem Bereich dann etwas aufgelockert wurde, bin dann aber doch auf hit gegangen da dies einfach mehr bringt.

Quintessenz: Skill das was dir am besten liegt, spaß macht und dich voran bringt!
Du bist weit von der 80, also probier aus und versuche raum^^

Gelevelt hab ich auch mit Riposte und dann auch später mit dem Schlag der ausgelöst wird wenn man ausweicht. Dazu noch die 2 lvl Schwertchen und los gings. Aber ich muss sagen in der typischen Meuchel PvP Skillug und mit den 2 mitlevelnden Dolchen gings noch einfacher^^

Fieser Trick einmal Verstümmeln und zum schluss ausweiden und der Mob lag ohne das ich Schaden bekommen hab^^ geht allerdings erst ab 41 wegen Verstümmeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd dir eher zu Hit raten. Beim lvln gibts sehr wenig items mit Hit drauf. Da bringen dir die 5% schon ganz schön viel.

vielen dank für die antworten.. ja mit meucheln das werd ich dann auf 41 mal probieren aber solang wollte ich erstmal auf jeden fall im combat baum bleiben

Sofern ud die finanzen hast mach dir eine zweite skillung mit meucheln, oder anders gesagt.. eine skillung für dolche und eine für Faustwaffen/Schwerter/Äxte/Streitkolben das du nicht permanent deine SKillung den items anpassen musst.

Meine Erfahrung hat mir geziegt, während des Leveln vor Northrend wirst du eigentlich mehr brauchbare Schwerter/Äxte/Streitkolben finden/bekommen was da die Combat Skillung doch etwas bevorteilt, In Az on der Scherbenwelt tauchen in relation gesehen eben nur selten wirklich gute dolche auf.
Allerdings mein subjektives empfinden^^

Abschließend kann ich dir eigentlich nur viel spaß und glück beim leveln wünschen und den tipp geben, Benutz die Waffen und pack punkte in die skills die dir am besten liegen bzw. deiner spielweise am meisten bringen.

ich hab in deinem levelbereich eigentlich alles instant mit hinterhalt umgehauen - die glyphe rein, die 50% mehr crit skillen und dann jeden mob fast instant weghauen - ab der scherbenwelt hab cih dann combat mit schwert und schnellem dolch gespielt - und das spiel ich immer noch in nordend -> lvl 78 bald =)

also wenn du lvlst ohne die acc.gebunden waffen ist kampf zu empfehlen .. finsterer stoß .. und so weiter .. aber hauptsächlich die talente für finsterer stoß und mehr überlebenschancen....

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...223100501251yd0
Das wäre so bis lvl 60 kampf ... so ungefähr .. aber ist nach belieben zu entscheiden..

Wenn du acc.gebunden Waffen hast .. vor allem die dolche .. (egal welche ) ist Meucheln zu empfehlen .. da kannste dann einmal pvp lvln oder auch questen ....
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...102521130301zyk
Bis lvl 50 so ungefähr....
Sieht dann später so aus PVP:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...z532023203d212n

Allgemein ist zu empfehlen , dass du beim lvln nur in einen skill-tree investierst , so kommst du eher an die endtalente und die bringen meistens schon vorteile.......

Zurück