Combat+Evi-Rota=Kein Dmg...Was nun?

@M1ghtymage: Da ist dann eine Frage des persönlichen Geschmacks. Er stellt aber explizi die Frage, was er denn falsch macht und wie er mehr Damage machen könnte. Da geht es nunmal um Mathematik und Zahlen. Insofern ist deine Antwort bezüglich des Styles nicht falsch, aber halt zu 100% an der Frage des Topics vorbei.

mfg Kurator

Das von mir war keine Antwort auf irgendeine Frage... kA was du meinst...dass es eine Frage des Geschmacks ist habe ich selbst auch schon festgestellt:

[...] Meiner Meinung nach zumindest...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wo ist der klingenwirbel??^^

CDs nutzen sobald sie ready sind
wink.gif

Moin Schurken-Com.
Ich spiele seit geraumer Zeit einem Schurken (Combat), wenn auch nur als Ablenkung, wenn ich keine Lust mehr auf Hexer habe. Nun ist er aber schon 78 und wollte den gerne zu einem richtigen Twink machen.

Das Problem ist die Rotation, da ich mich nie ernsthaft mit einer auseinandergesetzt habe
unsure.gif
, spiele ich eig. nur eine Evi-Rota, sie lautet wie folgt:

1.Verstohlenheit
2.Erdrosseln
3.Finsterer Stoß/ Riposte (wenn Möglich)
4.Finsterer Stoß/ Riposte (wenn Möglich)
5.Finsterer Stoß/ Riposte (wenn Möglich)
6.Finsterer Stoß/ Riposte (wenn Möglich)
7.Finsterer Stoß/ Riposte (wenn Möglich) .... (bis 5CP’s)
8.Ausweiden (in Bosskämpfen Blutung)

Wenn Gegner noch nicht tot
Ab „3.“ noch mal , bis Gegner tot ist)

Damit komme ich Outdoor auf 0,8k Dps (Stufe 78)
paladin.gif

Könnt ihr mir Tipps/Anregungen geben, wie ich mich verbessern kann und was ich ändern muss.

Ohne Arsenal link, kann dir sowieso keiner helfen. Schick einfach mal einen rüber und dann sehen wir weiter. Alles andere ist Spekulation.

MfG

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui, kein geskillter Finsterer Stoß !? Nimm mal die Skillpunkte aus Unfairer Vorteil raus und mache die in Finsterer Stoß rein.

Als nächstes würde ich die Zerhäckseln Glyphe gegen Blutung und die Ausweiden gegen Mordlust tauschen.

Wenn du dich wunderst warum du keinen Schaden machst dann schaue dir mal dein Equip an. Mit PvP-Sachen macht man halt so gut wie kein Schaden, sorry aber Stats wie Ausdauer und Abhärtung kannst fürs PvE nicht wirklich gebrauchen...

Weiter ist deine Mainhand zu schnell, wodurch du einiges an Finsterer Stoß-Dmg verschenkst. Faust Gottes aus Gundrak oder Gier aus HDZ4 wären da 2 gut erreichbare Alternativen.

Ausserdem könntest du dir mal über Verzauberungen gedanken machen. Muss ja nicht die jeweils Beste sein, trotzdem gibt es hier relativ preiswerte Alternativen. Obwohl du Lederer bist, hast du nichtmal die gute Hosenverzauberung und keine 114 Ap auf der Armschiene?!

Ansonsten, Ruf bei Söhne Hordir und Ritter der schwarzen Klinge sammeln für Kopf- und Schulterverzauberung

Dann auch mal direkt mal die epischen Sachen vom Lederer craften lassen (falls du soweit bist, kannst du es ja selber machen), Schultern, Gürtel, usw. Billig wie sau und für den Anfang gute Stats drauf. Zudem hast du wahnsinnig wenig Hit für Stufe 80. Mit 20 Hit reißt man halt auch nicht wirklich viel. 99 sollten da mindestens stehen.

Ansonsten auf jedenfall Heros abklappern für besseres Equip. Die blauen, gecrafteten PvP-Sachen sind mittlerweile sowieso so gut wie wertlos, hohl dir da lieber die alten S5-Sachen für Ehre, falls es gar nichts mehr hilft.

...omg, du hast noch ne Menge Arbeit vor dir,

Hero´s, Hero´s , Hero´s.....und wenn schon PVP EQ, dann hol dir das für Ehre, vorallem Schuhe und Ringe und Schmuck, sind fürn Anfang ne gute Alternative. Ansonsten haben meine Vorredner schon alles gesagt.

MfG

@TE: Wen du den Rat der Vorposter berherzigstsollte das super aussehen mit dem DMG.

Deine Art die bereits getätigten Hinweise zu ignorieren und sich dann über zu wenig Unterstützung aus der Community zu beschwere finde ich fragwürdig.

Flamer sind zahlreich und riechen schlechtes Benehmen anderer zehn Meilen gegen den Wind...

Zurück