Combat+Evi-Rota=Kein Dmg...Was nun?

am ehersten ein l2p

wen bei mir auf lvl 75 Ausweiden mit 2 cp 900 schaden nichtcrit gemacht hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am ehersten ein l2p

wen bei mir auf lvl 75 Ausweiden mit 2 cp 900 schaden nichtcrit gemacht hat

Ich tippe auf Rang nicht gelernt
wink.gif

dann spar dir die 2 cp fuer jeweils rüstung und blutung und mach n 4-5cp ausweiden
tongue.gif

Ich tippe auf Rang nicht gelernt
wink.gif

falsch getippt. Der Nächste bitte.

@ Dragon: Selbst wenn Chuck Norris mit meinem Account einloggen würde, könnte er auch nicht mehr Schaden rausholen denn es liegt nicht am Skill (der nebenbei bei mir sicher nicht abhanden gekommen ist).

Das ist ein unerklärbares Phäomen finde ich, spiele meine Schurkin schon seit Classic zeiten und habe mit ihr geraidet Mc usw dann 70 Kara und nu 80 Naxx und bischen Ulduar. Ich habe es zuletzt auf 70iger zeten erlebt das ich echt mit 2 cp ma mit 3k gecrittet habe und dann mit 5cp und trinket angeschmissen usw nen 398 oder so hingelegt habe ich weis auchnicht wodurch das kommt aber bisher ist da bei mir jetzt nichts mehr aufgefallen.

Mfg

Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und sind für die Allgemeine belustigung xP

so, von mir kommt etz das l2p M1ghtymage.

Du hast 2 mal Wilder Kobaltschlitzer. Das isn 2.6er Schwert! Für die MH nice aber für die OH unter aller Sau. (jemand der brutal Gladi Zeug in der Menge trägt sollte das eigentlich wissen)

Nächstens, du schreibst deine Blutung würde gut dmg machen wenn du Rüssi schwächen machst. Nur gut das BLutung ned durch Rüstung verringert wird. Also isses wurscht ob du Rüssi schwächst oder ned. Nur für die paar White hits is das Energie Verschwendung.

Dann kommt noch das ne 1 CP Blutung zwar kürzer tickt (grz, doch was richtig erkannt bei dir) aber dafür au weniger dmg macht. Also du wieder dmg verschenkst.

So, das wars erstmal wieder. Achja und unterstelle mir nie wieder das ich mir nicht die vorhergegehenden Beiträge durchles.

so, von mir kommt etz das l2p M1ghtymage.

Du hast 2 mal Wilder Kobaltschlitzer. Das isn 2.6er Schwert! Für die MH nice aber für die OH unter aller Sau. (jemand der brutal Gladi Zeug in der Menge trägt sollte das eigentlich wissen)

Nächstens, du schreibst deine Blutung würde gut dmg machen wenn du Rüssi schwächen machst. Nur gut das BLutung ned durch Rüstung verringert wird. Also isses wurscht ob du Rüssi schwächst oder ned. Nur für die paar White hits is das Energie Verschwendung.

Dann kommt noch das ne 1 CP Blutung zwar kürzer tickt (grz, doch was richtig erkannt bei dir) aber dafür au weniger dmg macht. Also du wieder dmg verschenkst.

So, das wars erstmal wieder. Achja und unterstelle mir nie wieder das ich mir nicht die vorhergegehenden Beiträge durchles.

Eig. alles Mist, was du da schreibst^^

Der Kobaltschlitzer ist definitiv besser als meine Gladiatorwaffen. Zwar ist 2,60 nicht sehr praktisch für oh, aber er hat halt 20 dps oder so mehr! Das sollte es kompensieren. Außerdem kommt es beim Leveln nicht auf jeden DPS Punkt an. Ich spiele lieber mit 2 stylischen Waffen, die nicht das Beste sind, macht einfach mehr Spaß beim Leveln, und darauf kommts an. Ich habe nicht geschrieben, dass Blutung von Rüstung Zerreißen beeinflusst wird. Rüstung Zerreißen bringt mir nur mehr als Blutung, deshalb mach ich es zuerst. Ich seh, wenn ich Ich 1 cp auf dem Ziel habe mit DrDamage, dass mein Blutung 600 Schaden macht. Wenn ich mir überlege, dass Ausweiden 300 - 400 ca maht, ist Blutung besser (immer unter beobachtung der Mob hp, nicht dass es dann zu lange läuft und der Mob früher down geht). Rüstung Zerreißen hat den tollen Effekt, dass es die Rüstung immer um 20% zerreißt, egal wieviele cp auf dem Ziel sind. Aus diesem Grund läuft es meistens zeitgleich mit dem Tod des Gegners ab.
Zum letzten Punkt von dir: Mir ist klar, dass Blutung mit 1 cp weniger dps macht als mit 5. Wenn du fälschlicherweise von mir angenommen hast, dass ich das anders sehe, hast du nicht richtig gelesen oder falsch interpretiert. Ich habe das, soweit ich weiß, nämlich nie geschrieben.

auf deine Beleiduigung geh ich nicht weiter ein. Wir sehen ja, wie recht du hattest
pilot.gif

Nur leider skaliert die Waffengeschwindigkeit der Offhand viel stärker als seine DPS.
Zu 70er Zeiten gabs ne Faustregel, die hieß pro 0.1 Speed schneller = 10 WaffenDPS draufrechnen.
Die Brutal Gladiator Waffen hatten 108DPS bei 1,5 Speed. Wenn du jetzt also tatsächlich ne Einhandwaffe mit 220DPS findest, dann darfst du die gern in der Offhand tragen.
Nebenbei wäre selbst das fail, wie die in der Mainhand 12mal besser aufgehoben ist. Schon vergessen, dass die Offhand wenn du Beidhändigkeitsspezialisierung geskillt hast nur 75% seines Schadens verursacht?
Sprich 75% seiner Waffen DPS?
Ich glaub du hast beim Rogue ungefähr so viel Nachholebedarf, wie mit der Namensgebung hier im Forum. :S

a) Das nicht alles Mist ist was ich schreib hat ja Kyra achon sehr schön erläutert
b) Welche Beleidigung? Ich seh keine.

M1ghtymage, das l2p ist nicht immer eine beleidigung.
du hast wirklich VIEL bedarf darinn, spielen zu lernen.
wer soviel schwachfug schreibt, und auf die schurkenverteranen nicht hoert, verdient es auf 400 dps rumzugimpen, und darf weiterhin 130 dmg mit blutung machen

M1ghtymage, das l2p ist nicht immer eine beleidigung.
du hast wirklich VIEL bedarf darinn, spielen zu lernen.
wer soviel schwachfug schreibt, und auf die schurkenverteranen nicht hoert, verdient es auf 400 dps rumzugimpen, und darf weiterhin 130 dmg mit blutung machen

mehr als 1k dps, 700 Dmg mit Blutung 1 cp.

Ich sehe keinen falschen Inhalt in dem, was ich in diesem Thread geschrieben habe. Wenn du welchen findest, so quote es bitte, schreib darunter was ich falsch geschrieben habe und dann können wir drüber reden. Was du hier machst ist total schwammig und nichts-sagend.

Der Kobaltschlitzer ist definitiv besser als meine Gladiatorwaffen. Zwar ist 2,60 nicht sehr praktisch für oh, aber er hat halt 20 dps oder so mehr! Das sollte es kompensieren.

Fail, ich weiß ja nich welche Skillung du nun wirklich nutzt, aber ich geh mal von Combat aus wenn du schon 2 Schwerter hast. Und je schneller deine Offhand desto schneller dein Energie reg. Und je mehr Energie du hast, umso schneller kannst du auch deine Finischer einsetzten. Und die 20 dps mehr und dafür über 1,0 langsamer sind NICHT lohnenswert!

Fail, ich weiß ja nich welche Skillung du nun wirklich nutzt, aber ich geh mal von Combat aus wenn du schon 2 Schwerter hast. Und je schneller deine Offhand desto schneller dein Energie reg. Und je mehr Energie du hast, umso schneller kannst du auch deine Finischer einsetzten. Und die 20 dps mehr und dafür über 1,0 langsamer sind NICHT lohnenswert!

hatte ich vorher, nun

Da hat der Schlitzer mehr als 13 DPS mehr.... gut, kann sein, dass der Knacker besser ist. Weiß ich jetzt nich aber wenn du das sagst. Ich habe trotzdem lieber beide Schlitzer wegen Style
smile.gif

Leute ihr seid die Größten!

Egal, wann ich hier in Klassenforum ne Frage stelle, es kommt über all der Mist bei rum:

Ich stoße ein Thema an
87% der folgenden Poster flamen die die Bekopten,
7% verweisen auf Stickys (ohne links),
6% beschweren sich wegen den Flames.
Das hat dann zur Folge, dass sich Flamer und die Moralischen der masen in die Wolle kriegen, dass kein konstruktiver Betrag mehr möglich ist. Bei Blizz. ist es nicht anders.

Ich bin restlos enttäuscht von der Community. Es geht hier nämlich nicht um das Spiel, meine DpS, mein Equip, mein Skill, oder überhaupt mein Char. Es geht darum, dass ein Mensch, der wie ihr auch in WoW einen Schurken spielt, Hilfe benötigt. Diese Hilfe habe ich von den Comm. erbeten und nur großteils nur Ablehnung erfahren. Ich will nicht das ihr mich mögt, ich möchte nur ein bischen Verständnis, ein bischen Hilfe und vielleicht auch ein bischen Restpeckt. Und das hinter jedem Char / Bildschirm ein Mensch mit Gefühlen sitzt, scheinen eineige hier ganz schnell zu vergessen. Wie gesagt ihr entäuscht mich, nicht umbedingt in eurer Eigenschaft als Spieler, viel mehr als meine Mitmenschen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch das mal zu Gemüte führen würdet. Dann kann hier auch eine Community entstehen, in der einjeder respektiert wird und jedem so gut es eben geht geholfen wird.

87% der folgenden Poster flamen die die Bekopten,

so sind wir nun mal

7% verweisen auf Stickys (ohne links),

lol, wer keine stickies durchgelesen hat soll keine fragen stellen. es ist unglaublich schwer, auf einen der beiden oben als "WICHTIG" gekennzeichneten zu klicken

6% beschweren sich wegen den Flames.

wie du
und ehrlich, ich sehe in menschen im internet/ in wow nicht die menschen, die dahintersitzen.

Da hat der Schlitzer mehr als 13 DPS mehr.... gut, kann sein, dass der Knacker besser ist. Weiß ich jetzt nich aber wenn du das sagst. Ich habe trotzdem lieber beide Schlitzer wegen Style
smile.gif

style macht keinen dmg, ist leider oftmals so.

mit dem knacker machst du mehr schaden, weil deine talente nunmal öfters proccen.

Erstmal lesen, dann flamen... Mit Lvl 78 kann man kein 15/51/5 skillen, da dir schlichtweg noch 2 Punkte fehlen
wink.gif

@TE: Skille die Standart 15/51 (findest im Sticky) und mache die letzten 3 Punkte in unerbittliche Stöße. Die machst dann auch voll auf dem Weg zu 80.

Rota fürs Solo:
Fieser Trick, Zerhäckseln, Finsterer Stoß,Finsterer Stoß..., Ausweiden. Wenns ein Caster ist --> Casts kicken, bei einem Melee Mob--->Entwaffnen.

Rota Trash:
ab 3 Mobs: Schurkenhandel auf Tank, Finsterer Stoß, Zerhäckseln, Dolchfächer...
weniger 3 Mobs: Finsterer Stoß, Zerhäckseln, Finsterer Stoß,Finsterer Stoß..., Ausweiden. Der Tank und Heiler freut sich auch über Kick und Entwaffnen.

Rota Boss:
Beginn:
Erdrosseln
Zerhäckseln
---
3-4 Cps Zerhäckseln
5 Blutung
5 Ausweiden

und wo ist der klingenwirbel??^^

style macht keinen dmg, ist leider oftmals so.

mit dem knacker machst du mehr schaden, weil deine talente nunmal öfters proccen.

Stimmt, hast vollkommen recht.

Jetzt nur mal theoretisch. Wenn mir einer anbieten würde, lv 70-80 in 10 Tagen machen zu können. Ich müsste allerdings mit einer Nachtelf Schurkin spielen. Das Equip wäre sehr gut, allerdings sieht es aus wie scheisse und die Waffen sind sau klein. Oder aber ich würde es in 11 Tagen schaffen mit meinem Nachtelf Schurken s4..... da würde ich letzteres wählen.

Was damit gemeint ist: In diesem Spiel geht es um Spaß. Wenn ich jeden DPS Punkt zählen würde (von mir aus auch 100) und alles andere wie Style (Kampfstyle, Aussehen des Charakters) außen vor lassne würde, dann wäre das kein Vergnügen zu leveln sondern Arbeit und genau das soll/darf es ja nicht werden. Meiner Meinung nach zumindest...

@M1ghtymage: Da ist dann eine Frage des persönlichen Geschmacks. Er stellt aber explizi die Frage, was er denn falsch macht und wie er mehr Damage machen könnte. Da geht es nunmal um Mathematik und Zahlen. Insofern ist deine Antwort bezüglich des Styles nicht falsch, aber halt zu 100% an der Frage des Topics vorbei.

mfg Kurator

Zurück