am ehersten ein l2p
wen bei mir auf lvl 75 Ausweiden mit 2 cp 900 schaden nichtcrit gemacht hat
Ich tippe auf Rang nicht gelernt
so, von mir kommt etz das l2p M1ghtymage.
Du hast 2 mal Wilder Kobaltschlitzer. Das isn 2.6er Schwert! Für die MH nice aber für die OH unter aller Sau. (jemand der brutal Gladi Zeug in der Menge trägt sollte das eigentlich wissen)
Nächstens, du schreibst deine Blutung würde gut dmg machen wenn du Rüssi schwächen machst. Nur gut das BLutung ned durch Rüstung verringert wird. Also isses wurscht ob du Rüssi schwächst oder ned. Nur für die paar White hits is das Energie Verschwendung.
Dann kommt noch das ne 1 CP Blutung zwar kürzer tickt (grz, doch was richtig erkannt bei dir) aber dafür au weniger dmg macht. Also du wieder dmg verschenkst.
So, das wars erstmal wieder. Achja und unterstelle mir nie wieder das ich mir nicht die vorhergegehenden Beiträge durchles.
so, von mir kommt etz das l2p M1ghtymage.
Außerdem kommt es beim Leveln nicht auf jeden DPS Punkt an. Ich spiele lieber mit 2 stylischen Waffen, die nicht das Beste sind, macht einfach mehr Spaß beim Leveln, und darauf kommts an.
M1ghtymage, das l2p ist nicht immer eine beleidigung.
du hast wirklich VIEL bedarf darinn, spielen zu lernen.
wer soviel schwachfug schreibt, und auf die schurkenverteranen nicht hoert, verdient es auf 400 dps rumzugimpen, und darf weiterhin 130 dmg mit blutung machen
Der Kobaltschlitzer ist definitiv besser als meine Gladiatorwaffen. Zwar ist 2,60 nicht sehr praktisch für oh, aber er hat halt 20 dps oder so mehr! Das sollte es kompensieren.
Fail, ich weiß ja nich welche Skillung du nun wirklich nutzt, aber ich geh mal von Combat aus wenn du schon 2 Schwerter hast. Und je schneller deine Offhand desto schneller dein Energie reg. Und je mehr Energie du hast, umso schneller kannst du auch deine Finischer einsetzten. Und die 20 dps mehr und dafür über 1,0 langsamer sind NICHT lohnenswert!
und ehrlich, ich sehe in menschen im internet/ in wow nicht die menschen, die dahintersitzen.87% der folgenden Poster flamen die die Bekopten,
so sind wir nun mal
7% verweisen auf Stickys (ohne links),
lol, wer keine stickies durchgelesen hat soll keine fragen stellen. es ist unglaublich schwer, auf einen der beiden oben als "WICHTIG" gekennzeichneten zu klicken
6% beschweren sich wegen den Flames.
wie du
Da hat der Schlitzer mehr als 13 DPS mehr.... gut, kann sein, dass der Knacker besser ist. Weiß ich jetzt nich aber wenn du das sagst. Ich habe trotzdem lieber beide Schlitzer wegen Style
Erstmal lesen, dann flamen... Mit Lvl 78 kann man kein 15/51/5 skillen, da dir schlichtweg noch 2 Punkte fehlen
@TE: Skille die Standart 15/51 (findest im Sticky) und mache die letzten 3 Punkte in unerbittliche Stöße. Die machst dann auch voll auf dem Weg zu 80.
Rota fürs Solo:
Fieser Trick, Zerhäckseln, Finsterer Stoß,Finsterer Stoß..., Ausweiden. Wenns ein Caster ist --> Casts kicken, bei einem Melee Mob--->Entwaffnen.
Rota Trash:
ab 3 Mobs: Schurkenhandel auf Tank, Finsterer Stoß, Zerhäckseln, Dolchfächer...
weniger 3 Mobs: Finsterer Stoß, Zerhäckseln, Finsterer Stoß,Finsterer Stoß..., Ausweiden. Der Tank und Heiler freut sich auch über Kick und Entwaffnen.
Rota Boss:
Beginn:
Erdrosseln
Zerhäckseln
---
3-4 Cps Zerhäckseln
5 Blutung
5 Ausweiden
style macht keinen dmg, ist leider oftmals so.
mit dem knacker machst du mehr schaden, weil deine talente nunmal öfters proccen.