Combat Sword Rogue ? Low DPS wtf?

Ich fahr bei Bossfights sooo ca. 900 dps (nein ich werde nicht supportet).
Über den Raidgesehen reden wir gar nicht, dazu sag ich mal überhaupt nichts.
Mit Support bin ich bei 1,2k ... dachte mir auch neulich, wtf ... viel zu wenig.
Mein Problem ist, das ich durch meine Trinkets ausgebremst werden, weils einfach totaler crap ist. Ich hab auch kein Drop Glück.

Aber 700 dps klingt schon verdammt wenig.

(btw: Rota sollte 3s/5r sein, aber wayne)

EDIT: Ich Nap hab auch die ganze Zeit eine schlechtere Off-Hand getragen, hab mich auch bischen umgebaut, muss mal schaun wie es jetzt aussieht, mach zur Zeit nur PvP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey danke für eure tips
Mit 2s/4s 5/r usw. mach ich bei archi grad druchgehend 1k dps ohne melee shammy und battleshout :>
 
(btw: Rota sollte 3s/5r sein, aber wayne)
[/quote]

3s/5r schaffst du nur mit ner 1.4er zuverlässig.
 
Habe mich auch immer geärgert weil ich nur so 600 bis 700 DPS fahre und unsere Ele Shami über 1,1k ... aber das auf den ganzen raid gesehen, muss mir nächstes mal das vom bosskampf ansehen. (und ja ich mache 1s5r mit t4 bonus)

habe das ganze auch schonmal hier angesprochen
 
Was mir noch aufgefallen ist wäre evtl dein Schuhe anders zu verzaubern. Ich würde dir entweder 12 Agi oder 6Agi/runspeed empfehlen.
Im T6 Content wo doch ein paar Hit n Run Bosse dabei sind eher die mit runspeed.

Verlierst dadurch zwar 10 hit aber wenn du den crit/stam Stein aus deiner Hose gegen nen 10 Hit Stein tauscht würdest du im Endeffekt nur noch 3 Hit (nämlich der Sockelbonus) einbüßen.

btw, musste letztens bei nem rnd Maggi Raid fast weinen als ich mim Schurken fast 1,4k Dps gefahren hab. Mim Mage schaff ich das mit wesentlich besserem Equip nur mit vollem Support.
Ok, hatte da au nen melee Schami (der Totemswitchen konnte), krieger, feral und nen Vergelter in der Gruppe. Also geiler Support.
 
So dann schalt ich mich auch mal noch ein hier
wink.gif


Erstmal mein Equip: Cara

Ich hab meine DPS mal mit wws bei Morogrim geloggt, herausgekommen ist das hier: stats

Dazu muss man sagen, dass ich einmal im nassen grab war, und ansonsten immer voll draufbolzen konnte. Support war nicht so toll, 2 Schurken und 3 Palas in der Grp. MT war ein Pala. Meine Fragen nun: Kommt die DPS in etwa hin? Ohne Support und so... hab alle CDs immer auf Cooldown gezündet und ab und an eine Trommel des Krieges gestartet. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass meine 1s5r Rota nicht hundertprozentig funzt, sprich manchmal ist SnD ca. 2 sekunden weg weil ich erst noch den 5. CP aufbaue und Blutung starte bevor ich wieder anfange. Sollte ich lieber dann eher ne andere Rota wählen oder es so belassen? Wirken sich die 2sek stark auf die DPS aus, oder kann man das vernachlässigen? Sind vlt eher so n paar Detail fragen... aber vlt kann mir ja jemand noch einen Ratschlag geben.

Gruss Carathas
 
Für den Müllsupport n normaler Wert mit dem Gear imo.
Evtl. noch Badgearmschienen besorgen und die AP-Gems austauschen.
Sost hilft nur auf Support hoffen. :/
 
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten, danke.
 
Kyragan meinte damit einfach nur ... . . .

... . . . Autohit > 5% Crit.
 
Ich habs nur langsam aufgegeben, wenn immer wieder Leute ohne Plan von der Mechanik dahergedackelt kommen und meinen alles zu wissen...
Es nervt einfach. Auch meine Nerven haben ein Ende, dass es dich getroffen hat tut mir nichtmal Leid.
 
bei mir ist es ähnlich...
allerdings schätz ich, das bei mir mein addon nicht wirklich funktioniert....
erlebe es inzwischen ziemlich oft, dass ich bei nem kampf nur 800 dps hab, aber um einiges mehr an schaden gemacht hab , als irgend n andrer mit 1200 dps oO
versteh ich bis heute noch nicht
biggrin.gif
 
bei mir ist es ähnlich...
allerdings schätz ich, das bei mir mein addon nicht wirklich funktioniert....
erlebe es inzwischen ziemlich oft, dass ich bei nem kampf nur 800 dps hab, aber um einiges mehr an schaden gemacht hab , als irgend n andrer mit 1200 dps oO
versteh ich bis heute noch nicht
biggrin.gif


Hmmm joa ich glaube das liegt daran wie man den Schaden macht, die hohen DPS Werte findet man immer bei den Caster Klassen, das ist bei "WWS-Stats" genauso und ich glaube nicht dass da was verbuggt ist.

Wieso genau beim Mage so viel mehr DPS angezeigt wird kann ich auch nicht genau nachvollziehen. Aber ich bin mir sicher dass hier einige Cracks sind welche das erklären können. :-)
 
wow... ich dachte ich fahr low dps.. aber recount nimmt ja nich die dps von jedem einzelnen fight xD.

ich hab etz mal dmgmeter ausprobiert und da sieht man gut die richtige dps in jedem trash/boss.richtig nice
ich fahr etz immer bei jedem boss so um die 900-1000 dps und bei trash meist so 600-800
 
wow... ich dachte ich fahr low dps.. aber recount nimmt ja nich die dps von jedem einzelnen fight xD.

ich hab etz mal dmgmeter ausprobiert und da sieht man gut die richtige dps in jedem trash/boss.richtig nice
ich fahr etz immer bei jedem boss so um die 900-1000 dps und bei trash meist so 600-800
Schonmal was von Einstellungen bei AddOns gehört? Du kannst bei Recount genauso einstellen, das es jeden Kampf einzeln anzeigt (und dir auch im Nachhinein die vorangegangenen Kämpfe anschauen und/oder wieder auf die Overall DPS schalten... solange du nix zurücksetzt, speichert es alles) und aller Erfahrung nach tut es das auch genauer als Damagemeter oder wie auch immer das Teil genau heißt. Aber letztendlich kommt kein AddOn an WWS ran ;>
 
Zurück