Bighawk1974
Quest-Mob
- Registriert
- 18.05.2008
- Beiträge
- 42
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 9
Moin Moin,
ich spiele nun auch seit 3 Monaten HDRO auf Vanyar, habe sowas auch noch nie erlebt. Was mir mal öfters passiert ist das ich keine Gruppe auf anhieb finde. Das war aber auch alles. Man kann aber sagen, das die Community sehr freundlich und hilfsbereit ist. Ich kann nichts Negatives sagen über die Community von Vanyar.
ich spiele nun auch seit 3 Monaten HDRO auf Vanyar, habe sowas auch noch nie erlebt. Was mir mal öfters passiert ist das ich keine Gruppe auf anhieb finde. Das war aber auch alles. Man kann aber sagen, das die Community sehr freundlich und hilfsbereit ist. Ich kann nichts Negatives sagen über die Community von Vanyar.
