Computer Konfiguration

New-Member

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
32
Hallo Buffed-Forum-User,
Ich entschuldige mich falls das hier das falsche Forum ist aber evtl könntet ihr mir ja trotzdem helfen oder mich halt weiter leiten.

Kommen wir mal dazu , wesshalb ich hier bin.
Ich hätte gern einen neuen PC, damit ich mal wieder aktuellere Games (hauptsächlich WAR zurzeit) spielen kann,da ich mich aber leider gar nicht auskenne mit Pc´s weiß ich weder welche Computer-Teile zusammen fuktionieren,noch weiß ich was ich mir reinbauen soll für Warhammer, damits ruckelfrei läuft.
Desshalb bitte ich euch, wenn ihr Zeit habt, mir einen Pc zusammen zu stellen und hier zu posten.

Was ich mir so vorstelle wäre ein Pc der nicht all zu teuer ist (300-500) (Bin Schüler ), mit dem man aber trotzdem WAR auf mittleren einstellungen (villeicht sogar ein bisschen höher) ruckel- und lagfrei spielen kann.

Also :
- 160 gb festplatte reicht
- 2 Gb ram
- eine Grafikkarte mir ders läuft
tongue.gif

- einen Duo Prozessor
- ein DvD laufwerk
- Und halt den restlichen Kram, wie motherboard oder so , den man braucht^^

Auf Schick Schnack (Bildschirm,tastatur,maus,brenner,h übsches Gehäuse etc..) kann ich verzichten

Ich danke euch allen schonmal im Vorraus und hoffe , dass ich euch nicht nerve mit sowas

Mfg

Mir wurde vor ca. 3 Wochen hier ein PC zusammengestellt, den poste ich dir am besten mal, damit kannst du Crysis auf max details und AA zocken und WAR natürlich auch mit allerhöchsten einstellungen, also super pc insgesamt
wink.gif
...

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=64681&hl=

ca. 500 euro und du hast nen top pc
wink.gif

PS: Für all die Autisten: Ich habe nie gesagt dass es keinen besseren PC generell gibt, aber das Geld ist er allemal wert und bringt super leistung also tut mir den gefallen und schweigt einfach
biggrin.gif

Zurück