Contentpatches seit BC

Decker

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Geht es nur mir so oder sind noch andere Leute mit der Patch-Politik in WoW seit Erscheinen von BC unzufrieden? Das Addon ist nun seit einem Jahr draußen und in dieser Zeit gab es sage und schreibe 3 Contentpatches. Im Vergleich dazu gab es vor BC in 2 Jahren 12 Patches... Noch dazu haben diese 3 Patches nicht wirklich neuen Content gebracht:

2.1 war fast nur bugfixing, Verbesserungen beim Raiden (war vorher eine Qual..), Release vom Black Temple der eigentlich schon mit Erscheinen hätte drin sein sollen
2.2 glaube da kam nur neue Arenasaison und Daily Quests
2.3 Zul Aman + Arenasaison

Also imo ist das ganze sehr bescheiden, zumal neue Arenasaisons nicht wirklich großartig neuer Content sind, es werden halt nur neue Items reingesetzt und die Wertung wird resettet. Als wirklich neuen Content würde ich Zul Aman und die Dailys sehen. Aber irgendwie finde ich das ziemlich mau für ein ganzes Jahr?

Sieht das irgendjemand ähnlich? Achja damit keine Fragen aufkommen, ich habe meinen Account vor kurzem gekündigt, vor allem eben wegen dem Fehlen von Content und aufkommender Langeweile.

Geht es nur mir so oder sind noch andere Leute mit der Patch-Politik in WoW seit Erscheinen von BC unzufrieden? Das Addon ist nun seit einem Jahr draußen und in dieser Zeit gab es sage und schreibe 3 Contentpatches. Im Vergleich dazu gab es vor BC in 2 Jahren 12 Patches... Noch dazu haben diese 3 Patches nicht wirklich neuen Content gebracht:

2.1 war fast nur bugfixing, Verbesserungen beim Raiden (war vorher eine Qual..), Release vom Black Temple der eigentlich schon mit Erscheinen hätte drin sein sollen
2.2 glaube da kam nur neue Arenasaison und Daily Quests
2.3 Zul Aman + Arenasaison
Also imo ist das ganze sehr bescheiden, zumal neue Arenasaisons nicht wirklich großartig neuer Content sind, es werden halt nur neue Items reingesetzt und die Wertung wird resettet. Als wirklich neuen Content würde ich Zul Aman und die Dailys sehen. Aber irgendwie finde ich das ziemlich mau für ein ganzes Jahr?

Sieht das irgendjemand ähnlich? Achja damit keine Fragen aufkommen, ich habe meinen Account vor kurzem gekündigt, vor allem eben wegen dem Fehlen von Content und aufkommender Langeweile.

Bezahlst du für jeden Contant Patch extra ? Nein.
Bekommst du immer Support für jeden Content Patch ? Ja.
Werden die Patches ausführlich getestet ? Ja.

Zeig mir ein Spiel wo das genauso ist.

Hast du denn schon dein T6 voll in allen ausführungen, z.b druide, feral healer boomkin?

Hast du alle 3 arena sets in allen ausführungen, heal, feral, boomkin, voll +jeweiligen verteidiger/veteranen schuhe, gürtel, ringe, trinkets und schmuck?

Bezahlst du für jeden Contant Patch extra ? Nein.
Bekommst du immer Support für jeden Content Patch ? Ja.
Werden die Patches ausführlich getestet ? Ja.

Zeig mir ein Spiel wo das genauso ist.

zu 1. da hast du recht
zu 2. möchte ja auch sein oder?
zu 3. stimmt^^

zu 4. hdro hat in den letzten monaten den content erheblich vergrößert der erste große content patch kam sogar 2 monate nach dem das spiel rauskam

Jo hdro zeigt wies gehen kann mit den patches, is echt lächerlich was blizzard gezeigt hat.

@ mister alle-items-haben-müßen: es kann auch content ohne T3231938 geben.

Also, bei mir kommt keine Langeweile auf...

Allerdings, wenn man Kara clear hat, Zul Amman clear hat, aus dem Schlangenschrein, Berg Hyal und von Gruul auch schon alles hat.. Seine Arena-sets... Seinen Netherdrachen/rochen...
Hhm, wenn ich dass alles schon hätte, mal kurz überlegen.. Nein, da hätte ich trotzdem keine Langeweile... Weil garantiert ein Freund online ist, der Lust hat ein paar Allis oder Hordis weich zu klopfen.. Oder bissel Rp Plumpsack spielt, oder ein super Tipp für ganz gut gelangweilte...

Besucht mal die "neue" Insel in den Düstermarschen, dort düsen ein paar blaue Elite-Zwerge rum, mit einem "Elite-Gnom" haut den kleinen mal...
biggrin.gif
Ihr werdet überrascht sein, was so ein Schlumpfgnom alles drauf hat... Nehm Dir allerdings ein paar Freunde mit... Auch wenn das 70te lvl erreicht ist..

Ps.:
Meiner Meinung nach kam jede Menge neuer Content dazu.. Diesmal sogar mal etwas für Twinks, bzw. "low-lvl" Chars.. (Düstermarschen-neutrale Stadt, Insel usw.)

Hhm, mal abgesehen davon, naja, wenn alles mit deinem Char erlebt hast, evtl. probierst mal aus eine andere Klasse zu spielen...

Mfg ^^

joa und warum bringt hdro ständig neuen content? weils neu ist! und wie man weiß hat blizz am anfang auhc viel content nachgereicht. das nimmt ab bei hdro, genauso wie bei WoW. außerdem war die alte welt viel unausgereifter als Outland, daher auhc mehr patches. BC war ja an sich fast komplett

Ich brauch nicht alle items
tongue.gif
guck dir mein scheiß equip im arsenal an
biggrin.gif

btw, content für casual gamer (schreibt man das so
tongue.gif
) z.b der Netherdrache oder die Items für die abzeichen der gerechtigkeit

joa und warum bringt hdro ständig neuen content? weils neu ist! und wie man weiß hat blizz am anfang auhc viel content nachgereicht. das nimmt ab bei hdro, genauso wie bei WoW. außerdem war die alte welt viel unausgereifter als Outland, daher auhc mehr patches. BC war ja an sich fast komplett

also ich kann mich nicht erinnern das am anfang von wow komplett neue gebiete hinzukamen oder grafik updates das ist aber bei hdro der fall^^

Jo hdro zeigt wies gehen kann mit den patches, is echt lächerlich was blizzard gezeigt hat.

@ mister alle-items-haben-müßen: es kann auch content ohne T3231938 geben.

Warte mal bis HDRO 3 Jahre raus ist. Dann darfst du vergleichen. Vorher macht das keinen Sinn. Wir können auch mal aufzählen was WoW in 3 Jahren bekommen hat , da kommt ne Menge dazu.

Also wenn ich das hier auf wow-europe richtig verstanden habe, kam der erste content patch ( mehr oder weniger content
tongue.gif
naja maraudon, und arena der gurubashi xD) am 18.12,04. Hm wann kam wow raus, im februar oder märz oder so^^?

Wann gabs die ersten content patches bei hdro, und wann kam das raus?

Also wenn ich das hier auf wow-europe richtig verstanden habe, kam der erste content patch ( mehr oder weniger content
tongue.gif
naja maraudon, und arena der gurubashi xD) am 18.12,04. Hm wann kam wow raus, im februar oder märz oder so^^?

Wann gabs die ersten content patches bei hdro, und wann kam das raus?

2 monate nach release
smile.gif

also ich kann mich nicht erinnern das am anfang von wow komplett neue gebiete hinzukamen oder grafik updates das ist aber bei hdro der fall^^

Also ich kann mich nicht erinnern, dass WoW am Anfang unfertig war und gleich zu beginn mit gratis content geworben wurde, der eigentlich von anfang an hätte drinnen sein müssen. Die kleine welt zb wurde immer bemängelt und die entwickler haben sich mit den gratis erweiterungen "rausgeredet"

Ich kann mich außerdem nicht erinnern, dass es zur veröffentlichung von wow gerade eine neue version der hardwarebeschleunigung dx gegeben hat. Das sogenannte grafikupdate hat nicht mehr gemacht als hdro für dx10 kompatibel zu machen. Was denkst du fängt ein spiel mit der grafik von dx10 an???
glaubst du es wird ein update auf dx11 für hdro geben? ich glaube nicht.

naja in wow hat es extrem nachgelassen,,aber wozu auch neuen content seid es arena gibt sind die raidgruppen eh um 70% geschrupft wozu noch repkostenfarme ewig warten biss mal das item dropt usw...,,,wenns bei arena eh alles umsonst für nix gibt. arena hat wow definitv zerstört das ist meine meinung.

Dafür war bei HDRO das ganze paket ja schmäler, die müssen ersten dauernd was neues raushauen um die spieler bei laune zu halten, denn WOW ist einfach viel komplexer von seinen ganzen aufgaben und arten die man das endgame bestreiten will ( wenn wirs mal so nennen wolen) ob PvE oder PvP oder n bißchen von beidem. da muss HdRo noch ne ganze ecke an patches nachreichen um das hinzukriegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann mich nicht erinnern, dass WoW am Anfang unfertig war und gleich zu beginn mit gratis content geworben wurde, der eigentlich von anfang an hätte drinnen sein müssen. Die kleine welt zb wurde immer bemängelt und die entwickler haben sich mit den gratis erweiterungen "rausgeredet"

Ich kann mich außerdem nicht erinnern, dass es zur veröffentlichung von wow gerade eine neue version der hardwarebeschleunigung dx gegeben hat. Das sogenannte grafikupdate hat nicht mehr gemacht als hdro für dx10 kompatibel zu machen. Was denkst du fängt ein spiel mit der grafik von dx10 an???
glaubst du es wird ein update auf dx11 für hdro geben? ich glaube nicht.

also klein war die welt wirklich nicht klar nicht so groß wie die von wow aber auch nicht zu klein und zu den neuen gebiet kam ja auch noch eine instanz dazu um den contet für lvl 40er zu erweitern.

und was ich denke was ein spiel mit dx 10 anfängt naja schöner ausehen würde ich denken, ich habe ein dx 10 system und der unterschied war schon sehr groß muss ich sagen.
smile.gif

und von dx 11 redet wohl jetzt noch keiner drüber^^

Zurück