@ alle Flamer:
Ich habe Illidan tot gesehen, sowie jeden anderen Raidboss. Ich hatte am Ende von Saison 2 eine 2300er Wertung in der Arena, was für den Gladiatortitel zwar nicht ganz gereicht hat, aber das war mir auch nicht so wichtig, PvP war für mich immer nur nettes Beiwerk.
@ Itemflamer:
Was will ich mit T6 Gear oder S3 Gear? T6 Gear für die neue Raidinstanz mit 2.4? Darüber hat man bisher nach fast überhaupt nix gehört. Noch dazu spiele ich Hexenmeister, Items und Verbesserungen von T5 zu T6 (habe T5 komplett + Einzelitems aus BT/Hyjal) sind vernachlässigbar. Es gibt bisher nicht einen Boss, wo meine Ausrüstung entscheidet und ich glaube auch kaum, dass ich im Sunwellplateau plötzlich 60dmg und 5% crit mehr haben brauch um einen Boss vorm Enrage zuschaffen. Es gibt keine krassen Gearcheckbosse mehr, also stelle ich mir die Frage wieso noch Itemverbesserungen anstreben, mit WotLK ist eh alles nutzlos.
Und S3 Gear? Arena wird dadurch auch nicht besser. Ich weiß wie sich Arena im hohen Wertungsbereich "anfühlt", daran ändert auch S20 Gear nichts, solange sich am Content selbst nix ändert.
@ ernsthafte Antworten:
Wenn es euch gibt hab ich euch noch nicht gelesen, schaue gleich nochmal nach. Für mich hat sich die Situation mit Contentpatches einfach rapide verschlechtert und ich möchte auch mal Herr der Ringe online hier erwähnen auch wenn es vielleicht nicht ganz fair erscheint und ich es auch garnicht spiele. Aber dort erscheint in einem normalen Patch Housing, ganz neue Gebiete, ein Friseur(!) usw. Davon kann man doch in WoW nur träumen das gabs nichtmal in WoW classic.
Mir persönlich kommt es so vor, als hätte Blizzard gesagt, Contentpatches haben eine weniger hohe Priorität, konzentrieren wir uns auf die nächste Expansion, damit kann man mehr Geld rausholen. Und ich finde schon, dass man bei einem MMORPG auch für regelmäßigen neuen Content bezahlt. 12, 13 Euro im Monat sind für reine Serverbereitstellung und balancing zu viel (imo).