das schlimme ist ja, in wirklichkeit steigt die spielerzahl ... sind jetzt ca 9,6 mill ... vor nen halben ja waren es glaube ich 9,3
woher hast du diese quelle ?
ich kenn das irgendwie anders ... soweit ich weiß werden nur "min. einmalig bezahlte accounts" in die statistik aufgenommen.
woher hast du diese quelle ?
ich kenn das irgendwie anders ... soweit ich weiß werden nur "min. einmalig bezahlte accounts" in die statistik aufgenommen.
Ist aber falsch was bei Wiki steht!http://de.wikipedia.org/wiki/Massively_Mul...le-Playing_Game
weiter unten bei wow
Ist aber falsch was bei Wiki steht!
Definition der Abonnenten von World of Warcraft
Abonnenten von World of Warcraft sind alle Individuen, die eine Abonnementgebühr bezahlen oder über eine aktivierte Prepaid-Karte verfügen, um World of Warcraft zu spielen, einschließlich all derjenigen, die eine Installationsversion erworben haben und von ihrem Freimonat Gebrauch machen. Spieler, die innerhalb der letzten dreißig Tage über Internet Game Rooms auf den Spielservice zugegriffen haben, gelten ebenfalls als Abonnent. Die vorangegangene Definition schließt alle Spieler aus, die über kostenfreie Promotion Abonnements spielen, alle abgelaufenen oder gekündigten Abonnements und abgelaufene Prepaid-Karten. Abonnenten, die in Gebieten leben, welche von Lizenznehmern betreut werden, entsprechen ebenfalls diesen Definitionsregeln.
Quelle: www.blizard.de
Also schliesst es Probeabos nicht mit ein![]()
Bei Wiki kann jeder Pimf was schreiben. Was ist da wohl glaubwürdiger? Immerhin ist das eine offizielle Pressemitteilung von Blizzard gewesen.naja blizz kann aber viel erzählen^^
wer garantiert das es stimmt was bei blizz steht bzw sagt....und nicht das was bei wiki steht ^^
Ich habe mir die Zeit genommen und den gesammten Thread hier gelesen. Der Post von "Aiont" sticht heraus, da er, auch wenn er zum Frust ablassen gedacht ist, das Niveau des Threads stark verschlechtert. Schade. Es gibt auch andere Wege seinen Frust abzulassen. Eine Person *Opfer* zu nennen - ein starkes Stück. Soviel dazu.