Cool oder Verräter?

Eine ini wo horde und ally gemeinsam gegen den feind kämpfen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Vielleicht

• muss man mal schauen wie es wird

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

.:Vodoo:.

Rare-Mob
Kommentare
384
Buffs erhalten
63
http://www.warcraftmovies.com/stream.php?i...tream=Filefront

Ich bin ihrgend wie oft auf sollche sachen gestosen das ally und horde gemeinsam was machen
besonders ihrgend wie in der liebe (vilt ist das auch so weil valentinstag kommt^^)
http://img.imageloop.com/slideshow/...0-0015c5febdc7_1201774664956,rw280x/image.jpg
http://img.imageloop.com/slideshow/...3-0015c5febdc7_1201774928080,rw280x/image.jpg

alle kennen eigendlich nur dieses bild... horde "böse".... ally "böse".....darum mögen wir uns nicht
http://img.imageloop.com/slideshow/...3-0015c5febdc7_1201774987723,rw280x/image.jpg
(das pic sieht auch cool aus^^)

denkt ihr vilt eine ini wo man zusammen arthas besiegen muss?

http://img.imageloop.com/slideshow/...5-0015c5febdc7_1201775353917,rw280x/image.jpg

Also ich finde es immer klasse wenn mir ein Hordie mal hilft. Ich helfe auch schon mal wenn ich sehe, dass der beim Questen kurz davor ist abzukratzen. Dann bedankt man sich gegenseitig und geht weiter.
Auf diese Art macht mir persönlich das Spielen mehr Spaß.
Und so ne gemischte Ini stell ich mir sehr schwierig vor, denn wenn sich Ally und Horde ständig mit Absicht gegenseitig sterben lassen kommt man nicht weit, oder?
smile.gif
Aber es ist ein lustiger Gedanke.

LG Gwynny

also ich stell mir das auf jedenfall lustig und mit sicherheit anspruchsvoll vor. aber wie man das umsetzen soll ist mit ein rätsel?
blush.gif
aber ich bin ja auch nicht dafür verantworlich das umzusetzen
tongue.gif
(falls sowas mal umgesetzt wird)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das bild mit den beiden katzen ist ja süß
biggrin.gif

und ja Horde und Ally in einer inni könnt ich mir gut vorstellen..
wink.gif

Hordler und Allys zusammen find ich Cool. Helfen tuh ich selten da ich nicht mehr queste ^^.

Aber eine Ini Hordler Allys zusammen??

Kann ich mir schwer vorstellen dann müsste ja man auch irgendwie eine Horde/Ally Gilde haben.
Den jeder hat ja so seine Lieblinge etc. und die eigene Gilde steht ja dann natürlich im vordergrund.
Also nur schwer vorstellbar^^

MfG

Doknok

Finde ich persönlich da ja auf beiden Seiten Helden kämpfen die gegen die Bedrohungen in Azeroth und hinaus kämpfen. Somit sind die Chars auf beiden Seiten eigentlich gut und kämpfen für die selbe Sache nur von verschiedenen Standpunkten aus.

Eine gemeinsame Ini stelle ich mir super vor. Z.B. als Raid das beide Fraktionen an verschiedenen Orten in der Instanz starten und z.B. eine Seite eine Zugbrücke herunterlassen muss damit die andere Fraktion weiter kann die dann wiederrum irgendwas machen muss um das Weiterkommen der Anderen zu sichern. Hätte da eine ganze Tonne voll von Ideen
smile.gif

Auch im gegeneinander Modus würde das funktionieren, das man z.B. den Gefängnisstrakt öffnet wo die andere Seite es dann mit mehr oder härteren Mobs zutun bekommt.
Möglichkeiten gäbe es viele.

Auch würde ich mich über eine Questreihe freuen in der man die anderen Sprachen erlernen kann. Darf von mir aus auch total überzogen schwer sein
biggrin.gif
würde es sofort machen.

Aelthas/Frank

ich hätte nichts gegen ein bündnis zwischen horde und ally...
müsste man statt den bg's halt "showkämpfe" oder so machen aber ich fänds cool.
so zB dass man als ally bei den hauptstädten der horde nur neutral oder vill auch freundlich werden kann und einfach mehr zusammenspiel da ist
blub.gif

Finde ich persönlich da ja auf beiden Seiten Helden kämpfen die gegen die Bedrohungen in Azeroth und hinaus kämpfen. Somit sind die Chars auf beiden Seiten eigentlich gut und kämpfen für die selbe Sache nur von verschiedenen Standpunkten aus.

Eine gemeinsame Ini stelle ich mir super vor. Z.B. als Raid das beide Fraktionen an verschiedenen Orten in der Instanz starten und z.B. eine Seite eine Zugbrücke herunterlassen muss damit die andere Fraktion weiter kann die dann wiederrum irgendwas machen muss um das Weiterkommen der Anderen zu sichern. Hätte da eine ganze Tonne voll von Ideen
smile.gif

Auch im gegeneinander Modus würde das funktionieren, das man z.B. den Gefängnisstrakt öffnet wo die andere Seite es dann mit mehr oder härteren Mobs zutun bekommt.
Möglichkeiten gäbe es viele.

Auch würde ich mich über eine Questreihe freuen in der man die anderen Sprachen erlernen kann. Darf von mir aus auch total überzogen schwer sein
biggrin.gif
würde es sofort machen.

Aelthas/Frank

also ich hätte da vilt eine idee
HDZ Theramore
Die hordler helfen rexxar und die allys helfen jaina ihren vater zuveraten
vilt nicht direkt eine ini wo die hordler und allys was zusammen machen müssen (also nicht so das ally heiler auch hordler heilen müssen) sondern die helfen sich gegenseitig "getrennt"

Ich habe auch schon mal mit einem Ally gequestet.
Folgende Situation: Er war alleine, ich war alleine. Wir beide ungefähr gleich stark. Wir hätten uns die Köppe einschlagen können. Aber wir haben erkannt, das keiner von uns alleine bei der Quest weiterkommt, also haben wir zusammen die Mobs gekillt.
Die Kommunikation ist sicher schwierig, aber es geht.

Natürlich kommt es, wie immer, auf den Spieler an. "Als Druff" Spieler hätten sicherlich lieber den Spieler-Gegner geplättet, um dann selbst jämmerlich in den Mobs unterzugehen.

Es gibt im Arsenal eine Blutelfe die auf Alliseite spielt oO Ich weiß net mehr wie sie heißt *gleich in der Mittagspause mal ins Arsenal wuselt* Ich würd auch lieber auf hordenseite spielen währen die Startgebiete nicht so scheisse^^

Hallo @ all,

ich helfe gern auch der anderen Fraktion, warum auch nicht? Mir wurde auch schon des öfteren geholfen.

Immer noch besser als wenn die eigene Fraktion danebensteht und dich einfach sterben lässt oder?

Mit freundlichem Gruß

Leethan
top.gif

Horde = Mensch
Allianz = Mensch

Wenn ich so nachdenke, ist es ein Prinzip, dass sich die beiden Fraktionen hassen, aber wenn ich mal überlege, immerhin sind bei beiden Fraktionen Menschen die dieses Spiel spielen und man muss schon so viel Charakter haben, dass man dem einen mal hilft wenn er seine Quest nicht schafft. Mir als Hordler wurde schon oft von einem Ally geholfen und ich dachte nur, "Es gibt auch Erwachsene Menschen mit Charakter".
Die meisten die einen angreifen sind Kiddies oder einfach nur WoW Kranke die dieses Spiel so austragen wie es bestimmt ist. Von daher solange man nicht nach Stormwind oder Orgrimmar auf Hilfe angewiesen ist, finde ich es ok^^

Die Idee finde ich super.

Wir hatten in unserer Runde auch mal eine Ähnliche Diskussion.

Ich war dafür, das es eine "Überläufer"-Questreihe geben sollte. Sprich als Hordie könnte man die Horde verraten und ab da auf seite der Allys spielen und andersherum.

z.B. erst ab Lvl. 60-70

Ich weiß ist bestimmt vom Program her nicht umsetzbar und ist etwas weit hergeholt, aber so wären folgende Punkte möglich:
1. gemischte Inis
2. Spieler die z.B. Ihren Char. hochgelevelt habe und die gleichgersinnte auf der "anderen" Seite gefunden haben müssen nicht mehr neu levleln.
3. Spieler deren Herz für die eine Seite schlägt, aber die Rassen von der entgegengesetzten Fraktion besser finden haben so Möglichkeiten.
4. Für Lvl. 60-70 Chars. gibt es dann endlich mehr zu entdecken. Andere Hauptstädte, Questreihen oder Gebiete zum Spielen.

Nur so ein Gedankenexperiment.

LG,
Wu

ich hätte nichts gegen ein bündnis zwischen horde und ally...
müsste man statt den bg's halt "showkämpfe" oder so machen aber ich fänds cool.
so zB dass man als ally bei den hauptstädten der horde nur neutral oder vill auch freundlich werden kann und einfach mehr zusammenspiel da ist
blub.gif

dann wäre da aber kein spaß mehr am PvP und das wäre sau dämlich

Also es kommt auch immer auf die jeweiligen Situationen an...hat man beispielsweise ne 5er Quest bei der man...öhm...sagen wir mal einen von Gruuls Söhnen legen muss und ne Alligruppe steht daneben...

So Situation 1:
Man haut den Mob zuerst an, folglich zählt es für die Alligruppe nicht wenn er down geht, dennoch helfen sie...dann wird denen nachher auch geholfen.

Situation 2:
Man haut den Mob an und die stehen nur da und kucken zu...ja dann können se später auch selber alleine machen.

Das is son Beispiel für gegenseitige Hilfe...vor allem, da ich auf nem PvE-Server spiele, wo ja questen im Vordergrund steht.
Was ich persönlich auch oft mache, ist, Spielern den Arsch zu retten (beispielsweise Stoffis denen 4 Mobs an die Gurgel gehen), egal welche Fraktion (ja ich weiß buuuuuh Verräter...)...aber jeder kennt doch das nervige zum-Kadaver-latschen...und mir wurde auch schon oft geholfen, auch von Allies...dann halt das obligatorische /danken, /gerne, /verbeugen whatever und man geht wieder seine Wege...

EDITH: Ne Instanz in der Allianz und Horde Seite an Seite kämpfen...hmmm...Hyjal 2 oder sowas evtl...könnte man sich schon vorstellen...Alle Völker von Azeroth gegen die Brennende Legion. Zum Bleistift...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück