Cool oder Verräter?

Eine ini wo horde und ally gemeinsam gegen den feind kämpfen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Vielleicht

• muss man mal schauen wie es wird

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
FInd ich auf jeden Fall geile Idee, wird zwar nie vorkommen, aber ich hätte gerne in einer Ini neben meinen Draenei Main einen guten Tauren Deff Tank zum Beispiel.

habe kontakt via icq und irc zu vielen allianzlern von meinem server was ist falsch daran?

na ja stand mal mit meinem (damals noch prot) paladin(horde) in tank ausrüstung vorm kloster portstein hab auf teammats gewartet, kommt da son Totenkopf (so 45-50 kp) ally priester an. War wohl holy geskillt. griff mich an. denke: ach komm ne. Mit /nein angeredet...hat weitergeamcht. ich war langsam auf der hälfte von hp^^ hab ich mir gedacht ach was solls DRUF DA!

nach kurzen kampf und einigen Fears seinerseits lag er dann auch im staub. Ich voll happy mit 38 en 45-50er geownd:P. naja darauf hin kamen seine Kumpanen und haben mich gelegt (45 krieger und totenkopf dudu). Als meine Gruppe da war gabs ers mal dick das battel...kam en 70ally hat uns umgenietet-.-.

dann aber hat en ally mir geholfen mal^^ habe in tanaris (kurz vor lvl up) einfach mal en paar mobs umnieten wollen. kam en Hexer(70) dachte: öchne net schon wieder ganken). Aber nein ich hab mob angeschlagen er hat ihn umgenietet^^ LOL fand ich geil

so on würde gerne mit der anderen seite spielen, kommt aber auf die Leute an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre der letzte Müll, sowohl das ein Hordler nem Ally hilft als auch ne Instanz!
Allies sind zum sterben da, da will ich doch nicht rumwipen und den loot dann mit diesen Spinnern teilen die eh nix auf die reihe bekommen!

Für die Horde!

wär sicherlich sehr interessant auf n rp server vielleicht auch noch pve ... aber auf nem pvp server kannste sowas vergessen^^

wenn mir einer über den Weg läuft der kurz vorm Griff in den Besteckkasten ist helfe ich egel ob Ally oder Horde. Mir hat auch schon ein paar mal jemand von der horde geholfen

Hey,

ich hab auch kein Problem, einem Hordi zu helfen
smile.gif
. Auch mir wurde von denen schon öfter geholfen. Im Allgemeinen lass ich sie auch in Ruhe - obwohl PvP-Server - ausser sie greifen mich an ^^.

Lustig fand ichs, als in der Tiefenbahn auf einmal 4 Hordler aufgetaucht sind und sich da einfach hingesetzt haben. Voll die Panik bei den unter 70ern
wink.gif

alle kennen eigendlich nur dieses bild... horde "böse".... ally "böse".....darum mögen wir uns nicht

Naja... so ganz stimmt das ja nicht. In der Schlacht im MH kämpften Allianz und Horde gemeinsam gegen Archimonde und sein Gefolge. Bei Allianz und Horde handelt es sich wenige rum einen Konflikt von "Gut" gegen "böse", sodnern von "Wild" gegen "Zivilisiert".

Wir kennen da ein Beispiel aus unserer eigenen Geschichte, in der die wilden Europäer gegen die zivilisierten Indianer kämpften. Ein Zusammenleben ist zwar durchaus möglich aber es kommt halt doch immer wieder zu Konflikten, wenn die einen etwas machen, was den anderen nicht gefällt.

Zwischen der Allianz und der Horde existiert keine prinzipielle Feindschaft und wenn einzelne Individuen bestimmte erfahrungen mit den Personen der jew. anderen Fraktion gemacht haben (und ggf. deren Sprache erlernt haben
wink.gif
), dann sind gemeinsame Aktionen gerade aus Rollenspielsicht ganz klar möglich.

ALs ich mal mit mein Hexenmeister (gnom) getwinkt hab kam ein zwei lvl niedriger schami,(Taure) is erst ma weiter wegegangen wohl aus angst das ich angreifen würde, hab auch gedacht vl wartet er bis ich genug mobs hab und geht dann auf mich drauf, aba für den fall war mein 70er mage in der gegend abgestellt...
naja ich hatte dann drei mobs viertes kam noch hatte alles noch im griff dann kommt der schami und hilft mir, nur das totem was feuerbälle verschießt war fehl am platz weils irgendwann auf ich schoß, ich hab das dann weggeballert, danach hat ders auch nciht mehr gestellt, nur immer dieses erdbindung dings xD . aufjedenfall is der mir dann bei der ganzen quest hinter her gegangen immer geholfen, als ich dann fertig war mit der q, hat er "folgen" gemacht (emote) und dann haben wir zusammen seine quest gemacht, war ganz nett =)

am witzigsnten war als nen kollege server gewechselt hat (ally) auf dem server wo ich nen 30er blut elf mage hatte, hat mir dann geholfen beim questen (einfach arkane explosion auf alles und dann abhaun und er hat alles geplättet) andere hordies in meinen lvl bereich sind immer abgezogen als sie den böhsen totenkopf sahen =)

ach und eiiner hat sich bei mir beschwert das mein kollege den getötet hat meint so "du dreckiger huren*** a***loch was killt dein cheiß ally kollege mich?" hat er nicht absichtlich, sondern hat flächenschaden gemacht udn er is nicht rausgegangen ich hab halt immer abstand gehalten ..

und zu gemishten inis, wär mal geil, aber wär dann das problem das allys und holder nicht miteinander schreiben können...

Naja... so ganz stimmt das ja nicht. In der Schlacht im MH kämpften Allianz und Horde gemeinsam gegen Archimonde und sein Gefolge. Bei Allianz und Horde handelt es sich wenige rum einen Konflikt von "Gut" gegen "böse", sodnern von "Wild" gegen "Zivilisiert".

darum habe ich auch böse mit "" geschrieben denn für vielen ist es so
ich horde, ich gut...... du ally, du böse
dan auch um gekehrt
"Wild" gegen "Zivilisiert"???
naja man kann nicht direkt sagen das gnome oder nachtelfen Zivilisiert sind
wink.gif

also ich finds ziemlich cool wenn sich hordler und allys bei qs helfen mach es auch oft selbst und mir wird auch oft geholfen von alys und man verabschiedet sich dann auch mit nem kurzen tänzchen oda nem warmen Händedruck^^ (bei weiblichen nachtelfen lass ich auch gerne mal ein küsschen fliegen xDD).
zum thema mit den gemeinsamen inis wär ich absolut dafür weil es bestimmt auch total spaßig sein könnte^^ ich hätte echt total bock neben nem kleinen gnom oda einer süßen nachtelfe gegen arthas zu fighten
biggrin.gif

MFG Dragonsdeath
orc.gif

ich spiel gerne mit den mitgliedern anderer fraktionen(auser snacks=gnome und gammelfleisch=undeads)
biggrin.gif

Jo helfe auch gerne allys, wenn sie grad einen elite bekämpfen, nur heute hat mich ein hexer angegriffen, weil ich low mana und low hp hatte. und nur um einen erdele abzubauen. hätte er einfach mal gefragt, hätt ich im ja das ding da überlassen..... achso das geht ja nicht ^.^

naja war halt sein pech, ich glaub, der traut sich immer noch nicht einzuloggen.

hab gestern paar fun-games im 2on2 gemacht ob man nur mit S1 waffen [also ansonsten nackt]Combo (rogue/mage) im 1400 Bereich die Leude umhaun kan n bin dabei auf ein gleiches Paar getroffen 2 nackte hordler mit Wappenröcken war funny ;D Im Endeffekt haben wir bissal getanzt und dann nen Faustkampf veranstaltet ^^

Meine Meinung: Horde ist lustig und hat Humor
smile.gif

ich finds super wenn allis und horde auch mal zusammenarbeiten

Haben mit der Arenagruppe was Ähnliches. Immer wenn wir eine bestimmte Hordengruppe als Gegner hatten, machen wir immer einen Wettlauf durch die Arena und Wer gewinnt, gewinnt auch das Arenaspiel.
Manchmal machen wir auch Schere, Stein, Papier Nur eben:
Schere = Stehen
Stein = Sitzen
Papier = Liegen
Ist ganz lustig

naja ich mein hordies und allis waren schonma verbündet... also fände es schon cool wenn blizz zb en neues gebiet einbringt wo man eifnach was zusammen machen kann sprich auch ne gruppe mit den allis bilden kann....
habe auch sehr nette erfahrungen gemacht mit allies^^ war mal in WQ am qquesten die ganze zeit mit einer nachtelf dudu zusammen und später kamen die zu 5t und hätten mich locker vermöbeln können aber dank ihr hamses gelassen^^ war schon recht nett

PS rehctschribfeler müsen auhc sien ^^

Ein ally macht was mit einem hordler zusammen

[x] ist erwachsen

finds immer zum kotzen ,wenn Leute denken,jeden Ally den sie sehen töten zu müssen.
Sagt auch einiges über den Menschen aus.

Man wird im Addon vielleicht schon mit Allys reden und zusammen kämpfen können.Was auch logisch ist,denn seit der Legion kämpfen sie Seite an Seite.

Zurück