ALs ich mal mit mein Hexenmeister (gnom) getwinkt hab kam ein zwei lvl niedriger schami,(Taure) is erst ma weiter wegegangen wohl aus angst das ich angreifen würde, hab auch gedacht vl wartet er bis ich genug mobs hab und geht dann auf mich drauf, aba für den fall war mein 70er mage in der gegend abgestellt...
naja ich hatte dann drei mobs viertes kam noch hatte alles noch im griff dann kommt der schami und hilft mir, nur das totem was feuerbälle verschießt war fehl am platz weils irgendwann auf ich schoß, ich hab das dann weggeballert, danach hat ders auch nciht mehr gestellt, nur immer dieses erdbindung dings xD . aufjedenfall is der mir dann bei der ganzen quest hinter her gegangen immer geholfen, als ich dann fertig war mit der q, hat er "folgen" gemacht (emote) und dann haben wir zusammen seine quest gemacht, war ganz nett =)
am witzigsnten war als nen kollege server gewechselt hat (ally) auf dem server wo ich nen 30er blut elf mage hatte, hat mir dann geholfen beim questen (einfach arkane explosion auf alles und dann abhaun und er hat alles geplättet) andere hordies in meinen lvl bereich sind immer abgezogen als sie den böhsen totenkopf sahen =)
ach und eiiner hat sich bei mir beschwert das mein kollege den getötet hat meint so "du dreckiger huren*** a***loch was killt dein cheiß ally kollege mich?" hat er nicht absichtlich, sondern hat flächenschaden gemacht udn er is nicht rausgegangen ich hab halt immer abstand gehalten ..
und zu gemishten inis, wär mal geil, aber wär dann das problem das allys und holder nicht miteinander schreiben können...