Cool oder Verräter?

Eine ini wo horde und ally gemeinsam gegen den feind kämpfen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Vielleicht

• muss man mal schauen wie es wird

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ich spiele auf einem PvP-Server

und so läuft bei uns oft " Rote = Tot"

wenn man dann geganked wird, kommt die Gilde und in meinem Fall ist die
Horde dann, an der reihe, Bob besuchen gehen zu dürfen.

ich glaube aber nicht das es Horde&Ally.Inis geben wird.

in diesem Sinne
Lange lebe die Allianz, Lang lebe ANGELSTRIKE

Sorry, Vodoo
biggrin.gif

Hast du die selbst gemacht die Bilder?

hehe schön wärs^^
aber waren nicht leicht zu finden meinche

nein nix da keine verbrüderung^^

Tod der fraktion mit der ich nicht eingeloggt bin (atm Horde)^^

Und gemeinsame Ini naja weiss nich , is halt gegen den sinn von pvp und die taten die die Völker erlebt haben werden bestimmt nich nur wegen Herrn Menethil vergessen^^

hab damals auch immer Hordler umgenuked auch wenn andere Allys meinten" lass den mal T_T"

zack umgenietet^^

Ich finde es völlig ok wenn ein alli einem horlder oder ein horlder einem alli hilft
mir wurde selber schon des öfteren geholfen aber leider hatte es die einzigste alli gilde die auf anetheron BT clear hat nötig zu 8t mich anzugreifen...
dunno.gif
hmmm.gif

Ich finde das auch sehr schön wenn Ally - Horde oda Horde - Ally hilft.
Ich selbst helfe auch oft mal nem Ally wenn er kurz vorm abnibbeln ist. Ich hab sogar schon mal 2 kleinen Zwergen im Schlingendorntal beim questen geholfen. Die mussten anscheinend ein paar Raptoren erlegen. Ich hab also gewartet bis sie einen angetankt haben und ich erledigte den rest
smile.gif

Darauf hin wurde ich von ihnen bejubelt und gefeiert....Ich hab ihnen auch dabei geholfen die Truhe in der Arena Guru Bashi zu bekommen xD das ging dann etwa 1 Std. so weiter, bis ich versehendlich auf den falschen Button gekommen bin und sich -Mehrfachschuss- (Bin Hunter) aus meinem Bogen löste. Dann war nicht nur der mob, sondern auch die beiden Allys tot
sad.gif

Ich hab ihnen dann per Makro zu verstehen gegeben das es mir leid tut...sie nickten mir zu es sei also ok, haben uns verabschiedet und sind wieder unsere wege gegangen.
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde es auch immer cool wenn ein ally mir hilft , er will siich aber warscheinlich nur einschleimen, damit ich ihn ned umhau
biggrin.gif

Ich koennte es mir gut vorstellen Horde/Ally in einer Ini zusammen. aber da waere doch noch das Komunikations problem, den wenn man zu einen ally sagen woellte du nimmst den rechten und ich den linken kommt bei dem ally doch hdfysh#gfdb@dgdeh& oder so. Also wie soll man das dann machen?

Es waere auch eine gute sache wenn das dann wircklich war werden wuerde den dann wuerde sich auch die Geschichte von WoW irgendwie wiederholen. Denn bevor sich Allianz und Horde bekriegen, haben sie doch gemeinsam gegen die Brennende Legion gekaempft. Und die Geschichte wuerde sich dann im gewissen masse wiederholen den im grunde genommen egal ob Horde oder Allianz haben wir doch eh den ein und den selben verhassten Feind!

Also ich bin überzeugter Allyplayer und geb der Horde im Alterac auch gern mal eins aufs Dach, doch heute spreche ich im Namen der Allianz von Sen'jin der Horde unseren Dank aus. Wir beschworen heute Omen ("Elunes Segen" Mondfest Q) und unser Tank fing an die Aggro aufzubauen. Anscheinend wollte die Horde auch Omen machen, denn es sammelten sich immer mehr bei uns. Tank hatte also dann genügend Aggro und wir feuerten aus allen Rohren, dann geschahs...die Horde setzte etwa 2-3 sec nachdem wir angefangen haben DMG zu machen nach und alle dreschten auf Omen ein, waren bestimmt 30 70er gewesen. Das Omen bei der geballten Macht der beiden Fraktionen ned lange überleben würde war klar^^
Das gute an der Q ist, man kann sie abschliessen ohne Omen gemacht zu haben, einfach danach in den Lichtkreis stellen. So haben Ally und Horde prima zusammengearbeitet und ALLE haben die Q abgeschlossen.
War echt ne coole Sache, thx hordys
top.gif

Durch die Questgeber in Orgrimmar bin ich gestern Nachmittag dann auch auf die Mondlichtung gekommen um mir mal diesen "Omen" anzusehen. Ich ging also gen Osten wo er laut meiner Questlog zu finden ist bzw. wo man ihn beschwören muss.

Ein paar Leute meiner Fraktion (Horde) standen auch schon da und guckten sich das spektakel an wie ca. 10 Allianlzer gegen ihn kämpften...

Ich fragte im Allgemeinen Channel nach ob es denn eine Schlachtgruppe für Omen gibt, als ich binnen weniger Sekunden in ein schon bestehendes 12 Mann starkes Team eingeladen wurde.

Ich fragte in unserer Gruppe warum sie denn den Allys nicht helfen (Ein Wipe nach dem anderen und der Dmg war auch etwas niedrig), die wollen doch auch nur ihre Quest abschliessen.
Als Antwort kam dann: Öhm weil es Allys sind O.O? oder: Weil die uns auch net helfen würden usw.
hmmm.gif

Ich entschloss mich dann dennoch als erster anzugreifen, schickte mein Pet auf ihn und beschoss ihn mit meiner Armbrust. Wenige Sekunden später drückten auch ein paar meiner Leute ein Auge zu und machten mit.

Allen anschein nach haben die Allys den Angriff auf Omen falsch interprediert und dachten anscheinend wir kämpfen gegen sie. Makros halfen sie auch nicht davon abzubringen ihr ziel Omen gegen uns auszutauschen.

So enbrannte auf der Mondlichtung plötzlich ein Open Bg und Omen war nur noch ein lästiges anhängsel und nun mehr sekundäres Ziel ^^

Naja, ich wollte ihnen eigentlich nur helfen!
top.gif

War aber trotzdem lustig und Omen ging dann nach einer weile doch noch down. Alle hatten ihre Quest abgeschlossen und beide seiten waren zufrieden.
smile.gif

Thí

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab dafür gestimmt!^^

Schauen wir uns mal die Geschichte an:

Thrall und Janina hatten Frieden geschlossen, trotzdem kam es immer wieder zu Auseinandersetzungen weil ein paar Hohlbrote randaliert haben oder ein paar Gruppierungen gegen den Frieden waren! Jap, wie im Spiel!^^

Theorethisch ist ein vorübergehendes Bündnis möglich, behaupte ich!

Beispiel: Feindbild

Wer kennt das nicht? Das eigene Dorf ist besser als das Nachbardorf. Trotzdem lästert man zusammen über den anderen Landkreis, der einem aber noch lieber ist als das Nachbarsbundesland.

Kurz um: Die Bedrohung durch die brennende Legion ist so groß dass es eigentlich ganz natürlich wäre wenn sich beide Fraktionen vorübergehend verbünden um das "kleinere Übel" in kauf zu nehmen!^^ Immerhin sind wir nicht im totalen Krieg, sonst wäre es ja nicht möglich Beutebucht oder Shatt zu besuchen ohne gleich alles zu verwüsten wenn man den "Feind" sieht.

Ich bin dagegen das man Überläuferquests einführt, das wäre mir offen gesagt zu panne wenn ein Taure mit nem Allianzabzeichen an mir vorbeirennt der von nem Gnom mit Hordenabzeichen gejagt wird....^^ Sollte Blizzard so etwas irgendwann mal einführen, möchte ich dann aber die Möglichkeit zur brennenden Legion zu wechseln um ALLES nieder zu stampfen!

Aber man könnte eine Ini machen in der man z.B. 5 Horde und 5 Alli - Spieler braucht. 5 Melden sich zusammen an. Wenn sich 5 von der anderen Fraktion angemeldet haben geht es los.

Kaum in der Ini gibts einen Sprachbuff und bis zum Ende der Ini kann man sich unterhalten, jedoch nicht handeln. Der Loot würfelt erst automatisch welche Seite ihn bekommt und bei Endbossen dropt was für beide Seiten.

Jetzt lassen wir diesen Quest noch bei den Aldor u. Sehern beginnen damit jeder gefahrlos hinkommt und in der Vergangenheit spielen wie die Höhlen der Zeit und wir können mal miteinander auf Tour gehen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben wenn wir uns in der Gegenwart wieder Streitkolben & Arkane Explosionen um die Ohren hauen!^^

Gruß

Scratcher
*der Troll dem die Nachtelfinnen vertrauen*

wenn ich die abstimmung sehe wird mir so einiges klar warum die spieler sich nicht untereinander helfen wenn ein fraktions spieler in näherer umgebung von der gegenfraktion angegriffen wird..."der will sicher nur spielen"
naja ich bleibe bei meiner alten spielweise "bist du rot mach ich dich tot!"
sorry aber deswegen bin ich auf einem pvp server und im ewigen kampf zwischen allianz und horde seh ich des prinziep von WoW.

wenn ich die abstimmung sehe wird mir so einiges klar warum die spieler sich nicht untereinander helfen wenn ein fraktions spieler in näherer umgebung von der gegenfraktion angegriffen wird..."der will sicher nur spielen"
naja ich bleibe bei meiner alten spielweise "bist du rot mach ich dich tot!"
sorry aber deswegen bin ich auf einem pvp server und im ewigen kampf zwischen allianz und horde seh ich des prinziep von WoW.

Tja, so hat jeder seine ganz eigene komische Theorie... während du glaubst, dass deswegen niemand dem anderen hilft, behaupte ich, diese Funktion des gemeinsamen Questen würde vielleicht helfen das man die andere Fraktion nicht mehr unbedingt als "Ganzes" Feind-hass-Bild sieht und dementsprechend weniger Lowies geganked werden......

biggrin.gif
ich bin stolzer Ally mag horde nicht so gern sind fies und so .....trotzdem es gibt ausnahmen

wie ich sage es gibt nette leute ucn böse leute ich suche sie mir aus ....
victory.gif

FÜR DIE ALLY

ich mag manche allis obwohl ich hordler bin:
ich wuerde nichtmal um 100g jaina killen

Ich fänd es sowas von Sau cool ^^

Es soll ja in nordend ein bereich geben wo das alles möglich ist habe ich gehört!

das würde sowas von fun machen!!!

MFG

Terrorwaver

es ist n spiel... ganz einfach...
wenn man so verbohrt ist und findet "ally doof" "horde doof" kann man auf nem PvP-Server spielen. dort geht es um nichts andres!
aber auf nem PvE-Server sehe ich kein problem, auch mal nem hordler zu helfen!
letztens ist da so einer mitten in der nacht nach seenhain gekommen, hatt alle wachen gekillt und sich aufgestellt, allen gegrüsst und getanzt. war eigentlich ne ganz coole situation und keiner hatt ihn angegriffen, auch wenn da 3 70er ally spieler waren!
dem gings wahrscheindlich nur darum, mal n bissl mit der Ally party zu machen
biggrin.gif

Zurück