.:Vodoo:.
Rare-Mob
- Kommentare
- 384
- Buffs erhalten
- 63
Die Idee finde ich super.
Wir hatten in unserer Runde auch mal eine Ähnliche Diskussion.
Ich war dafür, das es eine "Überläufer"-Questreihe geben sollte. Sprich als Hordie könnte man die Horde verraten und ab da auf seite der Allys spielen und andersherum.
z.B. erst ab Lvl. 60-70
Ich weiß ist bestimmt vom Program her nicht umsetzbar und ist etwas weit hergeholt, aber so wären folgende Punkte möglich:
1. gemischte Inis
2. Spieler die z.B. Ihren Char. hochgelevelt habe und die gleichgersinnte auf der "anderen" Seite gefunden haben müssen nicht mehr neu levleln.
3. Spieler deren Herz für die eine Seite schlägt, aber die Rassen von der entgegengesetzten Fraktion besser finden haben so Möglichkeiten.
4. Für Lvl. 60-70 Chars. gibt es dann endlich mehr zu entdecken. Andere Hauptstädte, Questreihen oder Gebiete zum Spielen.
Nur so ein Gedankenexperiment.
LG,
Wu
diesen gedanken hatte ich auch besonders noch vor bc
da war es ja so das allys keine schami und hordler keine palas hatten
wenn ich mir östlichepestländer anschaue die argentumdämmerung (glaube ich falsch geschrieben

da sind ja auch all mögliche rassen die gegen ein feind kämpfen

auch komsich fande ich als ich mit wow angefangen hab da hab ich warcraft 3 gespielt
ich immer horde (also orcs) immer mit meinem tauren hero und meiner tauren armee und meine freundin mit ihrer nachtelfen truppe
nur dan in wow könnten wir dan nicht gemeinsam spielen

nö ich find das coolDas is son Beispiel für gegenseitige Hilfe...vor allem, da ich auf nem PvE-Server spiele, wo ja questen im Vordergrund steht.
Was ich persönlich auch oft mache, ist, Spielern den Arsch zu retten (beispielsweise Stoffis denen 4 Mobs an die Gurgel gehen), egal welche Fraktion (ja ich weiß buuuuuh Verräter...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: