Cow-Level

Was glaubt ihr

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Man ist damals ins Cow-Level gegangen um "Cowruns" zu machen und zu lvln und nicht um Items zun finden, für Items waren immernoch Pindle, Mephi, Baal usw. da.
 
Man ist damals ins Cow-Level gegangen um "Cowruns" zu machen und zu lvln und nicht um Items zun finden, für Items waren immernoch Pindle, Mephi, Baal usw. da.
Das strimmt schon, allerdings war am Anfang das Cow-Level das einzigste Gebiet, in dem man ALLE Items finden konnte. Und zu jener Zeit auch häufiger zu finden als Baalruns.
Seitdem man dann beides, also Exp und Droprate herabgesetzt hat, sind Cow-Levels das, was sie von Anfang an sein sollten: Ein Easteregg. Mehr nicht
tongue.gif
 
Es wird nen Cow-level geben nur mit Hänchen^^
 
Wie lame kann man sein... :cry:
 
ka obs wirklich n auch so genanntes lvl gibt aber ich denke es wird warscheinlich sogar mehr als 1 "verstecktes" lvl geben ^^
 
Diablo 3 wäre kein Diablo 3 wenn es kein Cow-level geben würde.
Es wird 100% eins geben. Sonst machen wa ne Petition
biggrin.gif
 
wäre etwas einfallos nochmal das gleich zu bringen und würde auch nicht gut ankommen denke ich daher eher nein
 
Was wäre ein Diablo ohne Cow-Level? Klar wirds eins geben
wink.gif
 
Boha geiles Video echt ma. Ich denke sie werden das Kuh-LvL nachdem es so ein erfolg war noch mal machenen und ich freu mich schon drauf mich von den Kühen killen zulassen. Denn dann haben die sich imma alle um einen gestellt und komisch rum gemuuht das fand ich am geilsten.
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

VG Deadhero
 
Ich denke nicht das es eins geben wird. Aber es wird ein Easter Egg geben. Das ist Blizzards Style.
Auch wenn es keins geben wird bin ich froh, denn dann wirkt Diablo3 wirklich nur noch als Eiskalter Neuaufguss vom Vorgänger und das will ja auch wirklich Niemand.
Vielleicht sogar ein lvl das wirklich richtig hart wird, indem wo der Spieler so richtig gefordert wird, ich meine so richtig.
Also kein einfaches Durchrushen wie im Cow lvl sondern eine richtige Herausforderung. Die absolute Hölle^^.

Ich stelle mir da eben ein Geheimes lvl vor, indem man gegen 50+ Diablos kämpfen muss die alle so um die 20% stärker sind als das original das man besiegen muss. Das wäre mal der Hit! Würde ich eher begrüßen als die Kühe nochmals zu sehen, denn die hab ich in DiabloII oft genug gekillt und wäre es ziehmlich leid wenn ich sie nochmals sehen müsste...Nein danke, abwechslung braucht das Spiel und nicht ZU VIELE Neuauflagen eines alten Gimmik.

mfg
 
Diablo ohne Cow-Level? Kann ich mir nicht vorstellen. Auser sie lassen sich was neues in die Richtung einfallen.
 
Sagen wirs so, ich habe für ja gestimmt weil ich es hoffe;)

Das war echt toll. Wenn man durch das Portal geht und plötzlich nurnoch "muuuhhh" hört und ein paar kühe mit Hellebarden kommen;D

Lg Ara
 
hmmm vlt bau blizz ja auch was andres ein zB ein schäuble lvl in dem man gegen vom bösen bush besessene innenminister antreten muss...
 
Ich bezweifle zwar,dass es sowas geben wird...aber hoffen darf man ja
rolleyes.gif
...

@Fiqqsaw : eher unwahrscheinlich....
 
Ich hoffe doch, dass es eins geben wird
happy.gif
noch heute liebe ich das Gemuhe wenn ich diesen Level betrete
victory.gif
 
meine antwort : mooowwwwwwwwwwwwwww

wenn sie nicht zutrifft war die umfrage und alle anderen meinungen falsch.
 
bin mir sicher das es sowas wie einen kuh lvl geben wird

auch wenns mal hühne sein sollten

aber ein geheimes lvl werden sie einbauen
 
Ehhm , in Diablo1 gab es auch einen Cow-Level, nur zur Info. =)
Und meiner Meinung gehört dieser einfach dazu und hat in diesem
Spiel so ziemlich etwas wie einen Kultstatus erreicht.
Völliger Schwachsinn aber Hauptsache mal was gesagt.
Genauso die initiale Behauptung, "There is no cow level" bezöge sich auf sämtliche Blizzard-Spiele. Natürlich Unsinn, der Starcraft-Cheat greift das Gerücht eines Cowlevels von Diablo (Teil 1) auf, das durch die als Gag verstandenen drei Kühe in Tristram in die Welt gesetzt wurde. Mit WoW hat das mal so gar nichts zu tun.
Der Cowlevel in Diablo II war die Konsequenz der Gerüchteküche, ein Wiederauftreten im Nachfolger halte ich für unwahrscheinlich, zumal sich der Humor in PC-Spielen in den letzten zehn Jahren ein wenig entwickelt hat und, wie man an dem von mir zitierten Experten sieht, der Großteil der Spieler den vermeintlichen Running-Gag sowieso gar nicht mehr verstehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück