Cow-Level

Was glaubt ihr

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
hoffe es gibt wieder ein cow level. Dieses geräusch wenn die sterben ist unbezahlbar
biggrin.gif

achja, in SC gibts auch nen cheat der "There is no cow level" heißt
 
An alle die gerade verwirrt sind: Ja, in Diablo 2 gab es einen Cow-Level! Jeder der was anderes sagt hat keine Ahnung. Meine Quelle : Gamestar

Wer ins Cow Level will folgt der Erklärung von mir:

Spiel Diablo 2 durch. Starte eine neue Kampagne. Sammle in Tristram Wirrets Bein ein. Leg das Bein dann zusammen mit einer Rolle für Stadtportale in den Horadrim-Würfel und schon öffnet sich ein Portal ins Cow-level. Wie gesagt Quelle: Gamestar 12/2008

Eingebaut wurde der Level weil sich nach dem Release von Diablo 1 das Gerücht verbreitete es gäbe dort einen Kuh Level. Das wurde dann halt als Easteregg in Diablo 2 eingebaut. Viel Spaß beim Kühe Schnetzeln.
 
Jo, wurde in diesem Thread bereits ein paar Mal erläutert.
Aber Danke, dass du die beste existierende Quelle - die Gamestar - nochmal anführst.
Ein wirklich kompetentes und ernstzunehmendes Magazin - auch wenn sie in dieser Sache tatsächlich Recht haben.
 
warum bringen müssten? denke eher nicht das sowas nochmal kommt... da werden bestimmt ein paar neue lustige ideen kommen aber denke nicht das nochmal nen Cow-Level kommt....
ch möchte mir eine neue Pfeffermühle zulegen, mit Kurbel.
Hat jemand Erfahrung mit dem Model "Heidelberg" von Zassenhaus?
happy.gif
 
Mano man.. das COW LEVEL ist ein bestand teil von Diablo das mus einfach dabei sein sonst gibt es ja als level 99 niochts zu tun!
biggrin.gif
das COW LEVEL usw ist nice wens net da ist fehlt was in Diablo, wen es nicht dabei ist ruiniren sie das spiel!!! ES MUS! GLAUBE AN DEN PC GOTT DAS ES ERSCHAFFEN WIRD!
 
Kein Cow-Lvl.

Vielleicht n Sheeplvl!

Klicken bis alle Schafe explodiert sind!
 
Bashiok hatte mal erwähnt, dass es vielleicht so etwas ähnliches geben wird wie das cow level.
Aber er meinte, dass es nicht so werden würde wie die bisherigen weil sie nicht wollen dass es wie in diablo 2 zu dem ort wird wo man mit bestimmten zu bestimmten zeitpunkten am besten leveln kann.
Es soll ein Easteregg sein und nicht viel mehr so wie in dII

sry falls das schonmal jemand gesagt hat, habe mir jetzt nicht alles durchgelesen^^
 
ich sags nochmal ^^
In dia 3 wird es auf keinen fall ein Cow lvl geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also jedem das seine. Nur will ich nicht hoffen das die Peons bei Blizzard das hier alles lesen ..! Mittlerweile hab ich echt bedenken das die Leute wirklich auf eure Wünsche eingehen.
Um Himmels Willen ich will doch in D3 keine "Äpix". Die hats in Diablo nämlich noch nie gegeben. "Was wäre Diablo ohne die Muh Muh Farm?" .. Diablo die Erste!
*** ***

MfG
Lôwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird wohl mindestens eine Anspielung auf das Cow Level geben
smile.gif
 
Hmm,
In Diablo 1 Gab es die Kühe,,
In Diablo 2 Gab es Cow- Level..

In Diablo 3 vielleicht eine Verzauberte Kuh ( NPC ) die dir was wichtiges Verkauft
blush.gif
?

Oder ein Kuh-"Haustier"?...

Muss ja kein level sein kann ja auch was anderes ein Aber die Kühe wirds geben
biggrin.gif


mfg

Gehrkos
 
Und es gab in Diablo "Epixx"...

Craft items.. Hatten denn Epic status
unsure.gif
...

Und Manche Uniquied hatten sicher auch gut in die Spalte "Epixx" gepasst..
rolleyes.gif
...

mfg

Gehrkos
 
es wird ein "Pig" und ein "Chicken" lvl geben
 
Ich hoffe doch stark dass es ein Cow Level in Diablo 3 geben wird, irgendetwas vergleichbares muss es fast geben.
 
Juhuu^^ Ich fand das Cow Level immer richtig gut!!!

Freu mich das ich das dann bald in D3 weiterführen kann^^
 
In D1 soltle eigtl. erstmal ein Cow-lvl erscheinen, dieses wurde aber fallen gelassen. (Den Farmer gabt es aber und nen Gag in dem inoff. Add-On / Hellfire)
Dies wurde in D2 realisiert.

In D3 wär mal was neues angebracht z.b. Chicken-lvl ^^
 
Zurück