Cow-Level

Was glaubt ihr

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
in wow sind andeutungen wie zb. balg des kuhkönigs oder unterhalb von sw auf ner farm die kuhprinzessin mit diener usw.

aber nochmal ein kuhlevel wird es nicht geben dafür achten sie heute viel zu sehr auf balancing und so nen kram.. in d2 konnte man dadurch ja recht flott leveln.
was mich schon die ganze zeit interessiert ist die frage ob es auch so mühsam wie in wow sein wird den char in d3 auf ein pasable stufe zu bringen?!
 
Also für mich muss kein Kuhlvl rein. Is zwar witzig das gemuhe zu hören (
smile.gif
) aber es ging dabei nur ums Leveln, und das hat mich dabei immer genervt.
Da es im Bnet bei D2 so gut wie immer ums Leveln und das man total gute Ausrüstung hat ging, hoffe ich das da bei D3 nen bisschen was verändert wird. (Mir fällt nur grad nix ein)
 
Das Kuhlevel war was einmaliges! Nachdem das Gerücht aufkam das es irgendwo in D1 ein Cowlvl gibt und immer neue Spekulationen dazu kamen hat Blizzard verkündet, dass es kein Cowlvl gibt. Das Gerate gign aber weiter und wurde zu so einer Art Mythos. Und dann hat Blizzard es halt in D2 als lustiges kleines Special gebracht.
Deshalb denk ich das sie es nicht in D3 bringen werden. Es wär einfach überflüssig. Der Witz würde verloren gehen wenn sie es in jedem neuen Diablo bringen.
 
Es wird kein Cow-Level sondern ein Sheep-Level geben.
 
"Hey you! Im just a cow, OKAY ?" sagte er
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Wenn wir uns schon gegenseitig verbessern, dann aber bitte richtig. Genauer gesprächsverlauf der "Kuh":


Code:
Mooo

<noch mal anklicken>

I said Mooo

<noch mal anklicken>

Hey look, i'm just a cow, ok?

<noch mal anklicken>

Ok ok, i'm not really a cow (hier folgt dann das eigentliche Gespräch)

ihr habt also beide ein bisschen recht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schätz ma es gibt kein cowlevel, weil in dem diablo-lied von L80ETC (hoh, so weit is es jetzt schon), heißt glaub ich hellfire (siehe wowwiki) heißt es "there is no cowlevel".
 
Es gab in Starcraft einen Cheat mit diesem Namen, das bezog sich aber auf den ersten Teil von Diablo.
 
Also eigentlich hat Blizzard mit "ThereIsNoCowLevel" und all den anderen versteckten Hinweisen doch mit Diablo 2 schlussgemacht.
rolleyes.gif

Also ich hoffe nicht dass ich in Diablo 3 wieder soetwas gibt. Wenn schon dann eine Fortsetzung
victory.gif


-
clap.gif
Mooo
clap.gif
-
 
Blizzard wir kein weiteres Cow-Level einbauen , da sie das Cow-Level in Diablo2 nur aus ironie gemacht haben , weil in Diablo1 so viele Kühe waren dass die Community fragte ob es mal ein Cow-Level geben wird.
Da es dies nur gab wird es mit Sicherheit keins mehr geben

.
 
victory.gif
also ich fand d as cow lvl imbaaa das muss auf jedenfall rein und das würd kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich schon die ganze zeit interessiert ist die frage ob es auch so mühsam wie in wow sein wird den char in d3 auf ein pasable stufe zu bringen?!



man kann das lvln von wow und D2 nicht miteinander vergleichen. bei wow gehts darum, dass man die jeweilige höchststufe erreicht, um den endcontent spielen zu können. bei D2 gehts nur ums weiterlvln. mit lvl 60 von 99 kann man den ganzen content durchspielen.

ich denke blizz wird keinen wow clon machen, sondern das hauptaugenmerk wieder aufs weiterlvln legen, wie in den vorherigen spielen auch.
 
natürlich wird es wieder eins geben, aber sie werden es zuerst geheim halten und man muss wieder irgentlwelche tricks anwenden um reinzukommen (
smile.gif
 
Ich glaube kaum das es in Diablo 3 ein Cow Level geben wird.
Warum ? Ganz klar es war ein Easteregg in diablo 2.
Oder gab es in Diablo 1 auch schon ein Cow lvl ? nein also.
Aber ich bin mir sicher das Blizz sich was anderes einfallen lässt, was bestimmt genauso gut wenn nicht sogar besser ist.


Gruß Chaosfox
 
Ob es ein Cow-Level geben wird.. weiß ich nicht aber es wird auf jeden Fall einen Ersatz geben^^
 
Die ham doch extra gesagt das es da kein Cow Level geben wird ham sie extra zu diablo 3 gesagt
 
Hmmmm... Entweder werden sie in D3 auch n Cow-Level machen, oder etwas, was dran angelehnt ist, vllt n "Schweine-Level"...
dunno.gif

Auf jeden Fall wirds "Wirts viertes Bein", oder so ähnlich, geben ^^
 
D2 gehts nur ums weiterlvln. mit lvl 60 von 99 kann man den ganzen content durchspielen.

Nunja, mit 40 kannst du auch den ganzen Content gesehen haben. Das einzige was sich mit Alptraum und Hölle ändert ist die Schwierigkeit und die Qualität des Drops.
 
Zurück