Jo das kann ich.
Als ich meinen Post verfasst habe gab es noch keine konkreten Ergebnisse für das erneute Testen der "crit depression", bzw. "crit conversion", wie es nun für Whitehits genannt wird.
"Crit depression" findet man bei Meele-Styles und macht sich gegen Level 83 mit -4,8% auf die Crit-Chance bemerkar. Diese "crit depression" kann von der Hittable verdrängt werden, indem man einfach eine Crit-Chance größer oder gleich 104,8% erreicht (z.b. als Arms recht interessant, wegen Überwältigen).
"Crit conversion" findet man ausschließlich (wurde mit dualwield getestet, wird sich aber zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit auch beim Kampf mit nur einer Waffe gleich verhalten) bei Whitehits.
"Crit conversion" heißt, dass immer 4,8% der kritischen Treffer der Whitehits in normale Hits umgewandelt werden.
Folglich stimmt meine oben aufgestellte Rechung nicht mehr, denn da in diesem Fall die 4,8% normalen Hits nicht von der Hittable verdrängt werden können, dürfen sie auch nicht in der Gleichung auftauchen.
Somit lautet die richtig (nur für Whitehits):
CritCap = 100% + Trefferchance% - 24% (Glancing Blows) - 27%(Miss-Chance: Dual Wield| Mit einer Waffe entsprechend nur 8%)
Man ist als Furor bei 8% Hit also schon mit 57% Crit-Chance am CritCap!