crushings

Ich habe damals zu BC Zeiten die ersten Heros VOR Kara gemacht und hätte während Kara alle Heros durch gespielt (auch ZH).
Man muste sich einfach der Möglichkeiten seines Chars und seiner Gruppe bewust sein.
(Trotz allem waren Arka/Zh/Lab/hdz1 schwerer als Kara.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr solltet mal überlegen wann Ihr eure ersten Heros gemacht habt ^^

Ich habe meine ersten Heros zu BC Zeiten gemacht als ich 70 war und die ersten inis non hero gecleart hatte.
Klar waren die damals schwer, klar konnte man nicht mehr als 2 Mobs tanken (gilt nicht für alle), aber man hatte extrem viel cc, mankonnte kitten (doppel Arkanwächter in Arka), sheep/sap/blind/fear (wl/priest/warri)/Nova usw usf.
Wieviel benutzen wir atm davon, genau nichts, weil man nichts braucht, damals wurde man mal eben von 4 Trash Mobs weggehaun wenn man sie nicht cc ed hat, man muste Pots (vor allem Ressi) bei Bossen saufen usw usf.
Aber es war trotz allem möglich.

Und genau das war in den ersten 6 Monaten von BC nicht möglich, da der Herotrash schwerer war als die Karabosse.

blödsinn, einfach mal cc nutzen ? und soso ...ich war also gar nicht erst in den heros vor kara ? verdammt immer diese einbildugnen
biggrin.gif

sethek diese 2 "irren" vogeltorwächter, musste man da halt noch 1 stun 1 entwaffnen ...und ? (waren damals leider cc immun)

direkt mit bc > blau aus normal insten dann ab in die heros und als wir da alles hatten ab nach kara ....wie ich sagte

Die rabenwächter waren immer super wenn einer tot war den andern stunnen und danach entwaffnenen und schon waren sie kein problem mehr. Aber als ich das erste mal da war hat mich der 2 zweite so instant gekillt das nur noch ein riesen gelächter im vent war xD

Die rabenwächter waren immer super wenn einer tot war den andern stunnen und danach entwaffnenen und schon waren sie kein problem mehr. Aber als ich das erste mal da war hat mich der 2 zweite so instant gekillt das nur noch ein riesen gelächter im vent war xD

geht ma zur seite...ich mach das
tongue.gif
zack tot xD
glaub das ging anfangs niemand anders xD, bis ich dann bissl besseres equip hatte, hab ich unsern mage immer einen zum eingang kiten lassen *g* dann unsichtbarkeit und mob zu mir

Wann glaubst du denn das es war? Und wann hast du deine gemacht? Und worauf willst hinaus?

blödsinn, einfach mal cc nutzen ?

Im Februar 2007 starteten wir in Kara, ab April 2007 etwa die ersten Heros, und was sind wir bei den Heros gewiped, während Kara schon recht einfach wurde.
In den Heros gab es Trash der war halt nicht CC bar und hat enorm zugeschlagen, kiten war da die einzige Möglichkeit. Im Sommer 2007 wurde dann alles generft so dass man auch mit blauem Gear heros machen konnte. Btw. die Herobelohnungen die es am Anfang gab, waren schlechter als Karagear und Karagear wurde später noch nachträglich aufgewertet. Dann kamen auch die besseren Markenbelohnungen und dann gabs auch in Karazhan Marken, die gab es vorher nur in Heroinstanzen und Daylieheros gabs auch nicht. Hero ist man gegangen weil man die Grenzen seines Chars ausloten wollte ^^

Hero ist man gegangen weil man die Grenzen seines Chars ausloten wollte ^^

und kara ist man nur gewiped, weil die chance ne gute 5er grp (auch wenn die bissl besser sein musste wie ne kara) deutlich höher war.
ich bin mit erst heros dann kara besser gefahren...ganz abgesehen davon, das es deutlich schneller ging heros zu machen (täglich) wie einmal die woche kara, wo man meist nichtmal viel gepackt hat, weil nächsten tag z.b. viele wieder ackern mussten

Im Februar 2007 starteten wir in Kara, ab April 2007 etwa die ersten Heros, und was sind wir bei den Heros gewiped, während Kara schon recht einfach wurde.
In den Heros gab es Trash der war halt nicht CC bar und hat enorm zugeschlagen, kiten war da die einzige Möglichkeit. Im Sommer 2007 wurde dann alles generft so dass man auch mit blauem Gear heros machen konnte. Btw. die Herobelohnungen die es am Anfang gab, waren schlechter als Karagear und Karagear wurde später noch nachträglich aufgewertet. Dann kamen auch die besseren Markenbelohnungen und dann gabs auch in Karazhan Marken, die gab es vorher nur in Heroinstanzen und Daylieheros gabs auch nicht. Hero ist man gegangen weil man die Grenzen seines Chars ausloten wollte ^^
Nun, was soll ich sagen, dann wars bei dir anders als bei uns. Wir sind nunmal zuerst Heros gegangen (logischerweise im blauen Gear) und dann erst Kara, und ja, genauso zu der Zeit vor den ersten Hero Nervs und dem alten Markenkram.
Trisch wir zwei reden sicher nicht von verschiedenen Zeiten.
Daylies gabs allgemein erst sehr viel später.

Zurück