Dagger-Rogue

hi leutz,

ich bin dagger rogue und wollte ma eure meinung zum thema "was is wichtig für dagger rogues" hören
ich würde gerne von euch wissen was ihr für wichtig oder am ichtigsten haltet um den max-dmg für dagger rogues zu erhalten, welche stats,bonis etc. wichtig sind (z.B. lieber AP oder +Crit?)
stellt bitte auch eure skillung rein wenn ihr dagger seit oder die beste dagger skillung eurer meinung nach und why

danke schonma im vorraus

mfg Jade
victory.gif

Am wichtigsten ist eine Ausgewogenheit zwischen Crit und AP (-->Agi)
solltest du eine PvE-Dagger wollen, auch etwas mehr als die 7%-style-hit.
Da mein Rogue im Moment noch in der Levelphase ist, kann ich dir keinen genauen Wert sagen, aber ich würde schauen, dass ich auch eine Critchance von 25-30% und auf AP Werte im 1,5k Bereich komme.
Was gerade für Daggerschurken sehr wichtig ist, ist die Waffe.
Und noch wichtiger: Der Maxdmg.
Eine tolle Mainhand ist z.b der 1.9 Dolch vom Shadowlab Endboss.
In der Offhand solltest du als Mutilate- eine langsame, als Backstab-Rogue eine eher schnellere Waffe tragen, da du mit deiner Offhand (aufgrund dem nicht skillen der +hit im combat tree, dem offhand dmg im combat tree und dem vernachlässigen von +hit auf dem gear) sehr wenig Schaden machst. In sofern hast du mit einem 1.3 Dagger wie dem "Warp Splinters Thorn" aus botanica einen optimalen Giftprocc und geringe shiv-kosten.

Grüße

edit: Meine Skillung auf 70 wird, sollte ich Dagger spielen, so aussehen:
http://www.wowhead.com/?talent=ihe0RxRsVzZhZEMxs0MR
Vigor / Prep 1on1 Ganker Skillung. Oder so.

Zuletzt bearbeitet:
joa also wie mein vorposter schon sagt: AP + Crit und Beweglichkeit!
momentan is mir persönlich crit sehr wichtig, da ich von lvl 60-67 ~10% crit verloren habe.
mittlerweile habe ich wieder ~25% Crit, 1,3k AP und ich bin zufrieden!

so werde ich mit 70 geskillt sein: Meine Skillung

Joa bei verstümmeln is eben wichtig das du in beiden Händen nen Dolch trägst (!), das beide dolche möglichst langsam sind und möglichst viel Max-Dmg haben!

ich habe meine Skillung meiner spiel weise angepasst und meine Spiel weise für mich Optimiert...
Ich komme damit bestens im PVE klar und im PvP klappt es auch mehr als gut!
MFG Riddley

so werde ich mit 70 geskillt sein: Meine Skillung
ich habe meine Skillung meiner spiel weise angepasst und meine Spiel weise für mich Optimiert...
Ich komme damit bestens im PVE klar und im PvP klappt es auch mehr als gut!
MFG Riddley

Ich denke du hast da noch meine Skillung gepostet, da du ja Mutilate bist?!
Musst bei wowhead nachdem du die Skillung gebaut hast unten auf "show link to this build" klicken, damit du oben die direkte URL kopieren kannst.
Sollte dem nicht so sein, bin ich auch glücklich, dann kann die Skillung ja so schlecht nicht sein
wink.gif

*Meine Skillung*

so spiel ich ... is halt auf nen schnellen CP-Aufbau ausgelegt...
DMG_output is mehr als geil also bin in raids immer vorne dabei...

joa hast recht...
soo hier nochma meine skillung die ich mit 70 vollendet haben werde: Meine Skillung

MFG

Mh hab da ein paar Fragen.
- Warum hast du BS geskillt? Ambush würd ich ja verstehen, aber BS wird doch komplett durch Mutilate ersetzt?! Ich würde in einem Kampf vor dem ersten mutilate bei ausbleibendem giftprocc ein shiv setzen (was dann je nachdem ob pvp oder pve crippling oder deadly ist).
- Serrated Blades. Wie stark merkt man das wirklich? Ich würde definitiv sagen, dass imp. sap besser angelegte Punkte sind, aber das ist Spekulation.
- imp. poisons vs. vile poisons. Was ist rein von der DPS her die effektivere Lösung? Macht ein geskilltes Envenom mehr Schaden als ein geskilltes Eviscerate?
bei Mutilate gehe ich von Instant poison (mainhand) und deadly poison (offhand) aus. GErade da nochmal die Frage: Vile Poisons vs. imp Poisons.

Kann da jemand konkret Antwort geben? Wäre toll
smile.gif

Grüße

Kommt drauf an, ich würde aufjedenfall die 3 Punkte in Evi weglassen und dafür die +20% Poisendmg nehmen da du mit Envenom einfach Rüstungsunabhängig Naturschaden (giftdmg) machen kannst.

Wenn mal ein Mob Giftimmun ist oder Naturressist ist dann nimmt man ebend mal Evi, aber sowas ist sehr selten der Fall.

Man sollte jedoch immer drauf achten das man nur mit 4 CP Envenom macht bzw wenn man mal mit 5 macht als nächstes erstmal wieder Shiv benutzt damit sofort wieder ein Gift drauf ist.

Im Raid oder in einer Gruppe grad mit einem Jäger oder einen zweiten Schurken sollte das dann kein Problem darstellen da man sich ja absprechen kann das der Jäger immer sein Giftpfeil am laufen hält bzw der andere Schurke vielleicht Crippling Poisen oder auf Deadly benutzt.
So kann man das Problem wenigst umgehen.

Die +Procchance würde ich ebend nur als Filler nehmen da man mit Shiv eh gezielt auftragen kann. Wäre vielleicht nur interessant wenn man zwar auf Sealfate geht aber nicht bis Mutilate um ebend per Sofortwirkendes Gift möglichst viel Schaden rauszuholen.

MfG Trace

grundsätzlich ist für schurken beweglichkeit/critchance/ap immer wichtig.

würde evtl sogar sagen, in der reihenfolge. die skillung hängt natürlich von der spielweise ab ^^

da ich gerne pvp zocke, sieht meine skillung natürlich komplett anders aus als die eines pve spielers, der viel schaden über einen grösseren zeitraum macht. im pvp brauche ich den burst dmg. soll heissen, das ganze elend so schnell wie möglich beenden um nicht selber noch futter für andere pvp gegner zu werden.
je länger ich an nem gegner rumschnätzel, umso grösser ist die gefahr, selber auf die mütze durch einen anderen pvp spieler zu bekommen. ^^

mit der skillung hast du eigentlich alles ausser krieger schnell im staub liegen. besonders stoffis segnen schnell das zeitliche. einem Hexenmeister zb hast du schon ein crit ausweiden mit 5 punkten und zwischen 2500 und 3200 schaden reingedrückt und noch ca 1200 schaden durch meucheln reingedrückt, bevor er aus dem stun kommt. so zumindest meine persönliche erfahrung. die "normale" reaktion darau ist fear und zudoten. was aber seit mantel der schatten und wille der verlassenen nicht mehr wirklich tragisch ist.
smile.gif

meine skillung und sonstiges findest du, indem du das banner unten anklickst.
smile.gif

kannst es ja mal ausprobieren. je nachdem, ob du pvp spielen willst oder nit. habe selber schon viel rumgedoktort, aber mit der skillung bin ich jetzt wirklich zufrieden. das beste ist, du versuchtst einfach mal selber, mit welcher skillung du am besten klar kommst. jeder hat seine eigene spielweise, und eine absolute schurken skillung gibt es nicht. nimm die skillungen hier im threat einfach nur als anregung und zock, wies dir am meisten spass macht.
smile.gif

Zurück