Damage ---> Tank

Seyvána

NPC
Hey ihr lieben,

ich bin eine doch sehr begeisterte Kriegerspielerin und war bis jetzt auf Furor geskillt möchte mich aber umskillen, bzw das habe ich schon gemacht. Ich habe aber keine ahnung von Tank sein und wollte mal fragen ob es eher sinnlos ist sich umzuskillen (lvl70) und ob ihr mir vllt ein paar gute Tipps geben könnt. und wenns geht postet mir net so viele links oder so sondern schreibt es mir mit einfach gewählten wörter. Ich spiele zwar sehr gerne wow aber so wirklich ahnung hab ich nicht ^^ vllt liegt es daran das ich weiblich bin und eher der Praktische Mensch statt der Theoretische.

Es wäre aber super nett wenn ihr mir was über nen Tank erzählen könnt.

Achso hmm einne wirklichen Grund habe ich nicht warum ich umgeskillt habe möchte das mal testen.

blush.gif
danke schon im vorraus

Seyvana Lothars Kriegerin

und mußt hier im Kriegerbereich mal Suchen ^^
Da gibts schon einige Themen die sich reins ums Tanken beschäftigen.

[Added durch Edit:]
hm....es wär wohl angebracht mal so ne art FAQ nur zum Tanken aufzubaun ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den gibt es bereits, und dadurch das andere diesen Threads durch ihre Komments "korregiert" haben, ist er eigentlich n perfekter Thread, aufgrund der verschiedenen Meinungen halt.

So...nur für euch mal rausgekramt...(also bevor der 500ste Thread zur Frage "wie tank ich gut" aufgemacht wird, einfach mal umgucken ^^)

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...t=0&start=0

Einfach mal zeit nehmen und komplett durch lesen, der Verfasser hat zwar nicht alles vom Gelben Ei, aber durch die verbesserungen wirklich brauchbar der Thread...aber wie gesagt:

Das problem bei solchen Threads ist.... es gibt nunmal für so gut wie nichts in einem spiel ein Patentrezept. Keine perfekte Lösung. Von daher einfach mal selbst ausprobieren und erfahrung sammeln. Klar kann man sich "anregen" lassen, aber man sollte nicht alles nach "Handbuch" machen, wo bleibt denn da der Spielspaß? ^^