Danke!

Runkel

NPC
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Vielen dank das ihr Euch die Arbeit macht und allen WoW Fans Euren Herold zur verfügung stellt, klasse!!
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif


Ich bearbeite grade schon meine ganzen freunde das sie sich BLASC installieren (4 hab ich schon, fehlen noch rund 40 hehe)

Kanns kaum erwarten bis die Knowledge Database fertig ist, bin alleine deswegen wieder auf den deustchen client umgestiegen.
yahoo.gif


Btw, ändert ihr noch in der Gildenmember übersicht am Layuout? finde es so wie es ist ein wenig unübersichtlich. (Ich meine damit z.B. die anzeige der Crafter hier ein beispiel wie ich es echt prima finde »Klick mich und gib mir Tiernamen!! «
smile.gif


Was ich auch noch klasse finden würde, währe wenn ihr die inventar ansicht genauso wie sie bei allakhazam ist hinbekommt »Machst du guck «

Bis denne!
biggrin.gif


mfg Runkel
dance.gif


P.S.

Bitte das post nicht falsch verstehen, ich finde die Arbeit die ihr leistet wirklich toll, soll nur eine Anregung sein!!
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, vieles ist natürlich Geschmackssache - und wir möchten nicht "genau so wie XY" sein
happy.gif


Hier zum Vergleichen:

»Allakhazam« und »BLACK-LEGION«
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neil schrieb:
Nun, vieles ist natürlich Geschmackssache - und wir möchten nicht "genau so wie XY" sein
happy.gif


Hier zum Vergleichen:

»Allakhazam« und »BLACK-LEGION«
[post="82190"][/post]​


Sicher, ist klar aber ich finde das Charakter fenster von allakhazam deswegen so klasse weil ich zwischen Inventar, Talente und Fertigkeiten hin und herblättern kann
smile.gif
 
Wir werden so bald wie möglich auch die Char-/Gildenanzeige auf www.blasc.de auslagern und diese auch übersichtlicher und anderst gestalten, lasst euch überraschen.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B3N schrieb:
Wir werden so bald wie möglich auch die Char-/Gildenanzeige auf www.blasc.de auslagern und diese auch übersichtlicher und anderst gestalten, lasst euch überraschen.
smile.gif

[post="82201"][/post]​

Ui ui ui, *Ungeduldig hin und her hüpf*
yahoo.gif


Übrigens, bei unserer Gilde wird der Server, sogar die Faction falsch angezeigt (aber nur in der Übersicht, wählt man einen Charakter aus, stimmt es)
dunno.gif

»Link«

(Aegwynn - Horde) wir sind aber (Gilneas - Allianz)

Könnte evtl daran liegen das unsere PvP Spieler auf Aegwynn - Horde spielen
dunno.gif
 
Zurück