DAoC vs WoW vs AoC vs WAR

Ganz nett geschrieben, aber ich habe zwei Kritikpunkte für Dich:

1. Es fehlt Herr der Ringe Online, wie schon in einem Kommentar dazu geschrieben wurde.
2. Du vergleichst großteils lediglich die Starts der jeweiligen MMOs, gehst jedoch nur sehr bedingt auf die Spiele selbst ein. Der wirkliche Vergleich bleibt weitgehend aus.

Greetz

Ganz nett geschrieben, aber ich habe zwei Kritikpunkte für Dich:

1. Es fehlt Herr der Ringe Online, wie schon in einem Kommentar dazu geschrieben wurde.
2. Du vergleichst großteils lediglich die Starts der jeweiligen MMOs, gehst jedoch nur sehr bedingt auf die Spiele selbst ein. Der wirkliche Vergleich bleibt weitgehend aus.

Greetz

Zu 1) Ich schreib sogar extra dass ich nur die 4 Spiele beschreibe, da ich nur DIE intensiv gespielt habe...
Sicher, es gibt noch mehr MMORPGs, aber dies sind die vier die ich eigentlich von Anfang an gespielt habe und dementsprechend beurteilen kann…
HdRO hab ich wenns hoch kommt 2 Tage gespielt und es wäre nicht besonders glaubhaft, wenn ich da dann schon einen "vergleich" anstellen würde, geschweige dass ich mich mit dem Spiel überhaupt wirklich auskenne, oder?

zu 2) Meiner Meinung nach sind wir gerade mit WAR und auch noch mit AoC noch immer in der Startphase... und wenn du den Blog wirklich komplett gelesen hättest... wäre dieser Punkt 2 wahrscheinlich nicht von Dir geschrieben worden, da ich gerade was DAoC udn WoW angeht teilweise schon Bezug auf spätere Addons, Patches und updates eingehe
wink.gif

Die es logischerweise weder bei AoC noch bei WAR derzeitig gibt...

Zurück