Reflox
Raid-Boss
- Kommentare
- 78
WInterhauchfestgeschichte...
Weisst du inzwischen dass es sie auch in Orgrimmar gibt?^^
WInterhauchfestgeschichte...
Weisst du inzwischen dass es sie auch in Orgrimmar gibt?^^
War ja klar... also ein zwei weitere Male in Sturmwind gestorben und dann auf die bescheuerte Idee gekommen, als Geist den Weg durch die Tiefenbahn nach Eisenschmiede zurückzulegen und mich dort wiederzubeleben.
screenshot, or didn't happen ;-)
Es folgt eine ungescreente GM-Geschichte ^^ ...Das ABSOLUT verrückteste was euch bei WoW passiert ist!
Wenn er ein GM vor dem Namen hat und dadurch unsterblich ist, dann ist das Solo-Machen der Instanzen ein Exploit.
Beiträge lesen hilft.
Abgesehen davon glaube ich die Geschichte auch nicht.
Kein normaler Mensch würde von so einer Situation keine 1000 Screenshots machen. Die meisten würden vermutlich sogar frapsen....
Eben nicht, man ist nur unangreifbar. Unsichtbar muss man sich schon selbst machen.
Achja, und ein GM gibt dir das Item indem er einen spell nutzt, und um einen Account GM Fähigkeiten zu verleihen, muss man... halt etwas anderes machen. =/
Also ist seine Geschichte sehr unwahrscheinlich.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
tjaaaaa, scho scheise, gell ?
Es wird denke ich eine extra "Gamemaster Account" Datenbank geben.
Und die Geschichte ist erfunden wie 90% der anderen auch die WoW Spieler so rumerzählen wenn der Tag lang ist.
Soll das ein Beweis sein?
Gehört zwar nicht zum Thema aber das geht doch gar nicht ^^
Bin mal irgendwo gestorben ... in Sen'jin glaub ich. Dann bemerkte ich, dass ich ja als Geist schneller laufen konnte. Dachte mir: "Super, gleich mal nach Klingenhügel laufen und mich dort vom Geistheiler wiederbeleben lassen"
Als ich den Geistheiler angesprochen hab, hat der mich dann auch gerezzt... nur beim Friedhof von Sen'jin :S
Bin einmal in einer Instanz aus dem Spiel geflogen und als ich mich wieder eingeloggt habe waren alle Gruppenmitglieder in Unterwäsche^^; Erst dachte ich die hätten sich einen Spass erlaubt bis mir das nochmals passiert ist und sehr wahrscheinlich einfach ein Grafikfehler war.
Sowas habe ich fast jede Woche xDBin einmal in einer Instanz aus dem Spiel geflogen und als ich mich wieder eingeloggt habe waren alle Gruppenmitglieder in Unterwäsche^^; Erst dachte ich die hätten sich einen Spass erlaubt bis mir das nochmals passiert ist und sehr wahrscheinlich einfach ein Grafikfehler war.
Das verrückteste was mir passiert ist...
war zu classic Zeiten, da hat man ein Lagerfeuer gemacht, saß zu fünft drumrum und hat sich unterhalten!
Und man soll es kaum glauben...da waren die Leute noch freundlich.
Erstens:
Ich stehe in Dalaran beim Brunnen und versuche meine Münzensammlung voll zu bekommen.
Ein paar andere mit der selben Absicht stehen um mich drum rum und unterhalten sich.
Einer davon... nennen wir ihn XY... jammert bei jeder geangelten Münze darüber, dass es wieder nicht die eine ist, die ihm fehlt und dass er schon alle mehrfach geangelt hat, nur eben diese eine noch nicht und das seit Tagen und Wochen....
Ein anderer fragt nach einer längeren Pause nach, ob XY denn immernoch kein Glück gehabt hätte.
Darauf XY: "Ne, wenn ich diese eine Münze bekomme, siehste sofort zwei Erfolge von mir."
Einen Bruchteil einer Sekunde später liest man im Chat:
[XY] hat den Erfolg ["Da is' Gold im Brunnen!"] errungen!
[XY] hat den Erfolg ["Der Münzmeister"] errungen!
Das Gelächter war groß...
Screenshot hab ich glaub noch irgendwo... falls jemand Beweise braucht. ;P
Das verrückteste bei mir war, als ich mich mit einen Level 1 im Handelschannel angelegt hatte =D Naja der Witz ist halt, dass er von mir 10g haben wollte und ich dann zu ihn sagte das man das auch netter sagen kann =P Und dann wurd der ganz schön sauer und so. Dann wollte er das ich vor SW kommen soll und weil ich ja eh Langeweile hatte bin ich dann dahin gekommen... Aber was ich da gesehen habe war das geilste überhaupt... Da standen 3 Mensch Krieger vor mir... Mit den Namen... xDD Ali, Murat, Rashi... Und dann sagten die... "Willst stress alter?" rofl... musste mich weglachen... Hab auch noch irgentwo davon nen Pic... Aber weiß gerade net wo... Werde es nachschicken
lg
-.-
Du verstehst es nicht oder?
Er war nie GM. Dass ein GM dies Ausversehen macht ist zu 0% möglich, da erst einer der grössten Köpfen zugang zu dieser Macht hat!
Nichtmal ein Admin hat die Fähigkeit dazu. Dies hat einzig und allein der, der den Server leitet zu handhaben. Und der kümmert sich nicht um Kleinkram wie verlorene Items.
Hehe da kann ich auch was erzählen. Das war zu BC Zeiten und ich habe dort in Arena als Jäger gegen einen Heiler Druiden gespielt. Jedenfalls war Line of Sight nicht aktiviert und ich konnte so durch die Wände durchballern mein Pet von überall auf den Gegner schicken etc. Eigentlich mega der Vorteil für mich nur waren heal druiden durch nen bug extrem op und deswegen ging das Match einfach 30 Min bevor der Druide abgebrochen hat. Naja nach dem Match standen beide Teams in Shattrath und der Druide hatte sich beschwert, wie scheisse es docht ist, dass ich durch die Wände schiessen kann und die Admins sollen endlich V-Maps reinbringen (Maps mit Line of Sight). Das geile kommt jetzt. Die allererste Nachricht die nach der Beschwerde vom Druiden im Chat kam, war die Systemnachricht des Admins, das mit dem nächsten Serverneustart V-Maps installiert sind.
Was meint ihr wie mein team kollege und ich mich schäpp gelacht haben + die Leute des anderen Teams.. Das war vlt ein komischer Zufall