Das ABSOLUT verrückteste was euch bei WoW passiert ist!

Ich hab mich in meiner WoW-Zeit bei blasc angemeldet!

Nun angefangen hat das durch eine zufälliges zusammen treffen zwischen mir und glaube heisst Volcan son riesiger Elite Mob der glaube Brennende Steppe rum läuft also wo man früher lvl 60 Zeiten Leder und Schuppen bei den Drachkin gefarmt hat. Ich war so in meinem Trott mit Musik an nichts böses ahnend bis ich rückwärts in ihn reingelaufen bin und jajaja weiss die Jäger mit dem berüchtigtem Rückwärtsmove ^^. Da ich kurze Zeit vorher epische Bogenquest aus Mc nach Wochen geschafft hatte war ich auf einem leichtem Höhenflug oder Wahn ka war ja ne Aktion damals. Also ich nich faul gekitet Slalom durch die kleinen Welpen die da rum fliegen und evoila Volci war schrott. Nun kam die Idee, ich ab ins AH ne lvl ka 10 schusswaffe gekauft und kleinste muni. Nach langem suchen und warten Volci wieder gefunden und an passendem Ort abgepasst und bis Seehain gekitet. Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus was da alles geschrieben wurde könnt ihr euch vorstellen mit seinem erstem Char da mit lvl 20 mobs rumkloppen auf einmal wütet son 30m grosser rot glühender Monstermob rum ^^. War für mich das ustigste was ich bisher erlebt habe kann leidr nicht mehr wieder geben was die kleinen alles geschrieben haben aber ich habe geweint vor lachen.

Ich hab mich mal zu BC Zeiten mit einem Kumpel in Ratchet getroffen. Wir wollten des Erfolges wegen HdW durchmachen. Nachdem WoW sich aufgehängt hat mußte ich WoW mithilfe ALT+F4 beenden. Auf dem Logscreen war mein Char OHNE Aufenthaltsort. Nach dem einloggen stand ich nicht weit von Hammerfall und es hat , KEIN SCHERZ, Savannenstreuner vom Himmel geregnet. Nach etwa 2 Minuten war um mich herum alles voll von den Dingern. Alle auf dem Level vom Brachland und passiv. Nach einem Neustart stand ich immernoch vor Hammerfall aber es war alles wieder normal. Also entweder ein echt verrückter Bug oder es hat mir jemand LSD in mein Mana getan.
Werde wenn ich zu hause bin mal nachsehen ob ich die Screenshots von dem Vorfall noch auf der Platte hab... das sah echt geil aus.

Genau das gleiche ist mir vor 2 Jahren auch passiert. Bin im Brachland gestorben und Stand beim Geistheiler im Arathihochland. Hab mich Dort wieder belebt und konnte durch Arathihochland laufen.

Nur waren nirgend NPC zu finden nich mal Mobs. Irgendwann hab ich in die Luft geschaut und alle Viecher die im brachland rumgrauchen sind in der Luftlanggelaufen. Sogar nen Level 17 troll Hunter ist mir da begegnet.

Hab dann nen relogg gemacht und war wieder im Brachland..

War echt nen Kranker Scheiss

Mfg Glaimi Allianz Azshara

Nun angefangen hat das durch eine zufälliges zusammen treffen zwischen mir und glaube heisst Volcan son riesiger Elite Mob der glaube Brennende Steppe rum läuft also wo man früher lvl 60 Zeiten Leder und Schuppen bei den Drachkin gefarmt hat. Ich war so in meinem Trott mit Musik an nichts böses ahnend bis ich rückwärts in ihn reingelaufen bin und jajaja weiss die Jäger mit dem berüchtigtem Rückwärtsmove ^^. Da ich kurze Zeit vorher epische Bogenquest aus Mc nach Wochen geschafft hatte war ich auf einem leichtem Höhenflug oder Wahn ka war ja ne Aktion damals. Also ich nich faul gekitet Slalom durch die kleinen Welpen die da rum fliegen und evoila Volci war schrott. Nun kam die Idee, ich ab ins AH ne lvl ka 10 schusswaffe gekauft und kleinste muni. Nach langem suchen und warten Volci wieder gefunden und an passendem Ort abgepasst und bis Seehain gekitet. Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus was da alles geschrieben wurde könnt ihr euch vorstellen mit seinem erstem Char da mit lvl 20 mobs rumkloppen auf einmal wütet son 30m grosser rot glühender Monstermob rum ^^. War für mich das ustigste was ich bisher erlebt habe kann leidr nicht mehr wieder geben was die kleinen alles geschrieben haben aber ich habe geweint vor lachen.

Hab sowas ähnliches mal gemacht da sind wir mit unsrer Gilde SW-Raiden gegangen und haben dann den guten König durch die halbe Stadt geschleppt und dann am Ende neben Hogger gekillt xD

Gehört zwar nicht zum Thema aber das geht doch gar nicht ^^
Bin mal irgendwo gestorben ... in Sen'jin glaub ich. Dann bemerkte ich, dass ich ja als Geist schneller laufen konnte. Dachte mir: "Super, gleich mal nach Klingenhügel laufen und mich dort vom Geistheiler wiederbeleben lassen"
Als ich den Geistheiler angesprochen hab, hat der mich dann auch gerezzt... nur beim Friedhof von Sen'jin :S

Hast du weiter gelesen? Direkt im nächsten Satz hab ich das ja geschrieben, dass das nicht ging.
Bei mir war es damals allerfings so, dass es garnicht ging... konnte den Geistheiler glaub netmal ansprechen.

Hier übrigens der Screen von dem ersten Vorfall: http://img228.imageshack.us/img228/1510/wowscrnshoterfolg.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tante Edit nochmal

Zu BC Zeiten 2on2 gespielt. meiner einer Shadow Priest Kollege Fire Mage, JA Fire....

Wir nen TAg Arena gemacht und auf einmal meinte mein Kollege im TS WTF ich kann meinen Pyro Instant ohne CD Abfeuern sooft ich will.

Könnt euch ja vorstellen was das zu BC Zeiten für nen DMG war jedenfalls haben gut gespielt in der Arena an dem TAg.

Leider war es am nächsten TAg weg, schätze mal war nen Bug ...

Weiß nimmer welcher Server, als jemand nen Raid suchte...

normale Suchanfrage:
<bladingens> Suche Gruppe für ICC25er 8/12 erfahrung... etcpp... Halt Standard, was da so drin steht ^^

Allerdings war vor dem Nick das Blizz-Symbol, 3 secs später im Chat, diesmal ohne Symbol:

<bladingens> Scheiße!

hat sich anscheinend einer unfreiwillig als GM geoutet
hmmm soweit ich weis gibts dafür irgendnen programm oder addon aber frag mich nicht^^

ööööhm... zu classic zeiten lord kazzak in irgendwelche städte gezogen, bevorzugt allianzstädte oder startgebiete *bösegrins* damals mußte den dann immer ein GM entfernen, aber bis dahin war das spielen nicht mehr möglich ^^
oder als hexer lowlevels, die iiirgendwohin geportet werden wollten, in highlevel gebiete geportet... jaja, damals war die welt noch gut

ich war mal alleine im alterac tal bg und hab alleine vanndar umgehaun, war gegen ende von bc

mir is auc hgrad was lustiges eingefallen...

zu bc zeiten hab ich meinen 1 cahr gelevelt, einen menschen schurken...

fand den so geil, dass ich von alles und jedem n screen gemacht hab..

nun ja... denn hab ich mir mal überlegt, dass es ziemlich geil aussieht wie der zuhaut, mit seinen schwertern...

also wollte ich (ka, wo das war, aber es war an einem hang, und gelbe riesenschildkröten waren da) n screen machen, wie ich dem vieh also voll eine auf den deckel gebe^^

und da hau ich, und hau ich (autohit) und versuche imemr den richtigen moment abzupassen... (ca 10 screens insgesamt).

der brüller dabei, ich hab dabei nciht meine lebensanzeige im auge behalten, und bin auf einmal tot gewesen.

und das schlimme dabei, ic hhatte immernoch keinen guten screeny dabei -.-"

naja, hab den voller ärger wow geschlossen

aber immer noch rogue ftw

FEUERELEMENTARE spawnen mitten in IF !!!

Ehrlich, is mir heut passiert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Classiczeiten.

Naxxramas.

Unser werter Raid machte soeben im Eingangsbereich Pause. Ich - Hexer aus Leidenschaft - dottete so munter vor mich hin, natürlich nur die Maden, und sprang herum wie ein Irrwitziger. Plötzlich pingte ein "AGGRO" in meinem Interface auf.

"Hmm..", erklang es von mir, gefolgt von einem "Was'n los?" von einem Kollegen. Hja. Teamspeak lässt grüßen.

Die Tatsache, das ich Aggro von "Irgendetwas" hatte und der gesamte Raid dank mir Infight geriet, ließ mich doch so einige Chaostheorien aufstellen...

Es verging keine Minute, ehe mir plötzlich eine Welle aus SpinnenNPC's entgegen kamen, mitsamt der Brutmutter Maexxna.

"MÖPSE!", schrie ich regelrecht ins Headset und rannte aus der Instanz.
(findet ihr doch mal auf die Schnelle ein Plural für "Mob")

Ich war draußen. Der Raid starb nach und nach.

Nach gut zehn Minuten kam der Rest meines Raids zurück an ihren PC. Und was nach der dezenten, drückenden und wahrlich beklemmenden Stille kam, könnt ihr euch sicherlich vorstellen.

So viel dazu.

PS.: War zu Zeiten meines alten Accounts und meines Laptops. Von daher auch leider von mir keine Bilder.

ich kann mich nit erinnern das naxxramas ausgänge hatte soweit ichw eis musste man sich immer rausporten (ruhestein etc)

das verrückteste war bei mir das:

Spielte grade meinen ersten cahr auf 80 und wollte HDB gehn. so kein problem nur ich war noch in sw und
fahr mit schiff los und hab genau, aber genau beim ladeschirm einen dc.
als ich wieder einloggte war ich auf einen Schiff, das war aber komplett leer und ankerte weit vor der küste von Nordent,
naja soweit noch nicht schlimm, mach als dk nen portal zur schwarzen festung, nur das komische ich komme iwo in den grizzlyhügeln raus und zwar
weit in der luft und stürze in den tot,
so lasse geist frei und war plötzlich in den pestländern auf der schwarzen festung und fall runter,
die andren grp. mitglieder fragen schon wo ich binn ??
aber ging dann doch noch gut aus und fand nen geistheiler iwo in der nähe der kappele, hatte zwar noch 10 min den debuff aber war noch HDB dabei

da is mir schon zu viel passiert um da das beste raus zu filtern, aber zum thema gm, es gab früher mal bugs diesbezüglich, auf meinem alten realm konnte man ne zeitlang und /who gucken wo die gms waren, also zum auf der gm insel und so. das war schon lustig.
oder nach einem ticket schrieb ich irgendwann jemanden, drückte die whisper taste und hab ausversehen den gm von vorher geschrieben und es wurde nicht geblockt worauf die antwort kam "das sollte eigenlich nicht funktionieren" .

Ach und noch was, das wissen bestimmt noch alle bc spieler : duell mit nem icemage in der scherbenwelt und springen nachdem er seine nova mit ner frostbolt lanze löste und man ist auf und davon geschwebt. man konnte alles aus der luft machen, casten elites klatschen oder auch allys aus der luft umhaun^^ das war echt geil .....

Das witzigste was mir mal passiert war, ich konnte in azeroth fliegen Oo
Und zwar war ich auf dem weg zu den Sturmgipfeln dort dailys machen, plötzlich stürzte mein spiel ab und ich versuchte mich erneut einzuloggen, als ich mich eingeloggt hatte traute ich meinen Augen nicht und dachte ich wäre besoffen oder sonstwas^^. Ich fand mich in in Kalimdor wieder genau genommen Auberdine/Dunkelküste, nur mit dem unterschied das ich auf meinem Flugmount flog und die Gegend keine NPC´s enthielt bis auf...ja diesen Frostwrym am Himmel...ja die Frostwryms aus Eiskrone flogen am Himmel von Kalimdor, ich wollte versuchen nach Darnassus zu fliegen doch irgendwie hatte ich schiss und reloggte, danach war alles wieder normal und ich befand mich in den Sturmgipfeln wieder

hab rausgefunden, dass ein ingame wow freund von mir den ich schon lange kenne bei mir im ort wohnt und nichtmal 1 km weg von mir. so klein ist die welt ^^

Also ich kann mich noch gut daran erinnern als ich mit meinem Schurken das erste mal icc war und auch nur 6 Bosse gelegt habe was i-wie shcon traurig isz aber egal. Naja jedenfalls vor dem Kampf gegen modermine hab cih spaßeshalber mein haustier ich glaube es war ein Anconahuhn oder so raus geholt. Woraufhin wir auf einmal infight waren und auch nur wenige minuten später unser Tank den ompletten trash von ICC tanken durfte. Das fand ich schonm geil. Das beste war als ich wärend des fights mein pet wider einsteckete verschwanden alle Gegner. Nun wollte ich es natürlich probieren ob es an meinem Pet lag ich holte es erneut raus und tadaaaaaaa Sindragosa stand vor uns im Raum von Modermine die uns dann instand mit einem Atem weg gebämst hat :`D
Hoffe ihr habt auch noch schöne GEschichten

MFG

Ein....nennen wir es..."etwas übetriebenes" Rollenspielpärchen. Es war zumindest außergewöhnlich...

Zurück