Das beste was ihr euch für TOR Vorstellen könnt

Viele Seiten sprechen von angeblich sehr zuverlässigen Qeullen...die Daten unterscheiden sich aber stark.

Die französische Seite starwars-universe.com gibt an.....

"Eine zuverlässige Quelle, die in Kontakt mit Lucas Arts steht, hat behauptet, dass das Spiel vorläufig für Oktober 2010 angepeilt wäre. Es ist noch ein wenig mehr als ein Jahr des Wartens, um ein Spiel zu genießen, dessen Closed oder Open Beta bis dahin eventuell geplant sein könnten."

"Zuletzt vergegenwärtigen wir uns, dass wir hier von einem Videospiel reden. Oktober 2010 ist das derzeitige geplante Datum, aber Verzögerungen sind immer möglich, bis keine andere offizielle Aussage gemacht wird."


Dieses Datum schaut für mich deutlich realistischer aus als Anfang 09.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Datum schaut für mich deutlich realistischer aus als Anfang 09.
Dann liege ich mit meiner Schätzung ja recht gut.

Wie war das noch? Etwa 200 Stunden Spielzeit alleine für die Storyline? Das ist etwa das 10 fache von dem was normale Solospiele bieten und dann kommt natürlich noch der ganze Rest hinzu, der die Spielwelt "lebeindig" und überhaupt spielenswert macht.
 
Dann liege ich mit meiner Schätzung ja recht gut.

Wie war das noch? Etwa 200 Stunden Spielzeit alleine für die Storyline? Das ist etwa das 10 fache von dem was normale Solospiele bieten und dann kommt natürlich noch der ganze Rest hinzu, der die Spielwelt "lebeindig" und überhaupt spielenswert macht.

Und zur Story sollten noch Raids, PvP und sonstiges kommen was heutzutage in jedem MMO auch zu finden ist, nur Story alleine wird nicht reichen denke ich (und ich freue mich schon sehr auf den hoffentlich großen Storyteil, aber ohne Raids oder PvP würde mir auch schnell langweilig).

Eventuell schon ein paar Events oder ähnliches wie schon vorgeschlagen zum bereithalten damit vieleicht schon einen Monat nach release der erste Patch (mit kleiner Erweiterung bzw Event) kommen kann, sowas macht nähmlich immer nen super Eindruck...

Von den ganzen Minigames oder ähnlichem ist auch nichts bekannt bisher (außer das es kommen soll)...da kommt sicherlich noch einiges dazu wäre sicher ebenfalls toll.
 
Um mal den alten Thread auszugraben.

Weiss IRGENDWER welchen Stand Bioware auf der Messe hatt ( Halle stand und Zeiten wann das Gameplay präsentiert wird?).
Und was werden das für ,,Giveaways´´ sein die die angekündigt haben? Weiss da wer irgendwas?
 
Zurück