Das beste was ihr euch für TOR Vorstellen könnt

A Ne halbe Stunde fart
B sind 15 Euro nicht zuviel
C Ist en ganzer Tag da sicher ne gute Aktivität
D: Hat jeder seine meinung;D

Na dann, ich müsste da ca 3-4Stunden hinfahren, je nach Verkehr sogar länger, für einen Tag lohnt das einfach nicht, und mit Übernachtung wirds gleich bei weitem teurer
smile.gif
.
 
Naja ich bin auch durch die Decke gegangen als ich gehört habe:
1: Nur ne halbe Std weit weg
2: Und die erste Spielbare Demo von SW TOR.
victory.gif
 
Naja ich bin auch durch die Decke gegangen als ich gehört habe:
1: Nur ne halbe Std weit weg
2: Und die erste Spielbare Demo von SW TOR.
victory.gif

Naja, rechne mal nicht damit das du auch wirklich nen freien Platz zum testen findest
smile.gif
.

Falls doch, dann hast du jetzt offiziell den Auftrag hier alles GENAU! reinzuschreiben
tongue.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir versichern um Punkt neun uhr ist der erste Stand TOR.

Dort werde ich mir wenn nötig mit einer DCM 170 den weg freikämpfen.

Das Problem ist die Walktrought wird eine Spoiler werden weil es das als Video geben wird.

Wer will kann aber hier reinschreiben ich solls machen, wenns einige sind schreibe ich ihn hier rein so das man ihn markieren muss, für die die sich auf das Video gedulden wollen.
 
Was mir so eingefallen ist..was ich an einigen Spielen etwas vermisse, ist die Vertonung (und auch das geschriebene) für weibliche Charaktere, die meisten Antworten oder Dialoge der NPCs sind normal grundsätzlich auf männliche Chas zugeschnitten, weibliche dürfen sich also nicht wundern wenn sie mit "er" oder "der Jedi/Schmuggler" etc begrüßt werden...fänd ich toll wenn sie da mal etwas mehr in der Richtung unternehmen würden.
 
Was mir so eingefallen ist..was ich an einigen Spielen etwas vermisse, ist die Vertonung (und auch das geschriebene) für weibliche Charaktere, die meisten Antworten oder Dialoge der NPCs sind normal grundsätzlich auf männliche Chas zugeschnitten...


Ohja, das stört mich auch immerwieder beim Spielen. Ich spiel recht gern weibliche Charaktere, und stelle mit entsetzen fest, das wirklich viele Spiele die falschen Artikel benutzen. Obwohl man hierbei wohl ganz klar sagen muss, das es sich um einen nachteil deutscher Übersetzungen handelt. Wo die für die Übersetzungen zuständigen Personen gern mal "schlafen".
 
Naja das Wort ,;Jedi´´ ist eigentlich geschlechtsneutral. Schmuggler und Tropper und kopfgeldjäger kann man übersetzen indem man -rin oder -in dranhängt. Jedi nicht. Das wäre so:

Sith Tropper sieht Jedi
Jedi versucht vor übermacht zu entkomen:
,,STOPP JEDIIN!´´

Also da ist Jedi schon besser aber bei den anderen wäre es schon schön.
 
Naja das Wort ,;Jedi´´ ist eigentlich geschlechtsneutral. Schmuggler und Tropper und kopfgeldjäger kann man übersetzen indem man -rin oder -in dranhängt. Jedi nicht. Das wäre so:

Der Begleiter... "Der" darum habe ich den ja extra dazu geschrieben
smile.gif
. Genauso ist es mit "Sir" oder ähnlichem...die Entwickler sind in der Hinsicht meist sehr sparsam, und grade bei einem richtigen MMORPG sollte das schon zu erkennen sein, wenn man einen weiblichen Charakter spielt und immer das Gefühl hat das es in dem Spiel anscheinend kein weibliches Geschlecht gibt stört das auf Dauer sehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenns hier nicht ganz reinpasst.

Wenn ich mir den Entwicklerblog des Schmugglers so durchlese http://www.swtor-station.com/index.php stoße ich auf diesen Satz...

Gibt es Schmuggler im Imperium? Nicht wirklich. Beim Imperium sind die Gehälter miserabel, die Arbeitszeiten stinken und die Klienten sind Schreckgestalten. Beim Imperium dreht sich alles um Kontrolle. Wenn Schmuggler sich sagen lassen wollten, was sie zu tun hätten, würden sie sich richtige Jobs besorgen.

Das hört sich an als könnten Schmuggler nicht die Seite wechseln, die logische Folge daraus wäre das auch die anderen Klassen (außer vieleicht Jedi/Sith) nicht wechseln können. Wie seht ihr das?
 
Hm ist schwer zu sagen. Beim Kopfgeldjäger steht dafür das sie aufträge von der Republik und Imperium annehmen können.
 
Hm ist schwer zu sagen. Beim Kopfgeldjäger steht dafür das sie aufträge von der Republik und Imperium annehmen können.

Hm...stimmt, dann lassen wir uns einfach mal überraschen. Vieleicht hat ja auch jede Seite eine Klasse die "einmalig" ist, also nicht wechseln kann...oder eine Rassen/Klassen Beschränkung. Kann mir zum Beispiel Togruta Kopfgeldjäger nur schwer vorstellen, die sind zwar Jäger, aber normal nur in Gruppen, zudem sind sie nicht übertrieben gewaltbereit, und benötigen ständig Kontak zu anderen...alleine werden sie schnell depressiv, und normal sind Kopfgeldjäger alleine, Jagdgruppen sind meist nur von kurzer Dauer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gerade etwas verwirrt.
Wie schon norjena sagte werde ich die Aufgab übernehmen SWTOR auf der Gamescom anzutesten und darüber zu schreiben.

Nun ist aber im offizielen Forum eine Debatte entstanden.
Seiten wie Allvatar und sowas schreiben
,,Die erste spielbare TOR Demo´´

Andere asozieren die deutsche Üersetzung mit
,,Wird nur auf einer Leinwand gezeigt´´.

Weiss da einer genaues?
tease.gif
 
Also auf der Gamescom Seite habe ich den Stand noch nicht gefunden.

Auf der Englischen Seite steht was.
Ich habs durch en kleinen übersetzer gejagt und das kam raus ( Es ist ein Billigübersetzer nicht über das GRAUENHAFTE Deutsch wunder):
Mitglieder Der Alten Republik-Mannschaft werden das erste Publikum gameplay Demo an der Show präsentieren.
Fragt sich ob sie mit Präsentieren Bereitstellen oder auf die Leinwand prohizieren meinen.
Das Original:
Members of The Old Republic team will be showcasing the first public gameplay demo at the show.
 
So wie ich das verstanden habe wird es eine Laufende Demo gfehben die Vorgeführt wird. sozusagen die von Bioware oder die an den Stand arbeiten spielen diese Demo dem Publikum vor. Selber spielen ist noch nicht.

Apropo Aragorn dein verdacht das es 2010 schon raus kommt könnte sich bestätigen das gerücht steht schon durch eine Zeitschrift die Gute kontakte zu Lucas Arts hat. Die die Verfolgen ja die entwicklung des Games streng
 
Ich hab sogar die große Vermutung das auf einer der Conventions was angekündigt wird.
Das ist einfach perfekt. Presse ist da, viele Leute bekommen es mit, es spricht sich schnell rum.
 
Das gute wäre mal zu wissen wo der Stand eigentlich ist.
Auf der Seite von TOR und auf der Suche sowohl nach Bioware und The Old Republic auf der Offizielen Seite der GC finde ich nichts
 
Haste denn schon eine Karte? hm muss ich auch noch holen schmunzel.........

Denn noch würde es mich sehr verwundern.
Also das Game soll bei EA geschäftsjahr rauskommen also Mars 2010 bis 2011 irgendwas und eine Zeitschrift meinte es sei Oktober meine Geil wäre es alle male. Aber schwer vorstellbar.
 
Schwer vorstellbar nicht wenn die Beta bald startet...dann haben sie noch 14 Monate.

Nein wo bekommt man die Karte?
 
Zurück