Das beste was ihr euch für TOR Vorstellen könnt

Aragorn1994

Rare-Mob
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
417
Reaktionspunkte
1
Kommentare
49
Buffs erhalten
33
Guten Abend.

So ich wollte mal fragen, was das beste wäre was ihr euch für TOR vorstellt.

Also meine Meinung ist dabei, das solange es nicht einfach ein Abschnitt von irgendeinem anderen MMO wird, so bleiben kann. Doch meine größte Hoffnung wäre das der Char Individuell bleibt.

Nehmen wir den Jedi:
Jedi bauen nach ihrer Ausbildung ihr Schwert selbst. Ähnelt oft dem Meister, aber ab einem späteren Rang bauen sie dann ein 2. So sollte es in TOR sein. Auf lvl 10 oder so, wenn man sein erstes Lichtschwert bekommt, sollte man in diese Höhle mit den Kristallen kommen. Dort kann man dann blaue oder grüne looten ( Vielleicht sogar Violette und Gelbe) . Dann kann man durch eine Fähigkeit oder ein Talent ,,Lichtschwerteditor´´ in eine Art Editorfenster wie bei der Charerstellung kommen. Dort wählt man dann Teile, Farbe, Aussehen ( Soll es modern, rostig, mittel oder glänzend sein) und den Farbkristall fest. Wenn alles nach seinen Wünschen ist, geht man auf ,,Lichtschwert bauen´´ und bekommt es.
Das ist nur ein Beispiel aber die eigentliche Sache ist nicht nur bei jedi´s, sondern bei allen, das sich die Chars voneinander Unterscheiden. Und nicht wie in anderen MMO´s 5000 Jedi´s gleiche Rüstung und gleichen mantel tragen, mit exakt denselben Farben.


Also... Was wäre das beste was ihr euch für TOR wünscht?

PS: Ich weiss es gibt einen ähnlichen thread, doch hier will ich nur ein-zwei Sachen wissen die ihr gut fändet. Egal wie absurd oder schwer umzusetzen sie ist:D
 
1. Wie du Induvidualutät, Farben/Aussehen der Rüstung, aber auch Fähigkeiten...das System sollte nicht sp einfach sein wie in meisten anderen Spielen, zusätzlich sollte sich auf die eigene Story anders entwickeln..und viele Möglichkeiten die Umwelt zu ändern...seih es durch eine eigene Cantina oder sonstwas, oder je nach Spezies des Charakters Tatoos, traditioneller Schmuck etc...

2. Unterschiede zwischen den Rassen, nicht alle sollten gleich sein, sie sollten durchaus Unterschiede haben die ihnen entsprechen, wären Trandoshaner nur so stark wie Menschen, oder Miraluka in der Macht nicht stärker wäre etwas falsch...und natürlich viele Spezies zur Auswahl...(Miraluka zb wären einer meiner Favouriten...)

3. Verschiedene Minispiele wie Sabacc, Pazaak oder Dejarik, oder Swoop Rennen (Podrennen gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht)

4. Steuerung wie Jedi Knight^^.

5. Unterschiede zwischen den Klassen, nicht nur der Jedi soll anders als der Trooper sein (was ja logisch ist) sondern auch der Trooper anders als der Bounty Hunter oder Smuggler...siehe oben

6. Eine große(belebte Welt, die Grafik ist gut, aber sie dürfte nicht allzu viel Speicher fressen, von daher sollte eine große und lebendig wirkende Welt möglich sein, nicht so wie in anderen MMOs wo die NPCs 8Jahre lang an der selben Stelle verhungern...

Die Liste ginge fast endlos weiter..ich mach hier mal nen Break
smile.gif
Hoffe das Spiel wird gut, aber da ich Star Wars so mag dürften meine Erwartungen selbst dafür zu hoch sein
tongue.gif
...nunja wird sich zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die Laser Schwerter betreffen. Die Farbe sollten gestellt werden je nach dem welchen Jedi du dich entscheidest. Und auch dem entsprechend ausbauen können versteht sich.

Das das spiel sehr viele RP Elemente haben wird da es ja Mini spiele wie Swoop Rennen Pazzak hat das das RP dem ensprechend ausfällt. Sprich meisterschafeten. Killerauftrage und so.

Das wenn man von einen Planeten zum anderen Planeten Fliegt auch angegriffen werden kann und sich verteidigen muss. Wie beispiel in Starwars Classic mit den Rasenden Falken.
Das man auch Selber Jäger Fliegen kann.

Aler dings ist mir das mit den RP elemente an wichtigsten. So dasm an sich richtig in seine Rolle hinein versetzen kann und das man die Welt dadurch richtig beleben kann.

Das ist mir wichtiger als jetzt PvE mässiges.
Was auch wichtig ist ein gutes PvP System.
Dazu muss die Welt richtig aufgebaut sein jetzt nicht wie bei Conan mit den Wegpunkten.
 
wäre schön, wenn man merkt dass sein handeln bzw. das handeln der community einfluss auf das spiel und die story hat.

also wenn die jedis sehr erfolgreich sind, dass sich das universum in richtung demokratie entwickelt ... mit dem nächsten addon.
 
wäre schön, wenn man merkt dass sein handeln bzw. das handeln der community einfluss auf das spiel und die story hat.

also wenn die jedis sehr erfolgreich sind, dass sich das universum in richtung demokratie entwickelt ... mit dem nächsten addon.

Ja sowas in der Art meinte ich auch mit "lebendiger" Welt. Gutes PvE und PvP natürlich auch...vor allem PvP mit großen Schlachten wär toll..zumindest zeitweiße, über Events wenn zb die Sith eine Stadt angreifen oder umgekehrt.

Gute PvE Raids denke ich lassen sich mit einbauen ohne das RP darunter leiden muss.
 
Was die Laser Schwerter betreffen. Die Farbe sollten gestellt werden je nach dem welchen Jedi du dich entscheidest. Und auch dem entsprechend ausbauen können versteht sich.

Definiere ,,Stellen´´. Ich denke es versteht sich von selbst das ein Sith keine Blauen und grünen Lichtschwerter bekommen sollte.
Rote und gelbe zum Beispiel. So wäre das okay, aber je nach Rasse oder Talent zu verteilen, fände ich schlecht.

Was mir auch noch einviel: Die Jedis, Sith und sowas sollen gute animationen haben...nicht nur eine Parieranimation wie in WOW, sondern verschiedene, das der Jedi Lebendiger aussieht beim Blocken und nicht wie eine Statue.
 
Definiere ,,Stellen´´. Ich denke es versteht sich von selbst das ein Sith keine Blauen und grünen Lichtschwerter bekommen sollte.
Rote und gelbe zum Beispiel. So wäre das okay, aber je nach Rasse oder Talent zu verteilen, fände ich schlecht.
Soweit ich weiss muss ein Sith kein rotes Laserschwert tragen und ein Jedi darf auch ein rotes tragen.
 
Soweit ich weiss muss ein Sith kein rotes Laserschwert tragen und ein Jedi darf auch ein rotes tragen.

Jup, hab grade vor kruzem auch was von nem Sith mit lila Schwert gelesen, Name ist mir leider entfallen.

Rote Kristalle sind aber soweit ich weiß synthetisch...ich weiß nicht inwiefern die Jedi die dazu nötige Kenntniss beherrschen..wüsste aber ansonsten nichts was einen Jedi daran hindert ein rotes Lichtschwert zu tragen...nichtmal wirklich Kleidervorschriften gab es...die meisten hatte klar die Kutte...aber es gab auch viele Ausnahmen wie zb Alya Secura die eng anliegende und Bauchfreie Kleidung trug...

Im Prinzip sollte die Lichtschwertfarbe frei wählbar sein, die meisten hatten die Standart Farben..aber ein Muss war es nicht, gab ja auch viele andere Farben wie zb Orange oder auch Silber(Corran Horn zb).

Ich fände es auch nett wenn es 2Phasen Lichtschwerter geben würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiss sind die roten wirklich Hergestellt.

Jedi´s verwenden aber nur Lichtschwertkristalle, von diesen Höhlen auf Ilum hieß es glaube ich.
Jedi´s stellen keine roten kristale her, den dort wachsen nur blaue und grüne ( seltener Lila).
Ich denke WENN dann sollte es bei raren mobs droppen.
 
Nö, Jedi verwenden auch Silber, Orange Gelb und so weiter, sie verwenden im Grunde alles, kommt immer auf die Person an, nur bei rot bin ich mir nicht sicher, ansonsten nutzen sie alles. Gibt ja auch noch unterschiedliche Helligkeiten der Farbe etc...dunkles Blau oder helles...das einzige was immer gleich ist ist die Klinge selbst, die ist immer weiß, das bunte ausenrum ist ja im Grunde nur "Deko".

Ich zb kann mich aber schon bei 3 Farben kaum entscheiden^^, Grün/Blau oder Lila..gefällt mir alles 3.
 
Ich habe mich mal schlau gemacht.

In den Höhlen wachsen Blau Grün Violett Gelb Orange Smaragd...Exotisch munkelt man sogar bronze.

Rote werden von einem Sith hergestellt. Also denke ich macht ein Rotes Lichtschwert als Jedi sehr viel Eindruck.
Vorallem ist das Ritual durch meditation seinen Kristall zu finden. Das heisst man muss eienn Natürlichen ausfindig machen, herstellen missachtet das Ritual
 
Ich habe mich mal schlau gemacht.

In den Höhlen wachsen Blau Grün Violett Gelb Orange Smaragd...Exotisch munkelt man sogar bronze.

Rote werden von einem Sith hergestellt. Also denke ich macht ein Rotes Lichtschwert als Jedi sehr viel Eindruck.
Vorallem ist das Ritual durch meditation seinen Kristall zu finden. Das heisst man muss eienn Natürlichen ausfindig machen, herstellen missachtet das Ritual

Sith Kristalle sind auch aus der Höhle, aber die "unperfekten" werden durch den/die Sith perfektioniert. Das Rohmaterial ist aber auch natürlich, nur die interne Kristallstruktur wird durch den/die Sith bearbeitet.

Baue mal aus...viel Handlung und viele Dialoge+zahlreiche Möglichkeiten wie zb in KoToR sind ein muss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir gerade einviel als ich durchs Internet schmöckerte.
Das Spiel ist in der Alpha, also schon spielbar in den firmen.

Wirklich ich würde töten für das Spiel, also BITTE sollen sie endlich mal etwas Gameplay zeigen. Und damit meine ich nicht das umgehampel ohne INventar sondern uns mal 1-2 Quest aus der Sicht des Spielers zeigen.

Wie steht ihr dazu?
 
Haste dir die User News von heute nicht angeguckt da wird die Quest an amfang gezeigt die sie auf der E3 vorgeführt haben und das mit vertohnung.

Und ich hoffe ich hoffe Stark das keine Beta kommen wird wo spieler mitspielen können weil ich befürchte das da zuviele sein werden die rummeckern das der Jedi zu schwach ist weil er die anderen Klassen nicht einfach so umhauen kann....
 
Haste dir die User News von heute nicht angeguckt da wird die Quest an amfang gezeigt die sie auf der E3 vorgeführt haben und das mit vertohnung.

Und ich hoffe ich hoffe Stark das keine Beta kommen wird wo spieler mitspielen können weil ich befürchte das da zuviele sein werden die rummeckern das der Jedi zu schwach ist weil er die anderen Klassen nicht einfach so umhauen kann....
WIRKLICH!

BBT:
Naja ich finde das man Jedi und Sith hervorheben sollte.
Zwar nicht so extrem aber meine Sicht:
Der Jedi und der Sith sind Klassen die sich so gestalten: sie besitzen ein Enormes Wissen um die Macht. Diese zeigt ihnen wie sie Blocken können ( Nicht wie mans macht, sondern wie damit nichts durchkommt) und haben gute Reflexe. Wenn also ein Normaler Tropper ohne sinn draufhaut, wirds einfach kabumm machen und er wäre laut Story tot. ABER so kann mans ja im Game nicht machen, sonst laufen ja keine anderen rum.
Ich denke sie kriegen ausgerechnet die Klasse die ich spielen will, den Jedi und den Sith, nicht So gut hin, aber das wird schon.

Desweiteren keine Beta?
In einem Punkt richtig. Es sollten nur ein kleiner teil der Community zu einer Closed beta gerufen werden...100 Leute oder so, die nicht nach einer Verlosung, sondern nach aktivität und Wissen ausgewählt werden.
Sonst befürchte ich das viele SW Fans die ersten betatage mit dem eigentlichen spiel Gleichsetzen und es nicht spielen.

Wie gesagt. Besonders dem jedi muss man VIEL Aufmerksamkeit zukommen lassen, um ihn ausgeglichen und gleichzeitig besonders zu machen.

Mal eure Meinung dazu: Schaffen sie es einen Guten Jedi/Sith zu basteln?

Edith: ich habe gerade das Video gesehen.
Wenns noch besser wird bekomme ich einen Herzinfarkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer gibt dir das recht zu behaupten das die Jedis oder Sith zu dieser Zeit stärker waren als ein Trooper? Niemand.

Es gibt ganz ohne Zweifel Mächtige Jedi die werden aber nicht die Spieler sein.
Ob ein Trooper so stark sein wird will jetzt jetzt auch nicht behaupten.


Jedis sind eben keine Übernatürlichen Lebewesen und können eben auch Leicht besiegt werden wenn sie mal nicht aufpassen. Und das wird es eben geben.
Wir sind in einer Zeit von Starwars. Wo es eben nicht nur Mächtige Jedis gibt es gibt einfach zu viele. Damals waren viel mehr empfänglich für die macht als Später. Wo es Episode 1 Gegeben hat.

Naja man kann ja nichts anderes erwarten von einen 15 Jährigen..... Einer der Schreit ich will die Stärkste Klasse spielen die keiner Platt machen kann....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstmal, würde ich das Alter weglassen, denn das zeigt schon das du jemand bist, der das Alter von jemandem auf seine Taten überträgt. Fast schon diskriminierung, weil ich jünger bin als du/ als 18.

Aha, ich will nur die Klasse spielen die alle Platthaut. Sicherlich. Ich möchte einen Jedi spielen, da ich die Jedis nicht wie ein 15 Jähriger ,,Hach die sind Voll geil mit ihrem Schwert *Schwing schwing, Gegner durch die Luft Schieß*sehe, sondern weil ich das Regelwerk , den Kodex und die Roben der Jedi´s gut finde. Damit das sie jeden Wegrocken sollen, hat das sicherlich nichts zutun.

Jedi´s sind nicht stärker als Tropper? Das will ich mal für die Filme und die Lore sehr stark bezweifeln. Selbst im Trailer der E3 zu The Old Republic, wurden die Tempelwachen einfachs von einem Sith ausgeschaltet.
Genau wie in den Filmen: In der Arena von Geonosis sind viele Jedi gestorben, doch das weil sie gegen eine Übermacht zu kämpfen hatte.
Ein Jedi kann früh genug Gefahr fühlen, oder auf Gefahr schnell reagieren, das heisst, das ein einzelner Sith Tropper ( nichts nun gegen die die einen spielen wollen) Haushoch gewinnt. Der Jedi ist auf die schüsse vorbereitet und wenn er nicht gerade so schnell schiesst wie ein Super Kampfdroide auf Geonosis, sondern einzelne Schüsse abgibt, wirds schwer.

Wenn du dich nun gekränt fühlst, kann ich nichts dafür, doch ich denke einige werden mir rechtgeben, das ein Jedi schon stärker als ein Tropper sein kann. Wenn du das nun darauf bezogen hast ,,Sie sollen ungemein stärker sein als alle in TOR, einmal Schlag und alles tot´´ hast du das falsch verstanden. Ich wollte damit sagen, man soll die Jedi´s authentisch machen. Das heisst schöne Blockanimations und das die nicht bei einem Tropper NPC am Anfang fast alles Leben verlieren.
Sicherlich kann ein tropper mit einem Schnellfeuergewehr einen Jedi mit einem fünkchen Glück zum Teufel schicken, doch der Allgemeinfall bestätigt nunmal, das meist( Ja MEIST) Schusswaffen gegen Jedi´s als Tropper nicht sehr wirkungsvoll sind.

Mächtige Jedi wird der Spieler sicher treffen, und im laufe der Zeit, mit dem was er tut, was er plant, was er lernt, wird der Spielercharakter, sicher auch zu einer Art Meister werden. Er fängt als Padawan an und arbeitet sich zum Jedi-Ritter hoch. Vielleicht sogar Meister, doch das steht in den Sternen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den Filmen kann man das schlecht vergleichen, da in den Filmen oft Jedi Meister bzw Helden gezeigt werden.
Dass Obi Kenobi 3 Trooper auf einmal Töten könnte ist kein wunder, da er einer der mächtigsten Jedi Ritter aller zeiten war/ist

zu dem Cinematic E3 Video:
Da hast du Recht, jedoch waren das gewönliche Tempelwachen. und der Sith war ein Lord, also auch nichts besonderes.
Darüber hinaus ist der Trooper, der als spielbare Klasse zu spielen ist, eine Spezialeinheit, also schon garnicht mit den Tempelwachen oder normalen Soldaten zu vergleichen.

PS: Wer Kotor 1+2 gespielt hat weiss, dass ein nicht-Jedi normale Chancen gegen ein Jedi haben, sowohl Lore als auch Gameplay.
 
Mit den Filmen kann man das schlecht vergleichen, da in den Filmen oft Jedi Meister bzw Helden gezeigt werden.
Dass Obi Kenobi 3 Trooper auf einmal Töten könnte ist kein wunder, da er einer der mächtigsten Jedi Ritter aller zeiten war/ist

zu dem Cinematic E3 Video:
Da hast du Recht, jedoch waren das gewönliche Tempelwachen. und der Sith war ein Lord, also auch nichts besonderes.
Darüber hinaus ist der Trooper, der als spielbare Klasse zu spielen ist, eine Spezialeinheit, also schon garnicht mit den Tempelwachen oder normalen Soldaten zu vergleichen.

PS: Wer Kotor 1+2 gespielt hat weiss, dass ein nicht-Jedi normale Chancen gegen ein Jedi haben, sowohl Lore als auch Gameplay.
Ich habe nur die Jedi Knight Reihe gespielt, Ich weiss nicht warum ich nie KOTOR gespielt habe, wollte es mir in nächster Zeit mal zulegen.
Ich redete auch in meinem Post eigentlich von Jedi Meistern, den auf dem Maximal lvl ist der Char ja schon fast einer( Ja nur Fast aber er ist ein sehr guter Jedi).
Ich meine im Outfit des Troppers im Holonet gesehen zu haben, das das Tempelwachenoutfit dabei war, also ging ich davon auf das Tempelwachen Tropper sind, richtig oder?
 
Zurück