Das buffed.de FanUI

Wie kann man sagen, dass Leute die man nichtmal übers Internet kennt, vertrauenswürdig sind?
Und wenn ihr schon sagt, dass es ein Grundgerüst ist, dann haut bitte oGlow, Mapster, Bagnong (und eigentlich auch den blasccrafter) raus Oo
Ansonsten ist das Ui recht gut gelungen. Wobeis halt bis auf die schönen Buffedtexturen Standart ist
weil ich die schon n bissl länger übers internet nicht kenne XD

ich hab mich gestern noch eingeloggt und hab schon n paar tage die normale version auf desktop rumliegen^^ und außerdem sin exclaw und stl vertrauenswürdige personen!

EDIT:

Außerdem hat ein Mod bestätigt, dass es sich hier nicht um Phishing handelt ;-)

u außerdem, wieso sollte ich phishen oder keyloggen? =) ich hab mein acc u mit dem genug zu tun
smile.gif
ich brauch eure acc's nicht..
Mir kann man vertrauen, keine angst leute
smile.gif

Und ich hab 2 Beta Keys
tongue.gif
Hab nen Betakey für nen GEBANNTEN acc bekommen xD

auja ich nehm auch einen
smile.gif
*sabber*keksgeil*

Hab ja auch nicht behauptet ihr würdet keylogger hier hochladen, ich finds blos komisch wenn jemand sagt er könne jemanden vertrauen den er noch nie in echt gesehen hat Oo

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja auch nicht behauptet ihr würdet keylogger hier hochladen, ich finds blos komisch wenn jemand sagt er könne jemanden vertrauen den er noch nie in echt gesehen hat Oo
wie gesagt ich bin nicht erst seit gestern hier und menschenkenntnis kann sich imo auch auf keute aus dem inet beziehen

Huhu,

ich hab das UI gestern mal ausprobiert, gefällt mir richtig gut!
smile.gif

Hab nur eine kleine Frage:

Bei meinem Notebook hab ich ein 16" Full HD Display mit ner Spieleauflösung von 1330 x 788 (oder so ähnlich ^^)
jetzt sieht bei mir auf dem Bildschirm alles mega mega klein aus! Wie mach ich das ganze am einfachsten größer ?
per UI Skalierung oder geht es auch irgendwie "eleganter" ?

Danke und viele Grüße

Huhu,

ich hab das UI gestern mal ausprobiert, gefällt mir richtig gut!
smile.gif

Hab nur eine kleine Frage:

Bei meinem Notebook hab ich ein 16" Full HD Display mit ner Spieleauflösung von 1330 x 788 (oder so ähnlich ^^)
jetzt sieht bei mir auf dem Bildschirm alles mega mega klein aus! Wie mach ich das ganze am einfachsten größer ?
per UI Skalierung oder geht es auch irgendwie "eleganter" ?

Danke und viele Grüße
so weit ich weiss leider nur mit der UI Skalierung.

lg
Alex

naja.. Joa.. Wenn du jeden frame einzeln größer machst
smile.gif
aber ui-scale ist eindeutig die einfachere version.
wink.gif

MH mist, ich habe es fast befürchtet ;-)

Leider ist bei mir wegen der schrägen Auflösung alles so klein, dass sich durch die UI Skalierung alles verschiebt :-(
Dann heisst es wohl alles per Handarbeit anpassen und verschieben ^^
Verschieben der Buff Leiste etc. mach ich am einfachsten per aufrufen über niagara oder ?

buffs werden am einfachsten mit
Code:
/buffalo lock
Entsichert und wieder versperrt.
Gruß STL

auch wenn ich mir damit meine 666Beiträge verhunze...

@ STL
GENIESS DEINEN URLAUB UND HÖR AUF HIER ZU POSTEN!
biggrin.gif

Habs gestern getestet und der erste Eindruck ist schon mal ein guter
wink.gif

Es ist auf jeden Fall schon mal sehr schön aufgeräumt. Nur kann ich überhaupt nix lesen, weil die Schrift extrem klein ist. Hab ne 1280x800er Auflösung.
Wenn ich an der UI SChraube drehe, dann verschiebt sich alles.
Ich hatte gestern mal ne Schlachtgrp aufgemacht, konnte aber keine Gruppenmitglieder sehen. Muss ich da noch was konfigurieren oder ist es vielleicht Klassenabhängig?

Gruß Crodar

Hab jetz schon alles soweit eingestelt nur kann mir vielleicht noch einer so einfach wie möglich erklären wie ich die Schrift und die ganzen Fenster (Questlog etc.) wieder so hinkriege wie sie ursprünglich mal waren?

Danke schonmal

shit doppelpost -.-' sry.. Eigentlich Antwort im nächsten post..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück