S
Stevesteel
Guest
LOL, du bist mein Held!! Wir haben eh noch net zuwenig Tanks....
Sei froh wenn manche "Neuen" noch glauben so ein dickes Fell zu haben, das sie auch von Anfang an tanken wollen.
Im Gegensatz zu dir versteh ich nämlich überhaupt nicht wie man so ne Frage ernsthaft stellen kann.
Weißt du wie toll es ist, wenn man nen Tank oder Heiler spielen will und man dann als DD durch die Inis mitkommen muss da man nicht T10 mit frisch 80 bekommen hat? Leute wie du regen sich über "schlechte" Tanks auf, lassen ihnen jedoch auch nicht die Möglichkeit gut zu werden durch ÜBUNG....
hm, ich habe neben meinem Main (untoter Hexenmeister) 3 verschiedene Tanks (Bär, Krieger & Pala), aber ich verstehe nicht, wieso ein frischer 80er Tank sofort in Heroics gehen muss.
Ist doch selbstverständlich, dass man mit nicht so guten Equip erstmal sich gutes besorgt. Das kann man problemlos durch Markenfarmen in normalen 5er Instanzen machen.
Was mich allerdings aufregt, sind solche Ignoranten wie du.
Wortwörtlich schrieb der Poster: ja ich hab keien ahung und keine routine und gammel equip
Wie man mit Level 80 keine Ahnung vom Tanken haben kann ist mir schleierhaft.
Das zeugt doch von 0 Klassenverständnis bzw. der Unlust, sich auch nur ein wenig über seine Aufgabe in der Instanz klar zu sein.
Aber nein, Neulinge sollten natürlich, wenn es nach dir ginge, sofort Heroische Instanzen tanken, ohne auch nur den Hauch einer Chance auf Aggroaufbau zu haben.
Leute wie DU nehmen solche tollen Tanks dann auch noch mit, schleifen sie irgendwo durch und wundern sich dann, dass diejenigen keinerlei Ahnung vom Spiel haben und sie somit keine Lust mehr aufs tanken haben.
Wenn es nach dir geht, soll also ein frischer, unerfahrener Tank der noch übt,, mit heroischen Instanzen anfangen?
Überdenke deine Einstellung und poste dann noch einmal etwas sinnvolles, anstatt hier rumzuflamen!
Zuletzt bearbeitet: