Das Leben eines DD's...

hö? seit wann? als dd is deine einzige aufgabe zu überleben und währendessen den boss zu kloppen...im gegensatz zum tank...der muss drauf achten, dass sich besagter boss nicht wie ne dampfwalze durch die dds pflügt..oder die heiler, die dafür sorgen müssen, dass die movementfails der dds ausgeheilt werden...
also erzähl mir nichts von "dds haben sooo viel verantwortung, da tut einem der kopf weh"
ich spiel sowohl heiler, wie dd wie tank im raid...un ich hab nur als dd nie kopfweh nach den 4h. (und auch ich raide 5x die woche als dd)
beim heiler is es am schlimmsten- vor allem in randomraids- un als tank..nja..da is es nur beim trash manchmal bissi stressig wenn da wieder son selbstmordmage/hexer/schurke/hunter loslegt

Man muss das differenziert betrachten. Im Raid - und auch je nach Gruppe - erwarten die einzelnen Mitglieder, ob nun DD, Tank oder Heiler, von Kampf zu Kampf immer mal wieder Sonderaufgaben.

Als DD hat man es bei Bossen leicht, wenn
- man ohne große Unterbrechungen seine Rota/Prio-Liste abarbeiten kann
- sich wenig bewegen muss
- man keine Sonderaufgaben hat

Schwierig wird es bei Bossen, bei denen man Sonderaufgaben erfüllen muss. Mein Vergelter bekommt häufig Spezialaufgaben in Raids und ich muss sagen, wenn das der Fall ist, ist es schon auf eine gewisse Weise anstrengend.

Jedoch gilt das für Tanks und Heiler gleichermaßen. Die Aufgaben sind so lange leicht, wie diese einfach ihr Ding durchziehen können.

Man kann also allgemein nicht davon sprechen, dass irgendeine der drei Gruppen mehr Verantwortung hat, als die beiden anderen. Fakt ist: Erfolgreich ist man nur durch gutes Zusammenspiel aller drei Gruppen. Und damit sollte diese leidige Diskusion eigentlich beendet sein... wird sie aber nicht, wie ich das Forum hier kenne.

Edit: Nur mal so am Rande: Deine Formullierung könnte man ebensogut auf Tanks anwenden. Die müssen nämlich auch "nur" darauf achten, zu überleben und den Boss/die Mobs bei sich behalten. Zu behaupten, dass Tanks und Heiler durchweg die einzigen sind, die Verantwortung tragen, zeigt mangelndes Spielverständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls das noch nicht erwähnt wurde - als Eule hat man leider gar keine klassenspezifischen Aggroreduzierer, wenns Omen kracht (man kann - und sollte! verminderten Aggroaufbau skillen, aber sowas hübsches wie Eisblock hat das Huhn leider nicht). Für Hordeneulen bedeutet dies dann also - Aggro gezogen, guggstu doof. Hoffen auf Tank und Heiler. Stirbt die Hoffnung, stirbt das Huhn. Allyeulen können immerhin noch ihre Schattenmimik zünden, bringt nur leider auch nicht immer was...

Ich versuch mit allen meinen Eulen (ja. ich habe diverse) immer so zu spielen, dass es der Gruppe am meisten Nutzen bringt. Heißt eben neben Decursen, wenns der Heiler nicht kann, neben Anregen, neben CC wenn nötig, neben schnell nen HoT schmeißen wenn der Heiler es aus welchem Grund auch immer grad nich kann und der Tank am abnippeln ist, neben allem was dazu gehört halt eben auch, dass ich bemüht bin, dem Tank nicht die Aggro zu klauen. Ich denke da jetzt auch nur an Inis, denn im Raid ist das eh was anderes mit ausgesuchteren Leuten; aber trotz aller Vorsicht passierts auch mir manchmal. Man ist zwar recht hoch in der Aggro, aber noch sicher vorm Aggroziehen. Zack, böööööser SF-Crit und der Tank grad net aufgepasst... wenn dann der nächste Bolt schon fliegt, kanns eng werden.

Es gibt allerdings viele verdammt doofe DDs da draußen. Ich liebe die Exemplare, die selbst bei einzelnen Bossen (!!!) AE machen. Die sind doch dann echt zu doof für alles... Ich kann den Frust so mancher Tanks und Heiler gut verstehen. Was dieser Thread soll von wegen, als DD hätte man ja so ne riesen Verantwortung, bleh bleh... Schätzchen, Teil Deiner Verantwortung ist es einfach mal, Dich auch der Gruppe anzupassen. Und wenn der Tank und/oder der Heiler nicht so auf Zack sind, dann kannste Dich drüber ärgern, es ins Tagebuch schreiben oder es Mami petzen, Du brauchst es aber eben diesem Tank/Heiler NICHT zu demonstrieren, was für ein pöser pöser Versager er doch ist, indem Du alles umbolzt, was bei drei nicht auffe Bäume ist und hinterher womöglich schön auf Tuchfühlung mit Dir selbst gehen weil Du ja soooo schööööne GROOOOOSSE Zahlen im Recount hast.

Recount only, Rest is mir doch egal-DDS = Dummie-DDs. Is halt so. Mission failed.
 
jemand sollte mal einen serverweiten tankstreik organisieren
 
Selten so gelacht. Frag mal nen Arkanmage ob die arbeit so schwer is^^ Und so nebenbei, für kein Geld der Welt würde ich in icc Heiler sein wollen. Da gehts nämlich ab wie schmitz katze.

wieso hast du mir das nich gesagt bevor ich vom palatank auf palaheiler gespecct hab? xD

also tanken is meiner meinung ziemlich einfach.. solange man nur ein ziel hat und nich unbedingt kiten muss oder son schrott .
dds haben den leichtesten job... steht man mal im feuer unterbricht man einfach mal paar sek den dmg und rennt da raus... oder halt nich und man ist tot.
heiler haben von allen den schwersten job , stehen wir mal im feuer und unterbrechen die heilung für 5 sek (bsp healpala) liegt der tank sofort im dreck und man wird geflamed.. also muss man laufen casten laufen casten laufen casten (bsp) um nich zu verrecken und um nich den tank verrecken zu lassen.. dazu muss man noch genau darauf achten wen man heilen muss und gucken das man den überblick behält. natürlich hat man auch zu heilen wenn man grade im eisblock bei sindra steckt...

mein FAZIT: Tanks haben die größte Verantwortung aber keinesfalls den schwersten job.
DD´s haben 0 verantwortung und den leichtesten job
Heiler haben eine sehr große verantwortung und den schwersten job.
 
Edit: Nur mal so am Rande: Deine Formullierung könnte man ebensogut auf Tanks anwenden. Die müssen nämlich auch "nur" darauf achten, zu überleben und den Boss/die Mobs bei sich behalten. Zu behaupten, dass Tanks und Heiler durchweg die einzigen sind, die Verantwortung tragen, zeigt mangelndes Spielverständnis.

beweis mir das gegenteil...klar, dds mit spezialaufgaben- dds, die dispellen müssen oder ähnliches- haben da schon ne große verantwortung, aber im prinzip schaukeln sie sich, was aufgabe und verantwortung angeht, die eier.
und wenn ich mangelndes spielverständnis hab- deiner meinung nach- dann wunderts mich, warum ich dennoch so erfolgreich mit tank, heiler, dd in raids unterwegs bin *genug geprotzt*

tanks haben vllt nich DIE verantwortung zu tragen, die heiler haben...aber fakt is, dass n tank mehr zu tun hat als nen dd....ich verweise an dieser stelle gern auf lady deathwhisper hero - im 25er- da hat n dd nur eine aufgabe: auf seine aggro zu achten un ncih mal das schaffen die meisten..im vergleich zu den tanks..die müssen drauf achten, dass sie trotz debuff aggro aufbauen/halten und die adds getankt bekommen...und das ist meistens nich leicht

im allgemeinen haben dds weniger verantwortung als heiler und tanks- es sei denn sie haben sonderaufgaben..aber nur dann kannste ne ausnahme machen
 
Die letzten paar Beiträge fand ich schon sinnvoll. Aber bitte immer im Zusammenhang sehen.

Wenn die DDs sich zurückhalten und der damage reicht nicht, dann muss der Tank noch etwas üben oder equip farmen. Aber wenn der Damage reicht, dann können die DDs aufs Aggro achten.


Selten so gelacht. Frag mal nen Arkanmage ob die arbeit so schwer is^^ Und so nebenbei, für kein Geld der Welt würde ich in icc Heiler sein wollen. Da gehts nämlich ab wie schmitz katze.

Also als Arkanmage bin ich immer ganz fertig mit den nerven, wenn ich auf neue Ziele umschwenken muss
tongue.gif


Zu ICC heilen, das ist einfacher als in Randomheroinis zu heilen. Jedenfalls in der Gilde sehe ich das so.
 
Das ist doch alles Schwachsinn hier. Teilweise hab ich das Gefühl, dass Leute schreiben, die das gar nicht wirklich vergleichen können, weil sie immer nur eine Rolle im Raid spielen, sonst würde hier nicht so viel Mist stehen. Heiler und Tanks sind generell beides nicht schwerer als DDs zu spielen. Jeder von ihnen hat eine Art Rotation, Prioritätenliste oder ähnliches, die man, zugeschnitten auf den jeweiligen Bossfight, durchziehen muss, und vertraut mir, da ist nichts von schwer, das hat alles nur was mit Aufnahmefähigkeit zu tun, mehr nicht. Die Schwierigkeit einer Rolle kann man höchstens im Bezug auf bestimmte Bosskämpfe beziehen, so wird zum Beispiel niemand bestreiten, dass Meeles bei Saurfang die einfachste Rolle haben. Es gibt Bosse, bei denen Tanks und Heiler sich mal anstrengen müssen, ein krasses Beispiel für Anspruch an die Tanks war wohl das Tanken der Feuerelementare bei Illidan, das brauchte schon ein bisschen Übung bis man da den Dreh raushatte, genau so wie die Heiler bei Bossen wie Mu'ru 1.0 oder Arthas HC richtig ranklotzen müssen. Es gibt aber auch viele Bosse, bei denen Heiler und Tanks keine besonders schwere Aufgabe haben, und das ist meiner Meinung nach bei den meisten Bossen der Fall. Wenn ich hier schon als Beispiel Lady Deathwhisper lese kommts mir hoch, kaum muss ein Tank mal mehr als 1 Target tanken und jede Minute mal die Spotttaste drücken ist der Boss für den Durchschnittstrottel so schwer, dass er davon Kopfschmerzen bekommt, herzlichen Glückwunsch, ihr seid Generation WotlK! Jedenfalls haben bei diesen Bossen die DDs die stressigere Rolle, da sie unter einem höheren Wettbewerbsdruck stehen als Heiler oder Tanks, wer seinen Schaden nicht macht wird in einem progressorientiertem Raid auf lange Sicht aussortiert bzw. zumindest immer öfter auf die Ersatzbank gesetzt, während die DDs also bei den vermeintlich einfachen Bossen immer noch alles geben spielen Heiler und Tanks schon gelangweilt mit einer Hand am Sack.
 

mhm...warst du schon mal icc auf hero raiden?
wenn nein, dann weißt du nicht wie es is als tank beier lady...vor allem im 25er hero...
klar, haben tanks ne prio, die sie abarbeiten müssen, aber dennoch haben sie ne größere verantwortung als dds...un es kommt nich nur auf den dmg an, der n dd macht..sondern auch aufs movement...
 
Wie mein Vorposter schon schreibt, wenn die DD´s die wichtigste Rolle in einem Raid trägt, dann möchte ich auch bei euch mit, aber bitte als Healer
smile.gif
abstauben ohne was zu tun, besser geht es nicht^^ Nein mal im ernst. Das glaubst du doch jetzt selber nicht, was du da geschrieben hast oder? Man könnte ja meinen euer Raid besteht nur aus DD´s. Bestimmt witzig nen Mage der nen Boss tankt
smile.gif
... Also da ich Healer bin, bekomm ich schon einiges mit, was falsch läuft und leider sind es immer die DD´s die verkacken, ist einfach so. Bleiben in bösen Dingen stehen, weil sie noch schnell ihren Cast durchbringen wollen, weil sonst Dps Verlust, nur weiter bringt das keinen. Healer und Tanks müssen dann eure Fehler ausbaden, kein Bock mehr drauf... Lernt endlich euch zu bewegen und eure Klasse richtig zu spielen
sad.gif


Und nun zum TE... Ich gehe sogut wie keine Heroinis mehr, weils einfach zu blöde ist. Aus einfachem Grund, nicht weil der Tank die Aggro nicht halten kann, sondern weil manche DD´s einfach nicht ihren Kopf einsetzen und meinen pullen zu müssen. Diese lasse ich dann auch sterben und rezz diese auch nicht, mir doch egal, zum einen selber Schuld und es sind deren Reppkosten
smile.gif
. Viele nutzen auch nicht ihre Klassenfähigkeiten, wie Totstellen usw., auch eindeutig verkackt.

So long Nashi

Ich spiel heiler auf 11/12 hm niveau, dd auch, tank nicht (25). Retri als dd und Priester als Heiler, ich heil als priester so leicht durch, muss mich nicht bewegen da alle sich für mich bewegen, nur wenn was wichtiges ist darf ich mich bewegen. Ich dqarf als ret, dauer gruppe mitheilen, hände verteilen, nachbuffen. Unsere gilde war unter Top 100 bis ich aufgehört hab mit paladin zu spielen(danach ging gilde wegen paar anderen sachen zu nichte)

Und verushc mal nen boss mit 23 heilern udn 2 tanks zu machen, wirst nedmal ersten boss schaffen. DDs haben die wichtigste aufgabe (ichkönnt mir nen 25 paladin/schamanen raid vorstellen (prot aber als tanks). Wetten die würden icc 25 normal schaffen wenn sie gut equipt sind?)
 
mhm...warst du schon mal icc auf hero raiden?
wenn nein, dann weißt du nicht wie es is als tank beier lady...vor allem im 25er hero...
klar, haben tanks ne prio, die sie abarbeiten müssen, aber dennoch haben sie ne größere verantwortung als dds...un es kommt nich nur auf den dmg an, der n dd macht..sondern auch aufs movement...

Ehm ja, keine Angst, ich weiß wovon ich rede. Dann schieß mal los, was du bei Deathwhisper so anspruchsvoll findest. Es spawnt ne Addwelle, man tankt die, hat zusätzlich in jedem 25er mit halbwegs gescheitem Setup noch einen Rogue/Hunter im Rücken, der einen unterstützt. Und in Phase 2 zieht man den Boss ein Stück und spricht sich ab und zu mit den anderen Tanks ab bzgl. dem Tanken der Adds und dem Abspotten, wow, was für eine Herausforderung. Das Tanks eine größere Verantwortung haben als DD's stimmt, liegt aber auch nur daran, dass sich die Verantwortung der DD's auf 15+ Leute aufteilt während die Verantwortung der Tanks auf 2-3 Leuten liegt. Und aufs Movement kommts bei jeder Rolle im Raid an, in so fern ist das Schwachsinn, das hier anzuführen.
 
Einerseits: Hübsch geschrieben, auch für 3 Uhr nachts. GZ dazu.

Andererseits: Du irrst. Natürlich gehen Tanks und auch Heiler mit nem anderen Gedanken in eine Ini, nämlich (das unterstelle ich jetzt mal) übernehmen sie die Verantwortung für den Haufen.

Es gibt für einen Tank auch ein Maximum an Aggro, die er auf Mobs ausüben kann. Ein DD mit hohem Schadensoutput kann es durchaus schaffen, dem Tank den einen oder anderen Mob zu entreißen, um den Heiler zu fordern bis hin zu seiner Frustgrenze. Um mich mal auf die Seite der Tanks zu stellen: Warum laßt ihr DDs es nicht einfach?

Grundsätzlich gilt: Der Tank gibt das Tempo vor. Also ruhig ne Runde abwarten, Geduld ist eine Tugend.
Ja, alle wollen schnell durch die Ini durch sein. Es geht aber nicht schneller, wenn alle mit der Nase im Dreck liegen und dann den Eingang der Ini nicht wieder finden. Noch mal halb durch die Bude, buffen, einer der werten DDs ist noch mal kurz afk... Man kennt das alles zur Genüge.

Über 2 K DPS ist es vollkommen wumpe, wie hoch eure Schadensspitzen sind (zumindest bei allen Inis unterhalb PDC. Ab da darfs auch gerne ein wenig mehr sein).
Klar freu ich mich, wenn Loken nach 10 Sekunden liegt. Klar fühlt sich der Jäger wohl, wenn er hinter dem Aufgang in der Grube 20 K DPS auf die letzte Gruppe vorm Endboss gefahren hat.
Aber wenn der Tank zu schwach ist, dann stellt man sich bitte auf den Tank ein, nicht umgekehrt.

Tanks sind eine aussterbende Rasse (Achtung Wortspiel). Sie haben immer noch den schwersten Job in diesem Spiel.
Man sollte immer noch ein wenig Rücksicht auf sie nehmen, sonst werden die Wartezeiten im Dungeonfinder noch länger.
Ich hab meinen Krieger z.B. wieder in die Ecke gestellt, weil Tanken für mich nix ist.

Meine Beobachtung als Heiler ist folgende: Wird gewipet, liegt es in der Regel nicht am Tank.
Jeder kann Fehler machen, klar.
Aber wenn diejenigen, die am ehesten ersetzbar sind, sich nichts sagen lassen wollen, wird man die Lücke, die ihr hinterlasst, wohl mit andern auffüllen müssen.

Merke:
Ei guter DD ist nicht derjenige, der am meisten Schaden raushaut, sondern der, der in der Lage ist, mitzuspielen.

In diesem Sinne: Seiet furchtbar und wehret euch.

dieser beitrag ist der beste
den ich in meinen 4 jahren wow je gelesenhabe...nein lesen durfte
genial trifft es
genie kann ich nur sagen
 
Ehm ja, keine Angst, ich weiß wovon ich rede. Dann schieß mal los, was du bei Deathwhisper so anspruchsvoll findest. Es spawnt ne Addwelle, man tankt die, hat zusätzlich in jedem 25er mit halbwegs gescheitem Setup noch einen Rogue/Hunter im Rücken, der einen unterstützt. Und in Phase 2 zieht man den Boss ein Stück und spricht sich ab und zu mit den anderen Tanks ab bzgl. dem Tanken der Adds und dem Abspotten, wow, was für eine Herausforderung. Das Tanks eine größere Verantwortung haben als DD's stimmt, liegt aber auch nur daran, dass sich die Verantwortung der DD's auf 15+ Leute aufteilt während die Verantwortung der Tanks auf 2-3 Leuten liegt. Und aufs Movement kommts bei jeder Rolle im Raid an, in so fern ist das Schwachsinn, das hier anzuführen.

bei uns tankt ein tank die adds, einer den boss komplett durch...da haben dds nur eine aufgabe: auf die aggro zu achten...
hast du icc schon mal getankt?
oder geheilt?
unsre rouges schmeißen ihren schurkenhandel auf den boss..aber wenn da mal 4 mages mit hero gear draufholzen..viel spaß beim aggro halten
unsre hunter schießen die adds zu....hero spawnen ja von beiden seiten adds, wenn mich nich alles täuscht- aber ich hab ja keine ahnung mit 12/12 hm im 10er und 11/12 hm im 25er...is scho recht

nettes beispiel is auch halion hero:
tanks müssen das dicke add tanken, den boss drehen, den boss tanken..die dds müssen hierbei nur laufen und das richtige ziel umhaun- wuuhuuu sauschwer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DDs haben die wichtigste aufgabe (ichkönnt mir nen 25 paladin/schamanen raid vorstellen (prot aber als tanks). Wetten die würden icc 25 normal schaffen wenn sie gut equipt sind?)
entweder spielst du auf nem private server mit godmode oder schlicht: selfowned...
biggrin.gif
Ihr (die Meisten, vor Allem der TE) sollten sich mal ihre Gülle durchlesen die sie hier geschrieben haben. Es ist schlichtweg so, das kein Raid ohne Heiler, ohne DD's oder ohne Tank auskommt, man braucht eben alle Drei. Je besser diese zusammenspielen, desto weiter kommt man eben, überlegt Euch einfach mal was Ihr für die andere Klasse tun könnt und was sie für Euch macht und geht nicht aufeinander los.. Und mal ganz nebenbei, das ist nur ein Multiplayer-Spiel, ein Multiplayer-Spiel für das ihr monatlich Geld zahlt, also solltet ihr Euch entweder daran gewöhnen das man in WoW zusammenspielt oder einfach SuperMario zocken gehen..
smile.gif
Man wäre ich froh, ihr Pappnasen könntet mal die alten 40er AQ & Naxx Raids miterleben, das war noch wahres Teamplay. Teileweise mit Healern die out of combat geblieben sind um rezzen zu können...
 
bei uns tankt ein tank die adds, einer den boss komplett durch...da haben dds nur eine aufgabe: auf die aggro zu achten...
hast du icc schon mal getankt?
oder geheilt?
unsre rouges schmeißen ihren schurkenhandel auf den boss..aber wenn da mal 4 mages mit hero gear draufholzen..viel spaß beim aggro halten
unsre hunter schießen die adds zu....hero spawnen ja von beiden seiten adds, wenn mich nich alles täuscht- aber ich hab ja keine ahnung mit 12/12 hm im 10er und 11/12 hm im 25er...is scho recht

nettes beispiel is auch halion hero:
tanks müssen das dicke add tanken, den boss drehen, den boss tanken..die dds müssen hierbei nur laufen und das richtige ziel umhaun- wuuhuuu sauschwer

Mit eurer Taktik ist Deathwhisper ja noch einfacher.. und da verteidigst du ernsthaft noch die Aufgabe der Tanks, wenn ihr ihnen scheinbar noch nichtmal mehr das Spotten zutraut?
ICC Normal hab ich mit einem Twink getankt, ja, im Main-Raid jeden Boss schon sowohl als Heiler als auch als DD im Hardmode gemacht.
Wenn du vom 25er redest is es übrigens egal ob Normal oder Heroic, da spawnen so oder so von beiden Seiten Adds. Und ich bitte dich, wenn schon einen "Oh lol, schau mal meinen Contentstatus!!11"-Flame, dann doch wenigstens mit Arthas HM down, mit 30% Buff ist 11/12 im 25er HC jetzt keine große Kunst mehr.
Halion ist allerdings wirklich ein gutes Beispiel für einen Boss, bei dem Tanks es nicht leicht haben, ändert aber nichts daran, dass es davon nicht so viele gibt, als dass es die Aussage, dass Tanks es im Allgemeinen schwerer hätten, rechtfertigt.
 
Mit eurer Taktik ist Deathwhisper ja noch einfacher.. und da verteidigst du ernsthaft noch die Aufgabe der Tanks, wenn ihr ihnen scheinbar noch nichtmal mehr das Spotten zutraut?
ICC Normal hab ich mit einem Twink getankt, ja, im Main-Raid jeden Boss schon sowohl als Heiler als auch als DD im Hardmode gemacht.
Wenn du vom 25er redest is es übrigens egal ob Normal oder Heroic, da spawnen so oder so von beiden Seiten Adds. Und ich bitte dich, wenn schon einen "Oh lol, schau mal meinen Contentstatus!!11"-Flame, dann doch wenigstens mit Arthas HM down, mit 30% Buff ist 11/12 im 25er HC jetzt keine große Kunst mehr.
Halion ist allerdings wirklich ein gutes Beispiel für einen Boss, bei dem Tanks es nicht leicht haben, ändert aber nichts daran, dass es davon nicht so viele gibt, als dass es die Aussage, dass Tanks es im Allgemeinen schwerer hätten, rechtfertigt.

süß =) echt, ich find dich knuffig...

wir haben btw arthas im 25er hero nich down, weil die leute nich da sin ^^ nich weil wir zu doof sind
und tanks haben es schwerer als dds...das is fakt..wenn mancher tank nich schnell eagieren würde, wenn n dd meint den boss pullen zu müssen oder was auch immer, würden noch mehr jammern...(btw baut man keine aggro mehr mit dem debuff auf, viel spaß beim spotten- auf hero is die ja spottimmun)

aber ich seh schon..DU hast die ahnung und ich als "alle 3 rollen"raider nicht...passt scho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
süß =) echt, ich find dich knuffig...

wir haben btw arthas im 25er hero nich down, weil die leute nich da sin ^^ nich weil wir zu doof sind
und tanks haben es schwerer als dds...das is fakt..wenn mancher tank nich schnell eagieren würde, wenn n dd meint den boss pullen zu müssen oder was auch immer, würden noch mehr jammern...(btw baut man keine aggro mehr mit dem debuff auf, viel spaß beim spotten)

aber ich seh schon..DU hast die ahnung und ich als "alle 3 rollen"raider nicht...passt scho

Ok, ich seh schon, wir fangen ganz von vorne an. Erst einmal scheint dir keiner beigebracht zu haben, dass man subjektive Eindrücke nicht als Fakten hinstellen kann, weil sie eben subjektiv und nicht objektiv sind. Was willst du jetzt von mir hören? Klar, Tanks sind in der Lage Fehler anderer auszugleichen, das sind DDs genauso.
 
Ok, ich seh schon, wir fangen ganz von vorne an. Erst einmal scheint dir keiner beigebracht zu haben, dass man subjektive Eindrücke nicht als Fakten hinstellen kann, weil sie eben subjektiv und nicht objektiv sind. Was willst du jetzt von mir hören? Klar, Tanks sind in der Lage Fehler anderer auszugleichen, das sind DDs genauso.

^^ eigentlich wär mir wichtig, du begreifst, dass tanks nicht brainafk in icc 25 hero sein können...aber ich lass es lieber...ich lass dir deinen irrglauben, dass es auf hero soooooooooooo leicht zu tanken ist...mir is meine zeit zu schade, als sie mit dir zu verschwenden
 
^^ eigentlich wär mir wichtig, du begreifst, dass tanks nicht brainafk in icc 25 hero sein können...aber ich lass es lieber...ich lass dir deinen irrglauben, dass es auf hero soooooooooooo leicht zu tanken ist...mir is meine zeit zu schade, als sie mit dir zu verschwenden

Zitier mich ruhig, wo ich gesagt habe, dass ein Tank brainafk durch ICC 25 HC rennen kann. Aber bitte leg mir bis dahin nichts mehr in den Mund was ich so nie gesagt habe, nur damit du deine fadenscheinige Argumentation aufrecht erhalten kannst, das machts nämlich nur noch lächerlicher.
 
Zitier mich ruhig, wo ich gesagt habe, dass ein Tank brainafk durch ICC 25 HC rennen kann. Aber bitte leg mir bis dahin nichts mehr in den Mund was ich so nie gesagt habe, nur damit du deine fadenscheinige Argumentation aufrecht erhalten kannst, das machts nämlich nur noch lächerlicher.

du hasts zwar net so gesagt, aber du meintest es sei voll easy going hero zu tanken- is es aber nich..ich brauch gar nichts aufrecht erhalten, weil ich weiß wies auf hero läuft als tank, als dd und als heiler...aber hey, passt schon..ich geh mal weiter raiden und überlass dich deiner traumwelt...
 
Oo bin selbst DD und ich bin der Meinung das man eher ein paa sekunden warten sollte und dann den ganzen kampf schaden zu machen statt nach einer halben sekunde den Aggrotod zu erleiden und der Gruppe nichts zu bringen
 
Zurück