a) ihr deinstalliert WoW wenn ihr die Aggro nicht halten könnt ( die einfachste Methode )
b) ihr gebt, genauso wie wir DD's euer BESTES, damit Besagtes nicht geschieht.
c) ihr Spielt einfach mal einen DD und guckt ob ihr nicht genau das selbe tut.
Bitte deinstallier du WoW, noch eingebildeter geht wohl nicht?!
Meinst du die Tanks geben nicht ihr bestes? Ich war mit meinem DK-Tank (Blut, also AE-Aggro kann man vergessen) schon öfters in HCs, Tank läuft, IT zum pullen, und weiter kommt der Tank nicht, denn der Brainfk-DAMÄÄÄÄÄÄTSCH-Warri charged natürlich den Mob an, den der Tank NICHT im Target hat, und macht auch noch einen lustigen Wirbelwind.
Ich bin auch kein Freund von "lasst mich antanken", ich will ne HC-Ini schnell durchrennen, und nicht die Aussicht und die schönen Mobs bewundern, aber man sollte den Tank wenigstens vernünfitg pullen lassen?
Und wenn ich mit meinem Ele-Schami auch bei Trash bin, dann wird nicht mit Chain eröffnet, sondern ein paar Sekunden wird der Mob den der Tank momentan haut focused, und erst danach AEt.
In einem Punkt muss ich dir zustimmen:
es gibt einen sehr guten Anlass dazu, wieso ich diesen Abfall den mein Gehirn produziert ins Forum poste.
Ich vermute mal du bist einer von den oben bereits erwähnten "Brainfk-DAMÄÄÄÄÄÄTSCH-Warri". Antanken ist Schwachsinn, aber wenigstens mit dem Schaden warten bis alle Mobs beim Tank sind ist nicht zuviel verlangt, kkthxbye.