"[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Laut vielen Tanks die hier im Forum
unterwegs sind, ziehen wir ihm die Aggro weg und sterben letztendlich, was dazu führt das der Tank & der Heiler mit ihrem geringen Output
an Schaden die verbleibenden Adds alleine töten müssen. Ihr möchtet uns also mitteilen, wir sollen warten. Wieso sollen wir warten?
In diesem Falle (heroische Instanz) liegt es doch ganz klar auf der Hand, dass jeder in der Gruppe der Interesse nachgeht, diese Instanz
so schnell wie möglich zu säubern. Sprich, anstatt Focus-dmg zu machen, holen wir unsere AoE-Zauber raus und machen das ganze:
- schnell
- unkompliziert
- zeitsparend"[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]
[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Du bist ja n Sp....! Wenn welche verrecken ists also schnell, unkompliziert und zeitsparend? aha[/font]
[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Vorhin grad wieder als Heiler erlebt. Komm in die Instanz 1 Toter und der Heiler ist abgehauen. Ich schau in die Grp was los ist und sehe der Tank ~ itemlvl 192. OK mal schaun. 1. Mobgruppe DDs fangen instant an dmg zu fahren und bekommen natürlich die Aggro und ich konnte die Grp zum Glück am Leben halten. Danach mal eben alle darauf aufmerksam gemacht das der Tank frisch ist. Nun haben sich die DDs ein wenig zusammengerissen und es ist nicht einer mehr gestorben in der Instanz geschweige kamen wir in eine brenzlige Situation.[/font]
[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Fazit wir sind [/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]schnell, unkompliziert und zeitsparend durch die Ini gekommen.[/font]
[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Du würdest also lieber voll drauf kloppen und Tote in kauf nehmen? Toll da würde ich jetzt noch in der Ini hocken.[/font]
[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Einfach mal als Gruppe spielen und gut ists. Wenn der Tank nicht so klasse ist ists doch egal man kann trotzdem [/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]schnell, unkompliziert und zeitsparend durch die Ini flitzen.[/font]