Auf nen DD wie dich kann jeder verzichten... sorry, ist so! Solange du nicht verstehst das man mit anderen Leuten in der Gruppe spielt und egal in welcher Rolle auch mal Rücksicht auf andere nehmen muss, wird sich daran auch nichts ändern...
Von wegen ein guter Heiler muss doch letztendlich die Gruppe hochhalten.... Die Gruppe muss er dann hochhalten wenn der Rest der Gruppe vernünftig spielt, d.h. das Tanks ihr bestmögliches versuchen die Gegner an sich zu binden, der DD versteht das man nicht nur auf seinen Schaden sondern auch auf Agro achten muss usw. Ich werd sicher NIE einen DD durchheilen nur weil er glaubt bei jedem Mob agro zu klauen... seh nicht ein warum ich als Heiler die Blödheit von anderen ausbessern muss... außerdem siehe meine Signatur....
Es kann jedem DD mal passieren das er die Agro bekommt, hab ich auch kein Problem damit den zu heilen.... wenn einer es aber nur drauf anlegt um ja zu zeigen wie groß sein Recountbalken ist, dann ist er es nicht wert Heilung zu bekommen.... Nur weil die DD es nicht mehr anders kennen als stumpfsinnig zu bomben heißt das noch lange nicht das ich als Heiler dann das büßen muss... Kannst gern im Dreieck springen soviel du willst, deswegen wird deine Einstellung net besser....
nicht mal da ist es okay, ich kenne keinen Boss in ner Hero bei dem ein Flächenschaden ist, den man nicht entgehen kann. Wenn Melees zu faul sind um aus nem Wirbelwind oder ner Giftnova rauszugehn, dann ist es deren eigene Schuld und nicht die es Heilers.... Ich lass immer wieder Melees kippen die es bei Ick nicht schaffen aus der Giftnova zu kommen, DD im allgemeinen, die es nicht schaffen ihren Debuff beim ersten Boss in Pit zu resetten, im Nexus bei Ker es nicht schaffen zwischendurch mal zu springen oder nen Schritt zu gehn usw. Seh nicht ein warum ich diese Faulheit noch unterstützen soll.... Die einzige Situation in der ich solche Fälle heile ist, wenn ich schon seh das derjenige noch nie in der Ini war.... obwohl es da auch besser wäre wenn derjenige mal schreiben würde, das er den Boss nicht kennt, anstatt sich durchheilen zu lassen...