Aquapainter
Rare-Mob
- Kommentare
- 24
Also ich bin Krieger Tank und ich muss sagen, dass mir sogut wie nie ein DD die aggro stiehlt. Das liegt vielleicht auch da dran das ich auch als Tank meistens immer erster im dmg bin trotz AoE von DDs mit 6k gs oder so. Ich versteh auch nich das sich irgendwelche anderen Tanks sich beschweren das sie keine Aggro haben. Wenn ihr nicht tanken könnt dann lasst es halt einfach oder lernt es, aber heult nicht rum das es die DDs schuld sind, denn im Grunde seid ihr es ja selbst schuld.
Und genau das solche Aussagen warum die meisten Tanks Ihren "Job" an den Nagel hängen. Aber dann können wir ja alle voller Stolz sagen: Einen Tank haben wir noch - nämlich DICH.
Einfach nur Lachhaft.
Was machste denn wenn du beim "Aufbau" eines Tanks bist und noch dies oder jenes Teil suchst? (Allso nicht komplett ICC EQ. - Ach Mist, das kannst Du ja nicht verstehen, Du hast anscheinend nie deine Tank ausstatten müssen...)
Man tankt eine Gruppe an und SOFORT rotzen die DDs AE raus - lol - ja ich hatte schon Gruppen, da hat man einen Mob gepullt und es kamen eben ein paar mehr hinterher (passiert) und ehe ich die noch mit antanken konnte hauen 2 DDs wie blöde AE raus...
Ach freu ich mich auf Cata und das Ende der AE-Ballerei, denn viele DDs können nur noch das...
Und ja ich hab DD, Heiler UND Tank gespielt. D.h. ich kenne jeden Standpunkt.
Aber Sorry @TE ich finde Deinen Betrag ist nur eine Riesenansammlung von Mimimi
lerne Deinen ach so geliebten DD einfach spielen...
So long