toasted
Quest-Mob
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 10
...
Als Shadow in Hdr ist meine erste frage immer soll ich fesseln? Und es entscheidet der Tank was er will. Natürlich leidet mein Damage Na und!
...
Mein Beitrag dazu: Ich frage auch immer in HDR, ob ich die Eisfalle mit benutzen soll. Wir waren mal regelmäßig 3-4 Personen, die immer nur noch einen Tank brauchten, für HDR. Schattenpriester, Schurke, Jäger und Heiler. Das war zu der Zeit, als die letzten drei Instanzen eingefügt wurden und HDR als das große Schreckgespenst erschien. Wir schlugen dem TAnk dann einfach vor, dass wir CC anwenden, dafür aber im Eingangsbereich bleiben, damit wir die bessere Übersicht haben. Die meißten Tanks wollten das erst nicht, weil aus irgendeinem Grund der Kampf hinter der rechten oder linken Ecke populär war. Wenn dann der Wipe doch kam, weil der Tank einfach nicht alle Aggro auf sich binden konnte (der Heiler muss halt schon irgendwie heilen) nutzten wir doch die CC am Eingangsbreich und siehe da: Alles klappte. Natürlich haben wir nicht die großen Zahlen im Recount gehabt. Aber die Kämpfe waren deutlich entspannter, es herrschte ein lockerer Ton im Chat und alles war ok. Das Spiel hat einfach Spaß gemacht. Und das ist der Grund, weshalb ich es spiele.