~White_Wolf~
Quest-Mob
- Kommentare
- 62
Himmel Hilf
also ich spiele sowohl Moonkin als auch Bärchen wobei meine Ledenschaft eindeutig Bärchen ist.
Nun aber mal zum Threadersteller zurück, klar, Deine Aussagen sind korrekt und ich unterstütze sie sogar, wenn Fall 1
Fall1:
Tank, Heiler und DD`s sind ausrüstungstechnisch auf einem gewissen Stand
Klar, in der Situation gilt der Satz: "Wer mir die Aggro klaut, hat sie sich sauer verdient, und darf sie auch behalten"
Will sagen, wer so viel Schaden macht, mir die Aggro zu klauen, weiß damit auch umzugehen und der Heiler hat
auch genug blauen Saft da auszuhelfen, wenn`s doch mal eng wird.
in allen anderen Fällen wie zB Heiler ist neu auf 80, der Tank wird mal locker um 1000GS (ich weiß, GS suckt)
Overgeared oder die DD`s und der Tank sind zwar gleichwertig equipped, aber jeder DD macht locker flockig
EINZELSCHADEN auf verschiedene `Mobs, dann gilt der Satz nicht wirklich, denn diese Situationen sind vom
Tank oder Heiler nicht zu retten
a) weil der Heiler Froh und Glücklich ist den Tank am Leben zu halten
b) der Tank egal was er macht die Aggro nicht halten kann
c) die betroffenen DD`S dann auch nicht im geringsten aufpassen
Das Hauptproblem ist meiner Meinung nach eher im SNG-Tool zu suchen, das auch gerne mal Gruppen
zusammensteckt, die nicht wirklich passen. Worst Case:
frischer 80er, blaugrün equipter Heiler, am besten noch Schamane in Leveskillung
Tank is zwar episch aber nur Herozeugs, noch kein T-Set in Sicht
Furykrieger voll episch + evtl noch 2-3 Heroische Teile mit 9k+ DPS
Hexenmeister voll episch 11K+ DPS
Katzendruide voll episch 9k+ DPS
und die sind sich noch nichtmal einig, wer denn nun welches Ziel angreift - da würde sogar ich laufen gehen.
Ganz so einfach ist das denn dann also doch nicht
BTW - mit dem Moonkin teilt sich`s bescheuert Flächenschaden aus - einmal Sternenregen zur rechten zeit
zieht zwar das Epeen gewaltig hoch, aber ich möchte den Tank sehen, der (Anfangshalle Gundrak) mal eben
über 12k Schaden an 9 elites und 65 schlangen gegenhält. Ist zwar möglich aber nicht wirklich chillig.
Viel Spass noch in der Diskussionsrunde
soweit so richtig aber katzendruide mit full epick und nur 9k der hat kein plan was er tut unsere raid katze rockt 15k bei rotface und der is grad ma icc 10 geard