Das leidige Thema Skillung

Kommentare
4
Hallo,

ich bin hier der "Neue" ^^und ein echter Gelegenheitsspieler (1 Jahr LVL 56 ^^) und habe mich um Skillung bisher überhaupt nicht gekümmert - habe also meine Talentpunkte nach dem "Dart - Prinzip" verteilt.
Damit bin ich ganz gut gefahren, bis irgendwann mein Krieger keinen dem LVL entsprechenden Schaden mehr gemacht hat. Inzwischen haben mir 2 Mann geholfen, ich habe meine Talante immer wieder gelöscht (beim nächsten Mal bin ich schon bei 20g) es wurde etwas besser und nach den neuensten Patch wieder schlechter.

Kann mir jemand bitte eine Skillung empfehlen, mit der ich gut bis 60 alleine questen kann (außer Elite, das ist klar) Ich habe 2 Auftragsmordklingen, hätte das Schädelflammenschild und ein Schicksal.

Ich weiß das ähnliches schon des öffteren hier kontrovärs diskutiert wurde ich bin aber, da ich wie oben schon beschrieben eher ein Gelegenheitsspieler bin, nicht schlauer geworden.

Ich wäre für jeder Hilfe (nicht es steht da und da oder alles quatsch) dankbar - am liebsten in Form einer kompletten Skillung.

Danke
Togglodyte

Hi Togglodyte,

hier mal ein Vorschlag, für eine Level 56 Mortalstrike Skillung. Die, zusammen mit dem , sollte es Dir eigentlich ermöglichen recht zügig zu leveln. Zumal dein Erholungsbalken voll sein dürfte.
tongue.gif

Grüße moji.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Togglodyte,

hier mal ein Vorschlag, für eine Level 56 Mortalstrike Skillung. Die, zusammen mit dem , sollte es Dir eigentlich ermöglichen recht zügig zu leveln. Zumal dein Erholungsbalken voll sein dürfte.
tongue.gif

Grüße moji.

Vielen Dank, ist es noch wichtig das ich Mensch / Krieger spiele oder ist das egal Horde oder Allianz (ich meine natürlich nur für die Skillung)

Nein, die Fraktion oder das Volk sind für Krieger eher uninteressant.

... und wie würdet Ihr die restlichen Punkte dann verteilen ???

Vielen,vielen Dank
Togglodyte ?

... und wie würdet Ihr die restlichen Punkte dann verteilen ???

Vielen,vielen Dank
Togglodyte ?

Hi nochma,

grundsätzlich ist das Dir und deiner Spielweise überlassen.

Ich persönlich würde bspw. noch "Taktiker" ausskillen und, wenn du in größeren Gruppen als Offtank operieren willst, vielleicht noch "Blutraserei".
Wenn Du eher PvP orientert bist, würde ich auf Taktiker verzichten (bzw. nicht weiter ausskillen) und dafür "Eiserner Wille" nehmen.

Grüße moji.

P.S: Wie Kruual schon sagte, die Rasse bzw. die speziellen Rassenfertigkeiten haben keinen entscheidenen Einfluss auf die Skillung / Spielweise, können aber in speziellen Situtionen und / oder im PVP recht nützlich sein. (Beispiele hierfür wären der Tauren-"Kriegstampfer" zum kurzzeitigen Stunen oder die Entfesslungsfertigkeit der Gnome.)

Vielen Dank Ihr habt mir sehr geholfen !!!!!

Mich würde noch Interessieren welche Sprüche oder Angriffe am effektivsten sind ?

Im Grunde kannst du es dir aussuchen wie du spielen willst. Als Krieger kannst du nur mit großer Zweihandwaffe herumlaufen (Waffenbaum), mit zwei Einhandwaffen (Furorbaum) oder mit einer Einhandwaffe und Schild (Schutzbaum).

Je nachdem wie du spielen willst, brauchst du im höheren Levelbereich entsprechendes Equipment.
Beim Waffenbaum empfhielt es sich auf Items mit +Stärke +Kritwertung zu achten.
Beim Furorbaum benötigst du Items mit +Beweglichkeit bzw +Trefferwertung, da du für das Benutzen von 2 Einhandwaffen einen Malus von 25% Trefferchance gibt.
Wenn du auf Schutz skillen möchtest (was sich eigentlich vor allem zum Leveln nicht empfiehlt), dann sind +Verteidigungswert und verstärkt +Ausdauer die Attribute, auf die du achten solltest, wobei +Ausdauer generell von allen Kriegern gern gesehen wird.

Je nachdem wie du den Krieger spielen willst, bekommst du früher oder später automatisch andere Fertigkeiten die auf ihre Art sehr effektiv sind. Tödlicher Stoss für den Waffenbaum, Blutdurst für den Furorbaum, Schildschlag für den Schutzbaum.

Generell betrachten die Krieger ihre Talentbäume als für:
PvP Schaden geeignet (Waffenbaum)
PvE Schaden geeignet (Furorbaum)
Tanken geeignet (Schutzbaum)

Zurück