Das neue Jäger Pet aus den Düstermarschen-Geisterwolf

also ich hab das pet auch.

Saldor /Aegwynn Allianz

gemacht habe ich es gemäß anleitung. also nen lederer der die trommel hat, nen schami der heldentum macht und nen priester zum übernehmen des mobs. ein paar fehlversuche waren dabei, doch dank makro ging es dann ohne probleme. achja, natürlich hatte ich auch den edelstein drin.

und zur gerüchteküche. also es stimmt das er eisfalle immun ist. es stimmt aber nicht was hier erwähnt wurde das es keine animation für spurt gibt. die gibts es.... mein wolf ist bereits lvl 52 und kann rang 2 und es sieht toll aus.
und ich glaube auch nicht das der wolf rausgepacht wird... warum auch... er kann nichts weiter ausser ner eisfalle wiederstehen. frostnova, sheep, fear etc. wiedersteht er nicht. von daher ist der wolf nichts besonderes ausser das aussehen.

ebenso ist es nicht war das man sich das pet erst mit 70 holen kann....
man muß nur auchindon instanzen gehen, 18 geissplitter farmen und kann sich den exorzistenhelm holen, der ist ab 66 und besitzt ein slot für metasockel....

gute nacht...

saldor

hm ich glaub irgendwie doch das er rausgepatcht wird...gründe:

1stens ein beschworenes vieh. Dann kann man dem Jäger gleich die möglichkeit geben Hexenmeisterpets zu zähmen

2tens Realismus...der begriff Geister machts für mich etwas unrealistisch aber das is in wow eh nich so gefragt ^^

3tens die schwierigkeit...wenn man die anleitung nich kennt wirds wohl seeehr schwer für die normalen gamer (nicht hardcore) den wolf zu bekommen...

also ich finde es gut das es die möglichkeit gibt besondere pets zu bekommen ausser über extra werbezeug von wow das man kaufen muss.

hoffe das er nicht weggepatcht wird sondern das noch mehr solch tiere kommen wie zum beispiel ein besonderer t-rex oder eine wildsau mit besonderen fähigkeiten. o.ä.

hatte zwar noch nicht die zeit mir den wolf zu holen werde es aber demnächst in angriff nehmen.

lg

Es geht ja nicht dadrum, dass man erst mit 70 Hüte mit Metasockelslot kriegt, sondern dass man den Himmelsfeuerdiamant erst mit 69 tragen kann!

Mich würd gern mal interessiern wie dieses Makro lautet zur schnelleren, einfacheren zähmung!
dunno.gif

Zurück