Das neue T9

Ihr wisst das das noch nicht die echten 4er Bonis sind?

Die sind bei fast allen Klassen gleich eure Fähigkeit XY verursacht 5% mehr Schaden

Mein Gott einmal das Teil zwischen den Ohren nutzen..

Naja, die Boni waren bislang zumeist immer richtig
wink.gif

Zumal alles gleich ja nichts heist. Würde nur für gute Balance zwischen den Klassen sprechen, welche derzeit wirklich gegeben ist. (almost)

Ihr wisst das das noch nicht die echten 4er Bonis sind?

Die sind bei fast allen Klassen gleich eure Fähigkeit XY verursacht 5% mehr Schaden

Mein Gott einmal das Teil zwischen den Ohren nutzen..

einmal richtig lesen lernen, da steht xy hat eine 5% höhere critchance. immer diese grundschüler ^^

Steht aber auch bei mmo, dass das nochnicht die Final 4er Bonis sind ;>

Hat sich erledigt

aber, braucht man dann noch das Talent Crit -> Pet-fokus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der bonus hat den selben effekt wie 2 talentpunkte im BM tree focus regeneration

BMs sind zwar auch verpflichtet den GFTT zu skillen, allerdings kann man das als MM/SV dann vernachlaessigen. eines von beidem reicht UNS
BM mit talenten und bonus kann GFTT auf weglassen

Die werte sind ja schon mal nett die boni noch viel netter und was ich bessonder toll finde ist das sich die Set von Alli und Horde Optisch unterscheiden.

so ich kopier hier mal von mmo-champion die neuen setboni rein:
Hunter
•Item - Hunter T9 2P Bonus - The damage done by your Serpent Sting ability can now be critical strikes.
•Item - Hunter T9 4P Bonus (Steady Shot) - Each time you hit with a ranged attack, you have a chance to grant your pet 600 attack power for 15 sec.

hmm der 4 er bonus ist wieder verlockend für den bm..

so ich kompier hier mal von mmo-champion die neuen setboni rein:
Hunter
•Item - Hunter T9 2P Bonus - The damage done by your Serpent Sting ability can now be critical strikes.
•Item - Hunter T9 4P Bonus (Steady Shot) - Each time you hit with a ranged attack, you have a chance to grant your pet 600 attack power for 15 sec.

hmm der 4 er bonus ist wieder verlockend für den bm..

2xT8+2xT9 und ab gehts =D

4er Malwieder Schrott als nicht BM, kennt man ja schon ^^

Wenns ne 10% Chance hat wird die Uptime bei ~80% liegen. Bei nem InnerCD von 45sek sind das immer noch 13AP permanent (was ich mir aber nicht vorstellen kann, da WL 10% Crit kriegt, und dass deutlicher > 13AP liegen würde)
Und das liegt unter Garantie noch aufm GCD

OK, die Boni finde ich absolut genial - und zwar beide!
Nicht nur der BM profitiert von dem Bonus, sondern eigentlich fast alle Skillungen gleich. Die 10% (maximal) die das beim BM mehr sind machen den Braten nicht fetter...

Top, auf den zweier wird sich mein MMlein freuen.

OK, die Boni finde ich absolut genial - und zwar beide!
Nicht nur der BM profitiert von dem Bonus, sondern eigentlich fast alle Skillungen gleich. Die 10% (maximal) die das beim BM mehr sind machen den Braten nicht fetter...

Top, auf den zweier wird sich mein MMlein freuen.

Wenn das wirklich so kommt wie bei mir geschrieben ist es auf Duetsch scheiße.
Sollte die das Teil keinen bzw nen kurzen icd haben dann isses ganz nett. 2-4% Push sind das dann ca. . Für nen Setboni akzeptabel!

~>
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1
Seht nette diskussion über die neuen Boni ;>

Ist ja nur das Allieset
biggrin.gif
Das Hordenset fürfte noch einmal düsterer aussehen.

@ Naarg

meinst du jäger oder die anderen sets?
das jäger set ist horde
wink.gif
also nix düsterer
wink.gif

Ach du Scheiße, du hast Recht :O

Na Prima, die werden ja immer hässlicher, da ist ja das T2 noch Attraktiver
tongue.gif

das schlimme mit der neuen Änderung will blizzard nur noch 4 unterschiedliche sets pro Fraktion machen :Stoff ,Leder ,Schwere Rüstung und Platte das heißt das es dann für z.B. allein für schwere Rüstung schon 6 mal das gleiche set gibt pro Fraktion 10,25 und Hero für Jäger und Schami, bei Stoff und Paltte sogar 9 mal das gleiche http://x-f.t3rr4n.de/Smileys/default/ugly.gif

Moment mal, das ist nicht T9... Das auf dem Bild dargestelle ist immernoch T8, nur die Gegenstände sind T9, also bitte nicht von dem Hunter beeinflussen lassen der abgebildet ist
tongue.gif

Was die Boni angeht, sie zielen mehr auf BM ab... Trotzdem können MM´s und Sv´s damit voraussichtlich mit dem 2er Bonus auf An die Kehle gehen verzichten, womit man einen Punkt mehr zur Verfügung hätte.

Zurück