Das perfekte Interface!

-Xeenon-

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Natürlich ist das eine relative Angabe, aber mich würde interessieren was das beste Interface zum raiden ist und dabei noch möglichst wenig Speicher verbraucht. Wenns nicht anders geht, nehme ich auch gerne Vorschläge von Addons an die meinen Festplattenspeicher auffressen
wink.gif

Ich hätte gerne ein Interface das mir mehr Übersicht und Platz schafft, und obendrein noch ein nettes Style hat.
Bisher habe ich mich nicht wirklich damit befasst, deswegen kenne ich mich mit bekannten Namen garnicht aus.

Danke im Voraus.

Mh das PERFEKTE Interface gibt es nicht.
Heiler brauchen zb ein Addon wie Healbot oder Grid.
DDs und Tanks Wieder andere.
Aber ein Addon ist Pflicht für jeden:OMEN

Öhm...

Das das du am besten findest?

Omen Nonsense since 3.0 R.I.P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das perfekte gibts einfach nicht.

Ich persönlich benutzte die Addons:

- Recount

- DBM (Deadly Boss Mod)

- Ag_Unitframes

- Dominos

(Cartographer ,ArkInventory)

zu dem spaßvogel über mir, der da so konstruktiv war und ui 1.0 meinte... naja geh spielen! :-)

ich glaube auf wowinterface.com wirst du fündig ich hab da meins her und natürlich die restlichen nicht interface addons von curse^^

[attachment=8209:WoWScrnS...9_021436.jpg] so siehts bei mir aus

bye bye

Ich weiß, das es das perfekte nicht gibt, ich meine eher ein sehr praktisches für Raids.

Ich spreche auch nicht von vereinzelten Addons sondern von einem Addon nur für das Interface-Style
Ich möchte eines das den raid sehr kompakt und übersichtlich darstellt und wenig Platz vervraucht.
Bin übrigens Tank.

PS: Das Interface das sie bei der Buffed Show verwenden (Glaub Anette heißt sie - das gefällt mir bspw. Kenne den Namen jedoch nicht.)

Mh das PERFEKTE Interface gibt es nicht.
Heiler brauchen zb ein Addon wie Healbot oder Grid.
DDs und Tanks Wieder andere.
Aber ein Addon ist Pflicht für jeden:OMEN

Das es das Perfekte IF nicht gibt dass stimmt wohl

ABER unser Heiler hat noch nie ich wiederhole noch NIE ein Heiler addon benutzt und hat in den bisherigen Jahren uns noch NIE verrecken lassen.

und dass mit Omen stimmt auch nicht ganz denn dass was Blizz eingebaut hat ist für mich Persönlich gesehen Besser.

Was die Tanks und DD´s Addons Angeht ist es jedem selber überlassen, ich brauch höchstens noch Atlas Loot Enchant und das Wars, Je nach dem welchen Char ich Spiel hab ich ne andere Einstellung

Aber ich kann dem TE Spatan UI Empfehlen.

mfg

Das es das Perfekte IF nicht gibt dass stimmt wohl

ABER unser Heiler hat noch nie ich wiederhole noch NIE ein Heiler addon benutzt und hat in den bisherigen Jahren uns noch NIE verrecken lassen.

Demnach bist du mit diesem Heiler noch kein einziges mal gewiped, gz ...

ich hab in der ganzen zeit in der ich jetzt mit meim holy pala arena spiel (seit s1) auch noch nie ein verdammtes heal addon genommen das brauchen doch eh nur noobs ohne witz.
das omen sinn macht für tanks da stimm ich zu.

Natürlich ist das eine relative Angabe, aber mich würde interessieren was das beste Interface zum raiden ist und dabei noch möglichst wenig Speicher verbraucht. Wenns nicht anders geht, nehme ich auch gerne Vorschläge von Addons an die meinen Festplattenspeicher auffressen
wink.gif

Ich hätte gerne ein Interface das mir mehr Übersicht und Platz schafft, und obendrein noch ein nettes Style hat.
Bisher habe ich mich nicht wirklich damit befasst, deswegen kenne ich mich mit bekannten Namen garnicht aus.

Danke im Voraus.

Ist von der Klasse abhängig (die du hier verschweigst) und vom persönlichen Geschmack. Die einen wollens möglichst voll wenns geht noch auf 2 Bildschirme verteilt, die anderen möglichst aufgeräumt / spartanisch. Gut oder schlecht ist nichts davon, muss jeder selbst wissen. Ich würds vllt. mal im Addon & Interface-Forum versuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt kein perfektes Interface.
Jeder mags anders.

ich hab in der ganzen zeit in der ich jetzt mit meim holy pala arena spiel (seit s1) auch noch nie ein verdammtes heal addon genommen das brauchen doch eh nur noobs ohne witz.
das omen sinn macht für tanks da stimm ich zu.

Arena max 5 Leute Heilen, Raid bis 25, ist ein bissl was anderes, im 2er Arena brauchst auch nur auf einen immer zu casten als Healpala.

mhh mein interface sieht so aus, für mich ist es perfekt. und wenn ich mein heil dudu spiele mach ich zusätzlich healbot an und alles ist top

wowscrnshot062409200605.jpg

Würds dir vielleicht mal direkt raten, ein paar Tage nur damit zu verbringen, Addons auszutesten.
Mach ich öfters: Lad mir 100te Addons runter und richte mir damit mein UI neu ein, so wie ich es am besten finde. Der Rest der Addons, die ich nicht brauche, hau ich danach wieder runter vom Rechner.
Das perfekte UI ist das, das du dir nach deinen Vorstellungen eingerichtet hast, das dir gefällt und mit dem du 100% Leistung im Raid oder sonst wo bringen kannst. Ganz einfach.

hallo, passt zwar nicht so direkt hier rein aber mal ne Frage zu nem Add-on:

welches ist es um im 10er Raid z.B. alle Spieler auf der Bildschirm zu haben. normal sind es ja nur 5 mit mir auf der linken Seite... Aber es gibt definitiv eins wo die 10 Spieler angezeigt werden (habs schon mal auf einem Screenshot gesehen)

Und ich meine nicht Grid oder andere heil-Addons!

danke.

ps: ich hab nur Necrosis für Hexer als Add-on fürs Interface. Sonst die Leisten normal von Blizzard und TitanPanel... sieht also relativ normal aus

Eventuell die Blizzard-Raidframes, die man sich ins Bild ziehen kann?

Zurück