Was habt ihr alle gegen Healdbot/Grid/Vuhdo?
Erstmal solltet ihr euch die Frage stellen, seid ihr Heiler?
Also einfach mal Fresse halten und das dumme geschreie mit Addons=Noskill lassen. jeder soll einfach so spielen wie er will. Und Highend brauch einfach Addons.
1.nix
2.ja, öfter aber Moonkin.
3.nein, jeder der Hardmodes angeht sollte die Bossfähigkeiten zur genüge kennen um auch ohne Addons spielen zu können.
Ich heile zwar über Gridähnliches Layout, aber dafür nehm ich auch meine Mouseover-Makros und die funktionieren auch beim Blizz Standard-Raid-Frame. Und DBM usw. brauch man eigentlich auch nicht wirklich, ein bissl Aufmerksamkeit auf den Boss und Umgebung anstatt aufs Addon und gut is.
Zu Sunwell: Hmm also als eigentlich war kein Boss so shcwer, dass Addons nötig waren. Muru pre-nerf war zwar schon ziemlich hart, aber wenn man sich auf die anderen Raidmember verlassen und sich auf seine Aufgabe konzentrieren kann, ging es.
Zum Omen muss ich dir aber Recht geben, als DDler ist es extrem wichtig sein Aggro genau im Auge zu haben um bei DPS-Bossen nicht übers Ziel hinauszuschiessen und die Trys zu versauen.
OT:
Ein perfektes Interface gibts nicht aber ich finds lustig das alle meinen hier ihre superduperichkannperfektdamitspielen-Interfaces posten. Wenn ihr die herzeigen wollt gibts einen Thread dafür, sogar Sticky o0.
Ich find meins auch gut, weil es ohne hässliche schwarze Balken ist, die 1/3 des Bildschirms verdecken und nicht 300 Buttons in der größe für schwer Sehbehinderte draufhat. Viele werden dann aber sagen, ihnen gefällts nicht weils so leer ist^^
Also meine Addons beschränken sich vom spielerischen eigentlich auf:
Bartender, andere Unitf/Raid-frames und verkleinerte Buffanzeigen usw. damit ich mehr sehe.
Taschenaddons usw. nutze ich auch, sind aber nur komfortabler als Standard und nicht relevant für die Bedienung.
Greez